Seite 278 von 351 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 3508

Thema: Versammlungsplatz der Welt7 (VI)

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

Zitat Zitat von rene74354 Beitrag anzeigen
    ja patrick da haben wir ihn ja heute gefunden, dass hat er noch zum abschluss geschrieben

"und wenn du hc wärst, wüsstest du das ich schon während der ganzen runde kontakt zur nös habe‏ "

wer wissen will wer dies ist, soll einfach mal morgen nachsehen wer der neue spieler der NOS ist

wieviel bekommt man dafür ? immer noch 30 silberlinge ?

das ist ja ne ganz billige, hinterlistige nummer von dir rene74354...

...aber für deine anti-nøs-stimmungsmache ist genau richtig...
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer Benutzerbild von rene74354

Standard

Zitat Zitat von klassetype Beitrag anzeigen
    spione gibt es überall und gehören zum Spiel jeder schimpft über diese, nutzen alle aber selbst für ihre zwecke, die Nos wird aus spioniert und wie spionieren wiederum viele andere aus. gehört zum Spiel, die con hatte auch zugriff auf ein nos acc und ein skyp acc bei uns im chat sitzen, genützt hat es letzentlich nichts.

Spione gehören zum Spiel wie der Höhepunkt zum sex.
    hier mal eine IGM eines deiner mitglieder

/Edit by Matt Eagle: Das Veröffentlichen von IGMs ist im Forum nicht erlaubt (Forenregeln, §15). Bitte halte dich daran!

sicherlich fand es keiner von uns so prickelnd das er gewechselt hat, ich würde in einem solchen fall entweder löschen, als dual irgendwo einsteigen oder zu einer befreundeten ally wechseln, oder einfach alles so lassen da er ja so gut mit euch ausgekommen ist wäre dies sicher auch kein problem gewesen sich neutral zu verhalten, aber zu einer ally zu wechseln die, die ally seit tagen attet, niemals !!
    beschimpft kann sein, gedroht haben wir ihm sicherlich nicht.

ich/wir sind uns ansich auch zum größten teil sicher, dass er nicht bewusst irgendetwas ausgeplaudert hat, aber wir kennen ja nunmal unseren patrick und so wirst du wohl auch deine infos, die du ,wie oben von dir beschrieben erfahren haben.

peinlich für dich ist eben nur, dass du auf so was angewiesen bist um deine "erfolge" auf solche infos aufzubauen und auch noch stolz drauf bist und diese hier als beiträge schreibst, ich würde mich dafür schämen und ganz still sein.

ich frage mich nur wieso er zu uns gekommen ist wenn er doch so von euch begeistert ist?
    Geändert von Matt Eagle (23.04.2014 um 13:36 Uhr)

Travianer

Standard

hier mal eine IGM eines deiner mitglieder

/Edit by Matt Eagle: Das Veröffentlichen von IGMs ist im Forum nicht erlaubt (Forenregeln, §15). Bitte halte dich daran!

sicherlich fand es keiner von uns so prickelnd das er gewechselt hat, ich würde in einem solchen fall entweder löschen, als dual irgendwo einsteigen oder zu einer befreundeten ally wechseln, oder einfach alles so lassen da er ja so gut mit euch ausgekommen ist wäre dies sicher auch kein problem gewesen sich neutral zu verhalten, aber zu einer ally zu wechseln die, die ally seit tagen attet, niemals !!
    beschimpft kann sein, gedroht haben wir ihm sicherlich nicht.

ich/wir sind uns ansich auch zum größten teil sicher, dass er nicht bewusst irgendetwas ausgeplaudert hat, aber wir kennen ja nunmal unseren patrick und so wirst du wohl auch deine infos, die du ,wie oben von dir beschrieben erfahren haben.

peinlich für dich ist eben nur, dass du auf so was angewiesen bist um deine "erfolge" auf solche infos aufzubauen und auch noch stolz drauf bist und diese hier als beiträge schreibst, ich würde mich dafür schämen und ganz still sein.

ich frage mich nur wieso er zu uns gekommen ist wenn er doch so von euch begeistert ist?
    man merkt das du ein paar welten mit Jiri zusammen gespielt hast...... leih die da paar tempotücher .... mach dir lieber mal sorgen über eure Gruppendynamik anstatt über ein einzelnen spieler gedanken zumachen
    Geändert von Matt Eagle (23.04.2014 um 13:37 Uhr)

Standard

armer patrick, mag dich mal wieder keiner ? nicht nur mit jiri, sondern auch mit dir einige runden zusammengespielt, bis du zum x-mal wieder BNDs verraten hast und tempos hast du scheinbar alle aufgekauft, waren keine mehr vorhanden

Travianer

Standard

armer patrick, mag dich mal wieder keiner ? nicht nur mit jiri, sondern auch mit dir einige runden zusammengespielt, bis du zum x-mal wieder BNDs verraten hast und tempos hast du scheinbar alle aufgekauft, waren keine mehr vorhanden
    naja muss mich keiner mögen, wenns so wäre hätte ich was falsch gemacht
    die Runde hat die nec sich selbst rausgeschossen, unteranderem wegen der super Gruppendynamik die bei euch herscht, aber du hast ja leich reden im tiefsten oút, sei froh das du nicht deine dörfer bei uns im nos gebiet hast. dann würdest du anders reden und damit beschäftigt sein dann hd neu aufzubauen, der Spieler ist jetzt Nos Member und stelle mich genauso schütztend vor die ihn wie vor jeden anderen Spieler der Nos. befor die NEc in skyp wieder atakiert schreibt mich lieber an.

Travianer

Standard

Ich mag jetzt nicht alle Zitate raussuchen, aber wenn es meine igm an den Clyde Acc war, so kann gern der gesamte Verlauf dieses Themas offen hier gepostet werden, dafür geb ich mein einverständnis.

und wenn Du, rene74354, im Clyde acc sitzt, so finde ich es unter aller Sau das Du in Game das Thema für beendet erklärst, aber hier weiter halbwarheiten verbreitest. Wenn du nicht ingame Clyde bist, dann entschuldige bitte und beachte die Aussage nicht.

So und nun unter aller ausschluss persönlicher Gefühle bringen wir zu der Geschichte nocheinmal Licht ins dunkel und beleuchten einfach die Fakten.

1. Nos und NEC hatten sehr lange ein BND
    2. Im Zuge des BND´s gab es eine Kampfgruppe die gemeinsam gegen die CON agierte.
    3. Einige NEC´ler sind noch während des bestehenden BND´s zur Nos oder anderen BND gewechselt.
    4. Das BND zwischen Nos und NEC wurde beendet, einige zusammenarbeiten zwischen einzelnen Spielern jedoch nicht. So besteht und bestand von Anfang an zwischen Mikolix und Gorgar ein Sitterverhältnis. Das wurde Öffentlich im Getter sowie als PB in den Profilen getragen. Auch hat Mikolix in einigen meiner Dörfer seit BND Zeiten standdeff stehen. Das sind fakten die beide Führungen wussten und zum teil jeder andere Spieler sehen kann.
    5. Ich hatte vor längerer Zeit mal IGM Verkehr mit Mikolix wo ich ihn darum gebeten habe mal ab und an ein paar infos bezüglich laufenden Atts zu geben. In diesen Verlauf wurde klargestellt das Mikolix auch unter der androhung aufgeadelt zu werden (er wollte mich zu dem Zeitpunkt keine weitere deff stellen, da diese im WW stand) keinerlei Infos an mich weiter geben würde. Er erhält zwar keinerlei relevante Internas, aber er defft nach deffaufrufen in der eigenen Ally auch gegen Nos mit.
    Somit ist Fakt das er seiner Ally lojal gegebüberstand, sie ihn aber nur ausgenutzt hat.
    Fakt ist auch das bestehende, noch unter BND verhandelte vereinbarungen genaus so im neutralen Rahmen eingehalten wurden. Auch über die gegenseitige Sittertätigkeit wurden keine Infos weiter getragen (trotz druck)
    6. War die NEC sehr lange BND Partner der Nos, ein Wechsel eines Spielers sollte daher nicht als Verrat angesehen werden, zumal auch beide Führungen untereinander sich über den Wechsel verständigt haben und man auch die persönlichen Beziehungen zur Rate ziehen sollte.
    7. Die NEC kann doch schlussendlich froh sein den "Spion" nun los zu haben
    8.Sollte die NEC schon zu BND Zeiten Verstanden haben das wir eine Familie sind und auch das kleinste Kind unter dem Schutz der Väter stellen, fordern und fördern. Was das heisst kann sich jeder selbst ausmalen.

Standard

na dann will ich mal antworten, ja für patricks gewohnheit hatte die nos und die nec ein langes BND.
    weiterhin braucht man das ja ansich garnicht zu erwähnen, da es jeder weis, dass patrick schon lange vor den starts der w7 immer alle möglichen leute sucht die seinen privatkrieg gegen arne unterstützen. da werden dann auch mal allys "geopfert" wie die colony z.b.
    vor 3 jahren wollte patrick uns auch da rein ziehen, habe ich damals aber abgelehnt, ich habe ihm damals geschrieben, dass wir ihn schon bei aktionen unterstützen aber wir eine eigenständige ally sind.
    dies ist ein problem der nos und da haben schon einige dann nein gesagt. alle die nein gesagt haben lassen sich eben nicht dazu überreden, ihre eigenen interessen und das wohl der eigenen spieler, den interessen von patrick unterzuordnen, die nehmen zb alle die spieler auf die sie wollen, siedeln da wo sie wollen etc
    ich/wir wissen, dass ihr mikolix versucht habt unter druck zusetzen um infos zu erhalten und er war immer loyal wie ich gehört habe und hat bei uns gedefft, da besteht keinerlei zweifel. aber dies hat alles einen beigeschmack, es bleiben da immer die fragen, warum ist er nicht gleich zur nos gegangen wenn es ihm da so gut gefällt ? wie kann man gegen leute spieler kämpfen die gestern noch die freunde war, wie werden aus diesen über nacht feinde ?
    wenn ich hier immer die sprüche lese, von einigen eurer spieler, dass da sowenig deff drin stand, wir haben ein ww da steht reichlich deff (wie ihr feststellen werdet ) die fehlt dann eben um zu deffen und ich kann es auch verstehen, dass einige spieler dann löschen und einige sind auch gegangen, weil sie in w6 angefangen haben.
    ihr greift uns mit x allys an und davon sind auch nicht alle eure BNDs begeistert von, wir haben uns allein verteidigt und wir haben uns gut geschlagen.
    lustig finde ich deine aussage von wegen familie, was würde sich den ändern wenn wir ihn jetzt angreifen würden ?? ihr farmt doch sowieso da wo ihr keine angst haben müsst das deff drinsteht und die schnell zu erreichen sind
    ausserdem werden wir ihn sicherlich nicht angreifen, wir sind da anders als ihr wir können da nicht so schnell umschalten von freund auf feind und ausgenutzt wurde er sicherlich auch nicht, kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass einer von uns ihm gedroht hat, ihn aufzuadeln wenn er sich nicht entsprechend verhält.

ach ja ich bin nicht im clyde acc, habs von jemand erfahren

und von wegen deff wenn ich so daran denke was bei euch so steht, ärger ich mich immer das ich etwas lange laufe bis ich da bin

wenn ich bösartig wäre würde ich ja sagen, vielleicht haben wir ihn ja nur zu euch geschickt, damit wir was über euch erfahren, aber wir spielen ja fair und brauchen keine spione

schönen abend noch

Travianer Benutzerbild von Guellenfritz

Standard

@ rene74354: welchen acc spielst du denn?

Edit: auf die antwort wart ich wohl vergeblich. Wenn man schon igm postet und anderen spionage unterstellt könnt man wenigstens offenlegen welchen acc man spielt....naja...
    Geändert von Guellenfritz (24.04.2014 um 20:07 Uhr)
    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
    Donald Duck (*1934)

Travianer

Standard

und von wegen deff wenn ich so daran denke was bei euch so steht, ärger ich mich immer das ich etwas lange laufe bis ich da bin

schönen abend noch
    jo haben die beiden sich auch gedacht,

bei wandalen versuchter arte klau, dabei blieb es auch, bei dem versuch.. ein dank an alle deffer...

http://www.getter-tools.de/ts7.travian.de.3/kb/e4zJ3kxe

Travianer

Standard

Als ex-Nec'ler kann ich dem beipflichten dass die Nos immer fordernd war. Aber sie war auch immer fördernd. Wir kennen und lieben Pat seit Jahren jeder weiß doch worauf er sich einlässt wenn er bei der Nos/Nec/E mitmacht.
    Dass die Nec mit der Nos gebrochen hat, liegt wohl mit daran dass Marcel keine Lust ohne oder keine Zeit mehr hatte

Ich würde mich jedenfalls immer wieder für die Nos entscheiden. Auch oder weil ich Pat schon kenne
    W4,6,7 und ein paar kurze Abenteuer.

-E- & Nøs forever
    Greets 2 Marcel, Pat, Gerhard & Gerd

Seite 278 von 351 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328 ... LetzteLetzte