Seite 351 von 351 ErsteErste ... 251301341349350351
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.508 von 3508

Thema: Versammlungsplatz der Welt7 (VI)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von rene74354 Beitrag anzeigen
    Ach kuli, du hast mal wieder die falsche sichtweise, NOS und patrick ins besondere, sind die absoluten verlierer !! haben zwar den Preis als die Ally, die am wenigsten vertrauenswürdigen der W7 zu sein erhalten, aber wer könnte da schon stolz drauf sein ? liegt aber in keinsterweise an den membern sondern eher an dem HC
    ist wie mit der USA, sie mag auch keiner denoch sind sie mit die größten

Travianer

Standard Verlierer - hmmmm eher nicht !

Also wollte hier gar nicht schreiben - aber eins muß ich dann doch mal los werden!
    Bin auch Nøsser und fühle mich gar nicht als Verlierer!
    Wir waren angetreten um uns mit der Æ-Con zu prügeln - haben wir ja auch, leider waren die zu schnell weg. Nach dem Murks mit DSB und NEC und einigem hin und her dann doch neue Meta gefunden die uns auf die NEC schickte! Auch hier haben wir ganz gute Arbeit geleistet und auch das WW erobert.
    Hmm ... was nun - also etwas WW bauen!
    Das haben wir dann wieder so gut gemacht das die NE-Meta Angst bekam - vorallem als auf Ihr WW 72 Atts kamen und bei uns nur 20 - das konnte nicht sein, durfte nicht sein ....
    Also schickt man mal eben ein paar Offs auf das 2. Meta WW, damit nu ja nicht das NE-WW 2. wird.
    Als Nebeneffekt - durch geschickte Propaganda - verkauft man die Nøs als Verräter, weil die sich ein bisschen kattern nicht gefallen lassen, na so was auch. Ende ist bekannt!

Also von wegen Verlierer, wir haben alles was wir angepackt haben gut erledigt, anscheind zu gut!
    Von daher nehme ich es als Ehre wenn dann aus purer Angst NE, DSB, AeV, ViP, -EC- und andere meine sie müßten uns klein halten.
    Hier schließe ich ausdrücklich und Unterstützer mit ein - Ihr habt alle einen guten Job gemacht!
    Und warum KT sich als Verlierer fühlen soll will mir erst recht nicht in den Kopf, er hat eine tolle Truppe zusammen bekommen und zusammen gehalten - und wenn man von den Partnern verarscht wird ....
    Er hat vielleicht das Lügengebilde der anderen zu spät durchschaut, aber kommt wohl daher das er eine ehrliche Haut ist und soviel Lug und Trug nicht für möglich hält. Das ist wohl auch der Grund warum er dann so enttäuscht ist wenn es heraus kommt.
    Insgesamt schade das das Niveau hier so tief gesunken ist!

So und nun wünsche ich allen viel Spaß bei der WM und im RL !
    Wahrscheinlich werden wir uns bei Travian nicht mehr wiedersehen

Dank nochmal an alle Nøsser - ihr hab eine super Leistung abgeliefert!
    Freundliche Grüße Flavus/Georg

Travianer

Standard Auch die Q gratuliert

der siegreichen WW Meta

Auch wenn ich mich persönlich ein wenig schwer tue den Sieg als verdient einzustufen, er war aufgrund der Situation eher zwangsläufig. Als mit Abstand größte Meta hätte die Runde eigentlich schon früher vorbei sein müssen. Ihr habt es euren WW Bauern und den Supporter unnötig schwer gemacht.

Ansonsten kann ich über die Runde nur wenig negatives sagen, zumeist wurden die Kämpfe offen auf dem Feld ausgetragen. Es war nach einiger Zeit endlich mal wieder eine abwechslungs- und actionreiche w7. Da haben wir hier auch schon anders erlebt und dafür ein Dank an alle Beteiligten und - in unserem Falle - auch speziell an die LG. Auch wenn wir nie verstanden haben warum ihr euch trotz des Konfliktes auch noch ein WW ans Bein hängen musstet und es nach der Adelung erneut aufgebaut und supportet habt. Ich denke da wäre weniger mehr gewesen und hätte euren Accounts mehr Möglichkeiten gegeben sich zu wehren. Letztendlich ein wenig schade für euch wie auch uns, die ganze Sache wäre schon interessanter gewesen wenn ihr eure Möglichkeiten besser genutzt hättet.

Leider gab es auch diese Runde wieder viel zu wenig KBs hier im Trafo zu sehen, eigentlich waren es in der Hauptsache nur Q vs. LG Geschichten und mir absolut unverständlich warum dies so war. Dass auch woanders gekämpft wurde kann man sehr gut an den Statistiken ablesen.

Fehlen noch die Danksagungen

Ein Dank an die -ec- für die häufigen Arte Tausch Aktionen, diesmal waren wir weit voneinander entfernt und dadurch seit Jahren das erste mal nicht durch ein BND gebunden. Aber ich denke das hat uns beiden gut getan weil wir innerhalb unseres Sektors frei agieren konnten.

Ein Dank an die DSB für die Deff die ihr uns gestellt habt. Gegen Ende konnten wir uns auch mal revanchieren und uns an euren Off Aktionen beteiligen bzw auch mal Deff gegen die TGS stellen.

Ein Dank an die OPW die ihrem Wort treu geblieben ist und den Meta Verbund aufgelöst hat. Ist selten geworden dass ein HC bzw eine Führung sich selber treu bleibt. Schade dass unser BND mehr auf dem Papier bestand als dass es durch Aktionen gestützt wurde.

Ein Dank an die Nos die das Ende der Welt herausgezögert hat. Auch wenn einige hier darüber geflucht haben, speziell ich und auch große Teile der Q haben es genossen die letzte W7 noch etwas länger genießen zu können. Und jeder der sich nun hier das "Maul" über kt zerreißt. Angeblich wusstet ihr ja schon immer wie er ist, also dürfte euch das ja eigentlich gar nicht überascht haben.
    Aber genau wie es hier in Deutschland 80 Millionen Bundestrainer gibt die alles besser wissen, gibt es auch tausende Spieler die alles besser können, wissen, vorhersagen, etc und dabei darüber das Spielen ansich völlig vergessen. Am Ende dieser Welt steht die Nos in vielen Rankings vorne oder sogar ganz vorne. Ihre Member hatten mit Sicherheit eines: eine interessante Runde und die Prügel für den Schluß hat ihr HC alleine eingesteckt, die Member wurden immer ausgenommen. Also kann ich kt nur Respekt zollen dafür, dass er seine Ally nach oben geführt hat, die dadurch glänzen und er den ganzen Schmutz auf sich gezogen. Chapeau du olle Fritte

Last but not least wollte ich mich jetzt noch bei der TGS bedanken für die NAP Treue, aber ich bin ehrlich. Es fällt mir schwer. Nicht wegen des NAPs, das hatte wirklich Bestand obwohl wir innerhalb der Q daran gezweifelt hatten. Sondern wegen des Uni Speeds. Sich vom HC einer NAP Ally für blöde verkaufen zu lassen gefällt wohl niemandem. Und wäre es nicht so spät im Spiel gewesen, wir hätten die einzig richtige Konsequenz ergriffen. Schade...

Ich freue mich jetzt erstmal auf den Sommer und ruhige Fußball Abende ohne Kornsorgen

Travianer

Standard Wsp gratuliert

Gratulation an die erfolgreichen WW-Erbauer der NE und Dank an alle anderen WW-Bauer dass sie sich die Mühe gemacht haben diese Runde zu bereichern. Gratulation und Respekt auch für alle, die die Statistiken angeführt haben und für viel Abwechslung sorgten, sogar für die -NAF-, die ich nicht mochte.

Mit meinen Allianzkollegen der Wsp habe ich in dieser Runde viel Unerwartetes erlebt was einem veranschaulicht, was durch Diplomatie in einem Spiel wie Travian möglich ist, positiv wie negativ. Da die meisten von euch die Wsp nicht kennen: Wir waren eine kleine Allianz im NO die mit allen Großen dieses Sektors Bekanntschaft machen "durfte". Da wir bis zum Schluss durchgehalten haben konnten wir so aber auch indirekt an der großen Politik dieser letzten W7 teilhaben. Auch als Spielball der Mächte nimmt man am Spiel teil ^^. Immerhin hats für Platz 15 und einige grüne Wimpel gereicht - Totgesagte leben länger .

Also Danke an alle aktiven Spieler für eine interessante Runde und besonderen Dank an meine Allianzkollegen und meine Dualpartnerin. Wenn es gut läuft und alles passt, seht ihr einen Teil des Wespennests im Herbst bei einer niegelnagelneuen Travian5-Runde wieder.

@Ellen: Deine 11 Prätorianer konnten zwar kein Tor schießen, aber futtern wie bei Muttern .

Travianer

Standard

Zitat Zitat von wolkri Beitrag anzeigen
    Ein Dank an die -ec- für die häufigen Arte Tausch Aktionen, diesmal waren wir weit voneinander entfernt und dadurch seit Jahren das erste mal nicht durch ein BND gebunden. Aber ich denke das hat uns beiden gut getan weil wir innerhalb unseres Sektors frei agieren konnten.
    Sehen wir als -EC- genauso, der Dank gilt auch Auge für die teils spontanen Tausch-Aktionen.

Allen wünsche ich nun viel Spass bei der WM und bedanke mich für die Runde, die wie ich Dir zustimme früher hätte beendet werden können.

Travianer

Standard

dann melde ich mich auch nomma zu wort

ich bedanke mich bei allen spielern und allies die uns (xxAxx) in der runde geholfen haben, vor allem am anfang gegen die doch schon eingespielte EC

ihr habt euren job echt gut gemacht und uns einige stunden schlaf gekostet, bzw uns auf tour gehalten

Besonders gilt mein dank der allie OPW, welche mit uns das "funWW" gebaut hat und auch sonstige schöne aktionen mit uns durchgeführt hat

Wie bereits von der OPW geschrieben, auch unsere Glückwünsche an das NE ww und der dazugehörigen meta

danke für die grade am ende aufkommende spannung (sprech den ww kampf zwischen xxaxx/opw und LG&co an) hat mir echt fun gemacht und gab am ende noch bissle spannung und würze rein

In diesem sinne viel spaß in der sonne

LG xxAxx/BlauerManfred

Travianer

Standard danke und gratulation

Zitat Zitat von mcurloc Beitrag anzeigen
    -DSB- war immer ein treuer Parner, hat für Nøs gedefft und auch gegen KLATSCH einiges erreicht, ich hatte immer eine hohe Meinung (kenne -DSB- besonders aus vorherigen Runden als ich noch bei COLONY war, dort war -DSB- unter Leitung von vicaria. Damals wurden große Leistungen erbracht, danke an die HCs der vergangenen Jahre).
    Da mich, dem Günder der DSB der letzten W7 dieser beitrag besonders freut, poste ich hier ausnahmsweise und bedanke mich ganz hertzlich bei mcurloc. mein dank auch meinen damaligen hcs die mich unterstützt haben.

Daß das bnd DSB und Nos zerbrochen ist bedauere ich sehr, ich hatte auf das geschehen keinen einfluss mehr. die nos war solang ich allyleiter war ein treuer verbündeter.

Gratulation den Siegern
    Geändert von Vicaria (02.07.2014 um 02:54 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Marc91

Standard

Zitat Zitat von Vicaria Beitrag anzeigen
    Da mich, dem Günder der DSB der letzten W7 dieser beitrag besonders freut, poste ich hier ausnahmsweise und bedanke mich ganz hertzlich bei mcurloc. mein dank auch meinen damaligen hcs die mich unterstützt haben.

Daß das bnd DSB und Nos zerbrochen ist bedauere ich sehr, ich hatte auf das geschehen keinen einfluss mehr. die nos war solang ich allyleiter war ein treuer verbündeter.

Gratulation den Siegern
    Ach Georg, du hast das Zepter damals an Diana übergeben. Wenn sich die Nos ihr gegenüber falsch verhält und der gute KT der hier so von Flavus geadelt wird teilweise sachen an den Kopf wirft die unter die Gürtellinie gehen dann wirst du einsehen müssen das die Partnerschaft zumindest in Frage steht.
    Und das der Gute KT ne ehrliche Haut sein soll ist ja der größte witz aller zeiten
    Anstatt seinem BND Partner unter die arme zu greifen tat er alles dafür das es früher oder später zum großen Krach kommen musste. Schon allein deshalb ist die Nos der klare Verlierer der allerletzten W7

Ach und P.s. Ich glaube Diana hat die DSB gegründet und nicht du Du hattest keine Zeit oder lust mehr

Trotzdem alles Gute

Seite 351 von 351 ErsteErste ... 251301341349350351