Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354
Zeige Ergebnis 531 bis 532 von 532

Thema: Den Stier bei den Hörnern packen

Travianer Benutzerbild von D3vil

Standard Abschluß des Geplänkels

Nabend zusammen

Die Runde neigt sich dem Ende entgegen und die Luft ist schon seit längerem raus,

Es ist wohl eine der langweiligsten Runden der W6 gewesen, die es je gab und geben wird.

Mal grob zusammen gefasst das ganze Elend:

Es wurde vorher viel geredet, es wurden große Sprüche geklopft, es gab große Anküdigungen und wir die TET, konnten davon leider nicht viel halten.
    Wir werden hier deswegen auch keine Ausreden dafür suchen und rum jammern.
    Wir sind gescheitert in unserem Vorhaben, euch die Stirn zu bieten, wir waren euch in den entscheidenden Situationen klar unterlegen, was ja auch die Adelstatistik zeigt.
    Ihr habt uns etliche HDs zerstört und uns Nachts ganz schön auf Trap gehalten.
    Die Planungen dabei waren recht gut und dem zollen wir Respekt.
    Ihr habt ettliche sehr gute Spieler in euren Reihen, die sich teilweise aus anderen Welten kennen und das bekamen wir zu spüren und konnten dem in dem entscheidenden Situationen nichts entgegen setzen.
    Alles in allem geht ihr aus diesem Geplänkel (denn Krieg war das keiner) als klarer Sieger hervor und dies erkennen wir auch absolut an.

Glückwunsch an die Tys von der TET/TETA

Und nun muß ich nochmal etwas anbringen, was mich an beiden Seiten sehr gestört hat.

Man kann sich ja hier im Forum runter machen usw. nur was hier teilweise abging, ist unterste Schublade gewesen. Es wurde so oft persönlich das man denken konnte, hier gehts um was Reales, dabei sollte man nie vergessen, dass es nur ein Spiel ist.
    Man sollte den Gegner in jeder Situation mit Respekt gegenübertreten und sachlich bleiben, nie persönlich werden, das vergessen hier viele leider viel zu oft.

in diesem Sinne man wird sich in anderen oder in dieser Welt eventuell wieder treffen, bis dahin viel Spaß und vergeßt das normale Leben dabei nicht.

LG Kai im Namen der TET HCs

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

Zitat Zitat von Iceman79 Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen

Die Runde neigt sich dem Ende entgegen und die Luft ist schon seit längerem raus,

Es ist wohl eine der langweiligsten Runden der W6 gewesen, die es je gab und geben wird.

Mal grob zusammen gefasst das ganze Elend:

Es wurde vorher viel geredet, es wurden große Sprüche geklopft, es gab große Anküdigungen und wir die TET, konnten davon leider nicht viel halten.
    Wir werden hier deswegen auch keine Ausreden dafür suchen und rum jammern.
    Wir sind gescheitert in unserem Vorhaben, euch die Stirn zu bieten, wir waren euch in den entscheidenden Situationen klar unterlegen, was ja auch die Adelstatistik zeigt.
    Ihr habt uns etliche HDs zerstört und uns Nachts ganz schön auf Trap gehalten.
    Die Planungen dabei waren recht gut und dem zollen wir Respekt.
    Ihr habt ettliche sehr gute Spieler in euren Reihen, die sich teilweise aus anderen Welten kennen und das bekamen wir zu spüren und konnten dem in dem entscheidenden Situationen nichts entgegen setzen.
    Alles in allem geht ihr aus diesem Geplänkel (denn Krieg war das keiner) als klarer Sieger hervor und dies erkennen wir auch absolut an.

Glückwunsch an die Tys von der TET/TETA

Und nun muß ich nochmal etwas anbringen, was mich an beiden Seiten sehr gestört hat.

Man kann sich ja hier im Forum runter machen usw. nur was hier teilweise abging, ist unterste Schublade gewesen. Es wurde so oft persönlich das man denken konnte, hier gehts um was Reales, dabei sollte man nie vergessen, dass es nur ein Spiel ist.
    Man sollte den Gegner in jeder Situation mit Respekt gegenübertreten und sachlich bleiben, nie persönlich werden, das vergessen hier viele leider viel zu oft.

in diesem Sinne man wird sich in anderen oder in dieser Welt eventuell wieder treffen, bis dahin viel Spaß und vergeßt das normale Leben dabei nicht.

LG Kai im Namen der TET HCs
    der beste post eines tet-lers dieser w6.
    meinen vollen respekt für diesen post, bei der geladenen stimmung, hochachtung.
    schade war auf jeden fall, dass sich die situation so extrem hochgestachelt hat, dass hat die ganze sache sehr verkrampft werden lassen. wenn alle nen bischen relaxter gewesen wären, könnte ich mir vorstellen wäre es ingame evtl auch spannender geworden. am traurigsten finde ich, dass aus dieser hervorragenden ausgangssituation, 2 starke allys mit auch starker forums-repräsentation, so eine unfassbar langweilige welt geworden ist, und die sache hier im trafo eigentlich fast genauso erbärmlich war wie das ingame-geschehen. da war sicher die tet nicht alleine schuld, aber allein aktionen wie dieses moderator-gehetze, nun ja, ich denke dazu muss man nichts mehr sagen.
    leider lief/läuft gerade das ende bei uns, durch zusammenkommen verschiedener faktoren, völlig ins nichts, aber ich denke die tys hatte auch gute zeiten, und hat zumindest angekratzt was möglich hätte sein können.

nun ja, ich denke den abschiedsworten kann ich mich anschliessen, alles n bischen leichter nehmen, ist ja nur nen spiel. und evtl sieht man sich noch mal iwo, auch wenns für mich persönlich wohl die letzte "aktive" travian-welt gewesen sein wird (schöner abschluss ).
    so long
    Killerkatze

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 444525354

Lesezeichen