Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Toreros y Señoritas

(facepalm)
    Gast

Standard Toreros y Señoritas

PROLOG

" ... Dieser ekelhafte Schweiß den deine Haare in die Augen peitschen. Dazu drückt dich die schwüle Hitze so gnadenlos nieder. Dieser absurde Wechsel von Schatten und Licht lässt einen verrückt werden. Das eng gebundene Schuhwerk lässt deine Füße richtig kochen. Die Blasen die sich an der Sohle bilden bemerkst du gar nicht mehr. Doch du läufst trotzdem weiter. Zunächst wirst du getrieben von der Masse... Doch dann! Wenn die Menschenmasse hinter dir lichter wird. Wenn du den heißen Atem schon beinahe riechen kannst. Wenn die zuschauende Menschenmasse in hysterische Ovationen verfällt. Wenn du zum ersten Mal eines der Viecher in deinem Blickfeld ausfindig machst. DANN fängst du an zu rennen ... "

Alfredo hörte sich eigentlich gerne die Geschichten seines Großvaters an. Damals zu seiner Studienzeit scheint er wohl ein ziemlicher draufgänger gewesen zu sein. Doch Alfredo verstand nicht ganz den Sinn dieses Stiertreibens in Pamplona. Diese Art einen Stier in die Arena zu treiben, scheint zwar eine Tradition in der Gegend zu sein. Jedoch ist diese Methode doch so ziemlich veraltet. Für Alfredo und seine Freunde waren diese panisch flüchtenden Einwohner keine Helden. Viel mehr faszinierten ihn die Toreros. Die Toreros hatten keine Angst vor den Stieren. Sie wussten ob der Gefahr die eine direkte Konfrontation mit ihnen barg und hatten daher Respekt. Aber einem Torero ist bewusst, dass er dem Stier überlegen ist. So ein Bulle kann großen Schaden anrichten, jedoch ist er auch dumm und lässt sich sehr schnell und einfach reizen. Genau diesen Schwachpunkt wussten die lokalen Matadores zu nutzen. Mit ihrer Erfahrung und Intelligenz, wussten die Matadores den Stier müde zu machen um ihm dann später mit der Espada den finalen Todesstoß zu versetzen.

" ... dann versuchst du die Abbiegungen in den Gassen besonders scharfkantig zu nehmen. Die Stiere können bei dieser Geschwindigkeit keine Haken schlagen. Auch ohne Geschwindigkeit sind die Tiere nicht gerade prädestiniert dazu. Du siehst also es gibt auch die Möglichkeit dem Stier zu entkommen, wenn gerade keine Bande in nächster Nähe ist, die dir ein wenig Schutz bieten kann... "

Alfredo hätte sich gerne die Geschichte seines Großvaters noch weiter angehört. Doch abgesehen der Tatsache, dass er sie schon mehrere dutzend Male mit anhören musste, war es an der Zeit noch die Hausaufgaben zu machen. Er hatte seiner Mutter zugesichert während der Siesta die Hausaufgaben zu machen, wenn er Nachmittags immer mit seinen Freunden in der Arena abhängen wollte. Heute stand Latein an. Natürlich stach eine Vokabel hervor "Stier ~ Taurus, -i maskulinum". Alfredo hasste Latein ...

Weiterlesen?
    Kapitel 1
    ---

Hiermit wollen wir Toreros y Señoritas uns ganz offiziell bei der W6 Community vorstellen. Wie uns auf anderen Servern schon zu Ohren gekommen ist, hat der W6-Server ein Problem mit Rinderwahnsinn. Wir sind gekommen um den Stier zu bändigen

Wir freuen uns über jede Interessebekundung und verweisen für mehr oder minder ernst gemeinte Bewerbungungen auf unser öffentliches Ingame-Forum.

Olé!

Geändert von (facepalm) (19.04.2013 um 01:22 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Sven11111

Standard

Viel Spaß wünsche ich euch

Lg
    Keule

Travianer Benutzerbild von Kecksmich

Daumen hoch

Starke Vorstellung !
    aktuell:
    -
    ______
    Beendete Runden
    2014: Minions ; welt6 ; Römer
    2013: Grim ; welt1 ; Germane | LeeMonade ; welt6 ; Römer
    2012: Keulizid ; welt6 ; Germane
    2011: Der Schleifer ; welt6 ; Römer
    vorher verschiedene Accs

Travianer

Standard

Na, facepalm, vielleicht solltest Du mal an deiner Rechtschreibung feilen, eh Du andere als dumm bezeichnest.

(facepalm)
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Morrigan 1971 Beitrag anzeigen

Na, facepalm, vielleicht solltest Du mal an deiner Rechtschreibung feilen, eh Du andere als dumm bezeichnest.
    Du bist also der Meinung von Rechtschreibung auf Intelligenz schließen zu können?

Travianer

Standard

Du nicht ? Ich würde zumindest vorsichtig mit dem sein,was ich so von mir gebe

(facepalm)
    Gast

Standard

Du nicht ? Ich würde zumindest vorsichtig mit dem sein,was ich so von mir gebe
    Hmm, ich bin mir eigentlich recht sicher kein großes Risiko einzugehen, wenn ich davon ausgehe, dass Rinder "dümmere" Lebewesen sind als Menschen^^

Travianer Benutzerbild von -polynom-

Standard

verzieh dich einfach wieder

"If I tell you I'm good, you would probably think I'm boasting. If I tell you I'm no good, you know I'm lying."

tcx8 - -Insanity- - US Accübersicht
    & diverse andere Accs

Travianer

Standard

Ob ich solch einen Text an seiner Stelle überhaupt schreiben würde ist hier die Frage...

Travianer Benutzerbild von $ilence

Standard

Hat der dir deine Kekse geklaut? Tse..

Endlich mal wieder ne gute Vorstellung. Viel Spaß euch.

Elo inside
    derzeit inaktiv

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen