Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 532

Thema: Den Stier bei den Hörnern packen

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Na was soll ich dazu sagen ... 2 TyS Mitläuferallianzen sind dann doch mindestens eine zuviel auch für eine TET.Aber ich seh es als Kompliment an wenn sich so viele Allianzen gleichzeitig auf uns stürtzen .... + die Truppenstarken vorm Krieg schnell noch in die eigennen Reihen aufgenommen werden.

Trotz alle dem eine gut aufgebaute Aktion der 24.Kennt man ja garnicht so von euch.Somit habt da euch das Arte wirklich erarbeitet.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tauri Beitrag anzeigen
    Na was soll ich dazu sagen ... 2 TyS Mitläuferallianzen sind dann doch mindestens eine zuviel auch für eine TET.Aber ich seh es als Kompliment an wenn sich so viele Allianzen gleichzeitig auf uns stürtzen .... + die Truppenstarken vorm Krieg schnell noch in die eigennen Reihen aufgenommen werden.

Trotz alle dem eine gut aufgebaute Aktion der 24.Kennt man ja garnicht so von euch.Somit habt da euch das Arte wirklich erarbeitet.
    Ich hab dich echt vermisst, war klar das sowas kommt

Travianer

Standard

ich habs vor 2 stunden im VP6 Thread gepostet.. der Herr Tauri sucht sich Ausreden :/

Also um dem entgegenzuwirken werden wir halt echt mit der 24 Krieg spielen müssen

w6

Travianer Benutzerbild von Maxi2222

Standard

Ja, es war tatsächlich eine sehr gut aufgebaute Aktion der 24, hier meinen Respekt. Dies hat leider auch zum Arteklau geführt *schäm*

http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.3/kb/bxdHM2EX

Vorher noch die Atts auf das ursprüngliche Artedorf (bevor dem verlegen):

http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.3/kb/RRah7RBp

Besonderen Respekt an Caine, der einzige der mitbekommen hatte, dass das Narrenarte der Voodoos auf Späher stand und somit einen besonders glaubwürdigen fake mit Helden losließ.
    Aktiv:
    W6 Satai Delenn *TC*

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Was für ein Arte war es denn? ^^
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von Templer184

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Was für ein Arte war es denn? ^^
    kleine G3de

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

warum sollten das unsere mitläuferallianzen sein? wir haben mit denen rein gar nichts am hut. iwie wars mir klar dass das hier jetzt kommt, aber ich frage mich, warum schrottet ihr 2 euerer rest-arte-offs bei der 24, wenn wir euch davor den krieg erklärt haben? damit fordert ihr doch ne reaktion heraus. logisch wäre, finde ich auf jeden fall, gewesen, die zu uns laufen zu lassen, anstatt noch nen konflikt aufzumachen. vllt mal lieber aufhören ausreden zu suchen und anfangen ingame was zu zeigen, das wäre zumindest mein ratschlag

(facepalm)
    Gast

Standard

Na was soll ich dazu sagen ... 2 TyS Mitläuferallianzen sind dann doch mindestens eine zuviel auch für eine TET.Aber ich seh es als Kompliment an wenn sich so viele Allianzen gleichzeitig auf uns stürtzen
    http://www.getter-tools.de/ts6.travi...-Map/228319981 <<< ich sehe gerade Angriffe/Fakes von den 4 Allys auf unseren Account laufen. Sind das dementsprechend jetzt eure Mitläufer-Allys?

Travianer

Standard Att der 24

Hallo zusammen,
    ich möchte eins mal klar stellen. Die Att´s der 24 haben nichts mit der Kriegserklärung der TyS zu tun, ich Antworte auch nur hier weil hier das Thema angeschnitten worden ist
    Wenn die TET aber meint das wir nicht auf ihre Att´s reagieren dann liegen die Falsch

Hier übrigens der KB vom Bienenkönig ATT
    http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.3/kb/PMGduY8S
    Unzensiert wie sich das gehört natürlich

Lg
    Ozeanix
    Geändert von Ozeanix (02.08.2013 um 17:05 Uhr)

Travianer Benutzerbild von $ilence

Standard

Zitat Zitat von Ozeanix Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich möchte eins mal klar stellen. Die Att´s der 24 haben nichts mit der Kriegserklärung der TyS zu tun, ich Antworte auch nur hier weil hier das Thema angeschnitten worden ist
    Wenn die TET aber meint das wir nicht auf ihre Att´s reagieren dann liegen die Falsch

Hier übrigens der KB vom Bienenkönig ATT
    http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.3/kb/PMGduY8S
    Unzensiert wie sich das gehört natürlich

Lg
    Ozeanix
    Das wurde ja bereits von Setzergott im VP klargestellt.. Auch mit dem KB übrigens

Elo inside
    derzeit inaktiv

Seite 10 von 54 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen