Seite 279 von 351 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3508

Thema: Versammlungsplatz der Welt7 (VI)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von rene74354 Beitrag anzeigen
    na dann will ich mal antworten, ja für patricks gewohnheit hatte die nos und die nec ein langes BND.
    weiterhin braucht man das ja ansich garnicht zu erwähnen, da es jeder weis, dass patrick schon lange vor den starts der w7 immer alle möglichen leute sucht die seinen privatkrieg gegen arne unterstützen. da werden dann auch mal allys "geopfert" wie die colony z.b.
    vor 3 jahren wollte patrick uns auch da rein ziehen, habe ich damals aber abgelehnt, ich habe ihm damals geschrieben, dass wir ihn schon bei aktionen unterstützen aber wir eine eigenständige ally sind.
    dies ist ein problem der nos und da haben schon einige dann nein gesagt. alle die nein gesagt haben lassen sich eben nicht dazu überreden, ihre eigenen interessen und das wohl der eigenen spieler, den interessen von patrick unterzuordnen, die nehmen zb alle die spieler auf die sie wollen, siedeln da wo sie wollen etc
    ich/wir wissen, dass ihr mikolix versucht habt unter druck zusetzen um infos zu erhalten und er war immer loyal wie ich gehört habe und hat bei uns gedefft, da besteht keinerlei zweifel. aber dies hat alles einen beigeschmack, es bleiben da immer die fragen, warum ist er nicht gleich zur nos gegangen wenn es ihm da so gut gefällt ? wie kann man gegen leute spieler kämpfen die gestern noch die freunde war, wie werden aus diesen über nacht feinde ?
    wenn ich hier immer die sprüche lese, von einigen eurer spieler, dass da sowenig deff drin stand, wir haben ein ww da steht reichlich deff (wie ihr feststellen werdet ) die fehlt dann eben um zu deffen und ich kann es auch verstehen, dass einige spieler dann löschen und einige sind auch gegangen, weil sie in w6 angefangen haben.
    ihr greift uns mit x allys an und davon sind auch nicht alle eure BNDs begeistert von, wir haben uns allein verteidigt und wir haben uns gut geschlagen.
    lustig finde ich deine aussage von wegen familie, was würde sich den ändern wenn wir ihn jetzt angreifen würden ?? ihr farmt doch sowieso da wo ihr keine angst haben müsst das deff drinsteht und die schnell zu erreichen sind
    ausserdem werden wir ihn sicherlich nicht angreifen, wir sind da anders als ihr wir können da nicht so schnell umschalten von freund auf feind und ausgenutzt wurde er sicherlich auch nicht, kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass einer von uns ihm gedroht hat, ihn aufzuadeln wenn er sich nicht entsprechend verhält.

ach ja ich bin nicht im clyde acc, habs von jemand erfahren

und von wegen deff wenn ich so daran denke was bei euch so steht, ärger ich mich immer das ich etwas lange laufe bis ich da bin

wenn ich bösartig wäre würde ich ja sagen, vielleicht haben wir ihn ja nur zu euch geschickt, damit wir was über euch erfahren, aber wir spielen ja fair und brauchen keine spione

schönen abend noch
    Also Rene, ich weiss gar nicht was man darauf so richtig Antworten soll. Auf der einen Seite wird geningelt das nix los ist, auf der anderen Seite ist mal was los, da wird sich über den Grund aufgeregt. Sicher ging vor Jahren die Private Auseinandersetzung auf die Ally über, aber so hat man doch Traditionell immer Themen im Trafo gehabt und schöne KB´s dazu. Jeder Krieg geht mit irgend einen Grund los. Ja und, wem interressiert das? Travian ist ein Kriegsspiel und da wird Krieg gespielt. Das zum einen.

Zum anderen lässt Du Dich über BND´s aus die für den Krieg geopfert werden...Das Thema Colony war vor meiner Zeit, aber auch ich war schon in dieser Ally und konnte das damalige Chaos bestaunen. Und im Krieg gibt es Opfer. Da brauchen wir uns nix schönreden.

Angriff mit x Ally´s... ich weiß nichts von X Ally´s. Maximal drei ( die Nos eingeschlossen) die sich beteiligen oder evtl noch ein pb aus langer weile... Ich mein ein BND so verstanden zu haben das man gemeinsam im Bund gegen den Gegner vor geht. Oder war der sinn nicht so? Ihr seid ein BND gewesen von uns, habt euch an keiner Aktion offensiv beteiligt, defensiv nur die Spieler die in den KG´s bei uns mit gessessen haben und entweder bei uns in die Ally oder zu anderen BND gewechselt sind.

Nochmal zu Mikolix, wie Du meinen vorhergehenden Post entnehmen kannst haben wir (Ich) Druck auf Ihn ausgeübt und er blieb bei seinem nein. Nicht ihr.
    Und mit dem Freund/Feind umschalten... so glaube ich mich zu erinnern das die NEC eine Oase angegriffen hat und sich das dann so hochgeschaukelt hat. Außerdem steckt ihr in der Falschen Meta... somit rot auf der Map und Kattamagnet... egal wo eure deff steht ;-)

Travianer Benutzerbild von rene74354

Standard

deine aussage über x allys erinnert mich an eine kindergeschichte, welche meine kids so geliebt haben, handelte von einer hasenmutter die ihren kinder das zählen beibrachte und da hasen nur bis drei zählen können waren das eben dann eins, zwei, drei und dann viele. seid ihr vielleicht auch hasen ?

jetzt greift ihr mich auch noch an, da dies wie ich aus einem deiner beiträge ersehen konnte eure art der mitgliederwerbung ist, muss ich mich da jetzt sofort entscheiden und würdet ihr mich denn dann schnell nehmen ? deine heldin hat auch neue schühchen, scheinen etwas zu zwicken und kommt damit scheinbar schlechter vorwärts als vorgesehen, dabei sollen frauen ja gerade beim schuhkauf experten sein.

weis jetzt garnicht was ich machen soll, bin total verzweifelt, da kommen 4 angriffe von dir direkt hintereinander mal gerade eine sekunde dazwischen, wo bekomme ich nur so schnell deff her ist ja schon in 30 stunden, da werde ich jetzt wohl eine schlaflose nacht haben

Travianer

Standard

Mitgliederabwerbung? Wenn Du schon solche Träume hast, dann empfehle ich Dir Nachts viertel dei mal ne Mütze Schlaf. Genauso was die Hallos mit den Schuhen meiner Heldin angeht. Die Gute ist im Dauereinsatz und hat seit 10 Tagen dei gleichen Latschen an. (wenigstens wechselt sie die Socken)

4 Atts von mir? dann weiß ich jetzt wer Du in game bist Aber Da Du ja so ein großer (der größte) Zauberer bist, solltest Du Dir ja keine Gedanken um deff machen müssen. Ein kleiner Hexspruch und Zack stehen da blaue Elefanten und rosa Krokodiele etc.

Nochmal zur Mitgliederwerbung. Ich kann Deinen Wunsch verstehen aus solch einer bescheidenen Ally austreten und in die warscheinlich beste des Servers wechseln zu wollen. Doch einfach im Forum rumprollen iss nicht. Bitte schreibe eine Aussagekräftige Bewerbung via IGM (an einen HC), Skype oder unser Forum, dann gucken wir mal was der Rest der Ally sagt.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Alex2911 Beitrag anzeigen
    Als ex-Nec'ler kann ich dem beipflichten dass die Nos immer fordernd war. Aber sie war auch immer fördernd. Wir kennen und lieben Pat seit Jahren jeder weiß doch worauf er sich einlässt wenn er bei der Nos/Nec/E mitmacht.
    Dass die Nec mit der Nos gebrochen hat, liegt wohl mit daran dass Marcel keine Lust ohne oder keine Zeit mehr hatte

Ich würde mich jedenfalls immer wieder für die Nos entscheiden. Auch oder weil ich Pat schon kenne
    danke, schön zusehen das einige noch eine gute meinung von uns haben

Marcel und fagrim waren die einzigen hcs der NEC die für das BND waren die restlichen HC von euch haben meist dagegen gesteuert
    Geändert von klassetype (25.04.2014 um 09:07 Uhr)

Travianer Benutzerbild von rene74354

Standard

@berserker

einfach mal dein cheffchen fragen, der weis wer ich bin, oder vertraust du klein patrick nicht (oder er dir ?)
    mitglied der NOS werden ? jetzt schlaf ich noch schlechter die nächsten tage, bei dem gedanken muss man ja alpträume bekommen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von klassetype Beitrag anzeigen
    danke, schön zusehen das einige noch eine gute meinung von uns haben

Marcel und fagrim waren die einzigen hcs der NEC die für das BND waren die restlichen HC von euch haben meist dagegen gesteuert

Ist doch wahr !
    Die Leute beschweren sich über die seit Jahren vorherrschende Konstellation, entscheiden sich aber genau für eben diese. Der Kurs der Nos ist doch kein Geheimnis
    Wem es nicht gefällt, soll ins gegnerische Lager gehen und nicht herum heulen. Immerhin ist die Nos eine Konstante die sich kaum verändert. Und ich finde, das ist auch gut so. Ihr bleibt euch selbst treu

Lg Alex
    W4,6,7 und ein paar kurze Abenteuer.

-E- & Nøs forever
    Greets 2 Marcel, Pat, Gerhard & Gerd

Travianer

Standard

Zitat Zitat von rene74354 Beitrag anzeigen
    @berserker

einfach mal dein cheffchen fragen, der weis wer ich bin, oder vertraust du klein patrick nicht (oder er dir ?)
    mitglied der NOS werden ? jetzt schlaf ich noch schlechter die nächsten tage, bei dem gedanken muss man ja alpträume bekommen
    http://www.youtube.com/watch?v=B_STMGD1D8I

Zitat Zitat von Alex2911 Beitrag anzeigen
    Ist doch wahr !
    Die Leute beschweren sich über die seit Jahren vorherrschende Konstellation, entscheiden sich aber genau für eben diese. Der Kurs der Nos ist doch kein Geheimnis
    Wem es nicht gefällt, soll ins gegnerische Lager gehen und nicht herum heulen. Immerhin ist die Nos eine Konstante die sich kaum verändert. Und ich finde, das ist auch gut so. Ihr bleibt euch selbst treu

Lg Alex
    die nec wuste von vornerein auf wenn es geht, wenn sie denoch ein bnd machen sollen sie dann auch mit machen, oder klar sagen kein bnd dies sind nicht unsere ziele, klar ist dann hätte es die nec so auch nicht gegeben den einige spieler sind zur nec durch den nos support, aber erst sagen klar wir gehen den weg mit gegen die con, kein ww und dann gegen con sich aus der affäre ziehen, und nur an ww vorbereitungen denken ist ***** kram und die klatsch spieler aufnehmen, den feind der dsb wo man auch ein bnd hatte ohne absprache dann den feind schluckt, Dann muss man sich hinterher nicht wundern wenn dann die bnds gelösst werden mit 2 wochen vorlaufzeit was mehr als gerecht war und auch mal erwähnen sollte dann auch noch ww erobert und dazu hinter dem rücken der partner eine neue Meta gründet..... also Rene erkundige dich erstmal dein gejammere nerft, aber an Alex sehe ich das einige der NEC über den tellerrand geschaut haben

/Edit by Matt Eagle: Bitte Doppelposts vermeiden.
    Geändert von Matt Eagle (25.04.2014 um 22:57 Uhr)

Travianer

Standard Let´s chase a cammon spy

Ein sehr amüsantes Schreiben ist gestern bei einem der NEC HC´s via IGM aufgetaucht

Ein mehrfacher Multiacc versuchte eine Ally in Misskredit zu bringen indem er seine 007 Dienste angeboten hat, in der Hoffnung sie würden angenommen werden ...

Aufmerksame Leser meines Gedächtnisprotokolls werden mit Sicherheit rausfinden um welchen Mainaccount es sich handelt. Das Schreiben selbst wurde von einem "leck mich am A...." Account (Multiacc) an uns weitergereicht (in der Hoffnung nicht endeckt zu werden).

Wenn sich hier im Forum diverse Metas bzw Spieler an den Kragen gehen und das meist aus rein persönlichen und nicht aus spielerischen Gründen, ein jeder darauf pocht ehrlich zu spielen, dann sollte es kein Problem sein einen Account ausfindig zu machen der dem ganzen nicht so entspricht. In dem Punkt sollten sich dann zumindest die 3 WW-Bauer und deren Member einig sein.

Für die fleissigen und gestressten Forumshelferlein: Dies ist keine Kopie oder Abschrift einer IGM und somit zulässig - Der folgende Inhalt wurde in kurzer Zeit auswendig gelernt und fällt somit unter den Passus Gedächtnisprotokoll - Natürlich hab ich dieses Gedächtnis nur alle 75 Jahre. Aber viel öfter sieht man den Halleyschen Komet auch nicht :P

hallo knuts******

seid ihr an informationen übr die ~aev~ interessiert ...?
    ich biete euch die dienste als spion an. gegenleistungen sind verhandelbar. ich würde dich bitten, meinen Vorschlag dem META rat zu unterbreiten; ich stehe selbstverständlich für "rück"fragen auch im skype zur Verfügung: oz******* - bitte vorher per IGM melden, da dieses kommunikationsmittel meist OFF ist.

warum bin ich der richtige für diesen Job?
    mich qualifiziert meine besondere erfahrung:

1) relevant ist wohl, dass ich dieses spiel liebe. ich bin ein echter suchti. seit travians anfängen an (ich glaube 2004) spiele ich mit, also weit entfernt von einem noob!!

2) habe schon in vielen welten gespielt, auch ausländische: US4 / AU 1 & AU4 / IND / ...
    aber auch in heimischen welten war ich viel unterwegs: W1 / W2 / W 4 / W7 / W9 / Org / Dx3 / Dx8 (es ist schwer den überblick zu behalten...) !

3) ich habe einen enormen erfahrungsschatz, da ich bereits in vielen positionen in einer ally tätig war, siehe Erfahrungen unten. auf jeden fall weiss ich, was es heisst, travian zu spielen!

4.) nicht umsonst habe ich mich 1 jahr um die META angelegenheiten einer TOP 3 ally im WW wettlauf gekümmert.

5) etwas persönliches zum schluss: ich bin 36 j. jung und dipl.-kfm fh und liebe dieses Spiel, ich bin ein echter suchti...
    team play liegt mir im blut, anders ist dieses spiel auch erfolgreich nicht zu bestreiten. wie bereits angedeutet, habe ich schon in vielen welten unter anderm auch in vielen allies auch öfters mit grossem erfolg gespielt. bisher habe ich jedoch noch keine stabile ally gefunden, die von welt zu welt zusammenbleibt. vielleicht bin ich ja am ende meiner suche ....

erfahrungen:
    in meinen vielen allies habe ich auch schon die diversesten funktionen übernommen ....

- META rats mitglied
    - WW siedlungskoordinator
    - HC
    - memberscout
    - squad OFF- leader
    - diplomat
    - forums admin
    - etc.

noch ein kurzes wort bzgl. des widerspruchs meiner erfahrung zum derzeitigen ranking -
    ich habe diese runde ein wenig sim city gespielt, chame on my head...

was haltet Ihr von meiner idee?

gruß car****

Lieber C**STEN ....,

kein Schweinderl ist an Informationen die von dir stammen interessiert. Schau dir einfach weniger böse Filme an und befasse dich mehr mit dem Reallife. Im Gegensatz zu dir habe ich jahrelang in dieser Branche zu tun gehabt (operative Einsatzplanung beim HNA)

Du verlangst dann auch noch Gegenleistungen für deine ach so noblen Dienste - Warum du der Richtige für den Job bist weisst wohl nur Du. Jeder normaldenkende Mitteleuropäer/in hätte dich mit solchen Anwandlungen schon in den Krieg geschickt

Deine Travierfahrungen sind ja auch der Hammer. Die will ich aber nicht näher erläutern. Soll sich jeder selbst seine Gedanken machen

Eines würde mich aber persönlich interessieren (vielleicht flattert ja eine PM rein) ... was hat man dir verdammt nochmal auf der UNI zum Thema Teamplay gelehrt Herr Dipl.Kfm FH? - Du schreibst das dir Teamplay im Blut liegt und lässt deine eigene Ally auflaufen? Was für ein Teamplayer bist du dann?

Travi sollte ein Spiel sein wo Spass und Freude an vorderster Front steht. Wenn sich dann so piiippp piiiip piiip Leute wie Du reinschummeln, bekomm ich persönlich und sicher auch andere einen dicken Hals.

Du jedenfalls wirst keine Zukunft haben. Weder in der NEC, noch in der NE und auch nicht in der LG

Travianer

Standard

Das Ihr Nachts immer so viel lange Weile habt, euch solche zwieträchtigen Gruselgeschichten auszudenken...

...Zeigt uns das wir immer noch zu inaktiv euch gegenüber sind.

Travianer

Standard

also ich schreib hir echt wenig, aber du wirfst uns also vor, dass wir uns das ausdenken :O?

wir sind im vergleich zu anderen faire spieler und brauchen keine spy´s und werden auch keine verwenden!
    wenn du uns wirklich zum vorwurf machen möchtest, dass wir euch auf einen spy in den eigenen reihen sogar aufmerksam machen dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen

denk mal drüber nach

LG BlauerManfred

Seite 279 von 351 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329 ... LetzteLetzte