Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 532

Thema: Den Stier bei den Hörnern packen

(facepalm)
    Gast

Standard Den Stier bei den Hörnern packen

Den Stier bei den Hörnern packen

Definition:
    Eine schwierige Aufgabe mutig und offensiv angehen; eine Herausforderung annehmen; zupackend handeln; eine Auseinandersetzung nicht scheuen.

Herkunft:
    In der griechischen Mythologie verwandelt sich der Göttervater Zeus in einen Stier, um sich so der Königstochter Europa nähern zu können. Diese fürchtet sich nicht vor dem Tier, sie spielt mit ihm und packt ihn bei den Hörnern.

Wie so oft spiegeln sich Gleichnisse vergangener Tage auch heute noch in unserem Alltag wider. Umso mehr wenn man die Geschehnisse dieses Servers in Augenschein nimmt.

Eine Allianz, die es sich zur Aufgabe nahm einen Server zu dominieren. Mit einem Anführer, der von nahezu all seinen Mannen vergöttert wurde. Alle jedoch wollten unter seinem Namen diese Welt bestreiten. Als Stiere wollten sie sich uns allen nähern und rächen wollten sie sich aus irgendeinem Grund...

Dieser Anführer war jedoch kein guter Anführer. Seine Anhänger waren für ihn lediglich Spielzeug. Um seines eigenen Wohles bedacht schusterte er sich Anhänger wie Marionetten selbst zusammen. Die Erfolge vergangener Tage scheinen lediglich Mythen zu sein. Dennoch verspottete er alle die nicht seinen Idealvorstellungen entsprachen.

Dieser Schreckensherschaft stellen wir uns nun entgegen. Ganz egal in welcher Form er sich uns jedoch nähern will...

Wir wollen ... diese schwierige Aufgabe mutig und offensiv angehen; diese Herausforderung annehmen; zupackend handeln; diese Auseinandersetzung nicht scheuen.

Wir wollen diesen Stier bei den Hörnern packen!

---

Zur kommenden Woche Montag, den 29. Juli 2013 0 Uhr wollen wir, die Toreros y Señoritas der gesamten Gruppierung um Tauris Eliterächer unabhängig ihrer aktuellen oder noch kommenden Anzahl der Sympathisanten mit dieser Botschaft den Krieg erklären.

Edit:
    TyS hat der Allianz -T-E-T- den Krieg erklärt. heute 00:00
    TyS hat der Allianz -T-E-T-A den Krieg erklärt. heute 00:00
    Geändert von (facepalm) (29.07.2013 um 01:37 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

Allianz Ereignisse
    TyS hat der Allianz -T-E-T-A den Krieg erklärt. heute 00:00
    TyS hat der Allianz -T-E-T- den Krieg erklärt. heute 00:00

Auf gehts! Viel Spass an alle Beteiligten!

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Wie man es gewohnt ist: sehr theatralisch.

Aber irgendwie finde ich es ein klein wenig übertrieben
    KE : ok - Text dazu: wunderbar

aber, ihr tut ja grad so, als sei Tauri alleine schuldig - schämt Euch - er war/ist nen Blender - aber Ihr, die Ihr ihm hinterher gelaufen seid, habt Euch doch blenden lassen
    Warum hat er in der letzten Runde so gut abgeschnitten? Habt Ihr Euch das nie gefragt?
    Schon da hat er überall nur mit worten überall "regiert" - schon da haben immer die anderen gearbeitet und Leistung gezeigt, nicht er selbst - und, muss man leider auch sagen: letzte Runde waren nicht wirklich Spieler dabei, die Führungsqualitäten hatten um eine/Ihre Allianz fachgerecht zu organisieren/leiten - es war reine Glückssache und Gutgläubigkeit, weil halt jeder geglaubt hat, was Tauri und sein Schatten da stetig erzählt hatten überall - aber keiner hat seine Aussagen geprüft - immer blind vertraut.
    Es gibt also keinen Grund, ihm etwas vorzuwerfen - Fehler haben alle Beteiligten gemacht - und wenn Du als glaubwürdiger, fairer Spieler rüber kommen und ernst genommen werden willst, dann solltest Du auch ehrlich bleiben bei Deiner Ankündigung hier.

Vielleicht korrigierst Du das ja noch mal

Ansonsten: Feuer frei und auf in die Schlacht
    Geändert von uschi1071 (29.07.2013 um 00:15 Uhr)

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer

Standard

Hier geht es um TyS vs. TET, wer nicht in dieser Welt spielt möge sich doch bitte raushalten. Für die Diskussion wie gut oder böse Tauri doch ist gibt es den Versammlungsplatz.

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Zitat Zitat von Metatron Beitrag anzeigen
    Hier geht es um TyS vs. TET, wer nicht in dieser Welt spielt möge sich doch bitte raushalten. Für die Diskussion wie gut oder böse Tauri doch ist gibt es den Versammlungsplatz.
    Danke für den Hinweis, Metatron
    Dann hätte man oben das halt raus lassen sollen, um erst gar keine Diskussion los zu treten genau das war ja meine Intention, warum ich mich überhaupt geäußert habe.

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    Dann hätte man oben das halt raus lassen sollen, um erst gar keine Diskussion los zu treten genau das war ja meine Intention, warum ich mich überhaupt geäußert habe.
    Uschi wie und warum wir jemandem den Krieg erklaeren kann dir ganz egal sein,lass das mal unsere Sorge sein.Ansonsten bitte dann im VP weiter.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    Naja liebe Uschi, ob deine Aussage überhaupt eine tiefere Intention beinhaltet vermag ich gar nicht unbedingt zu unterstützen...
    Vielleicht ist dies auch nur ein Versuch eines gebrochenen Herzens, sich den Kummer von der Seele zu reden bzw. hier zu schreiben.
    Dafür gibt es eine Nummer gegen Kummer (google hilft).

Darüberhinaus finde ich deine "Anti-Tauri" Haltung absolut aufregend,
    musst ihm ja wohl echt dein Herz anvertraut haben, sodass du so tief und nachhaltig verletzt bist.

Da deine Probleme eigentlich gar nicht hier hin gehören, naja sei's drum .

Zum wesentlichen:
    Die Ally TyS braucht mal wieder Aufmerksamkeit, die sie anscheinend nicht bekommen hat,
    warum auch immer und von wem auch immer sie diese Anerkennung braucht, sie blieb aus.
    Hat schon was von einem Vaterkomplex, ob Facepalm solch einen hat?
    Oder wedelt er/sie weiterhin fröhlich mit der Palme?

Naja okay, sind wir mal ehrlich, bislang war das ja alles ganz süß und lustig,
    aber außer großen Worten (Kriegserklärung, Ankündigungen und dieser atemberaubenden Vorstellung, welche einen Anflug von ADHS verspüren lässt) kam wirklich sehr sehr wenig.
    Wobei ich die eine Aktion schon klasse fand, bei der ein eher unbekannter Account einfach gekattet wurde . Aktion war ja immerhin mal erfolgreich... zum größten Teil, da ich mich an einige tote Kattapulte erinnere oder?

In diesem Sinne,

stierige Grüße

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

Zitat Zitat von Elitess Beitrag anzeigen
    aber außer großen Worten (Kriegserklärung, Ankündigungen und dieser atemberaubenden Vorstellung, welche einen Anflug von ADHS verspüren lässt) kam wirklich sehr sehr wenig.
    Wobei ich die eine Aktion schon klasse fand, bei der ein eher unbekannter Account einfach gekattet wurde . Aktion war ja immerhin mal erfolgreich... zum größten Teil, da ich mich an einige tote Kattapulte erinnere oder?

In diesem Sinne,

stierige Grüße
    Bislang kam noch nicht viel von unserer Seite, das ist richtig, aber nun sind die Artes vorbei und lets get ready to rumble

Wär ja sinnbefreit erst Krieg zu spielen und dann den Krieg anzukündigen bzw über Ihn zu berichten oder meinst nicht?
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer Benutzerbild von Syro

Standard

Zum wesentlichen:
    Die Ally TyS braucht mal wieder Aufmerksamkeit, die sie anscheinend nicht bekommen hat,
    warum auch immer und von wem auch immer sie diese Anerkennung braucht, sie blieb aus.
    Hat schon was von einem Vaterkomplex, ob Facepalm solch einen hat?
    Oder wedelt er/sie weiterhin fröhlich mit der Palme?
    Ich weiß ja nicht wo du wieder herkommst, aber ich find es toll, dass die TyS "alte" Traditionen wie die oeffentliche Kriegserklaerung im Trafo aufleben laesst, oder wie zum Anfang der Runde ihre Vorstellung.
    Ich finde es gehoert einfach zum Spiel dazu und sowas sollte man sich nicht kaputt reden lassen von einem Hobbypsychologen wie du mir einer zu sein scheinst

In diesem Sinne,

stierige Grüße
    Die Kriegserklaerung ist seit 30 Minuten im Trafo und die TyS hat von vorne rein immer gesagt, dass sie bis zu den Artes warten mit ihren "Aktionen", lass ihnen vielleicht noch ein paar Tage und ich bin mir sicher, dass KB's folgen werden.

Schade das so Leute wie du die anscheinend noch nicht solange dabei sind, solche Gepflogenheiten nicht mehr zu schaetzen wissen. Aber sei so gut und unterlasse unnuetze Kommentare. Manch einer liest es eben doch gerne

Lg Syro

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

juhuuu, auf gehts

Seite 1 von 54 1231151 ... LetzteLetzte

Lesezeichen