Seite 282 von 379 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 3782

Thema: Versammlungsplatz Welt 6

Travianer Benutzerbild von Wombl

Standard

Zitat Zitat von Metatron Beitrag anzeigen
    Auf der Forenstartseite (http://forum.travian.de/forum.php) siehst ja bei jeder Botschaft, wer dort Moderatorenrechte hat.
    Job das stimmt, da steht nix von Farbfieber, aber warum hat er dann die Botschaft eröffnet?

Zitat Zitat von Farbfieber Beitrag anzeigen
    HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!
    Ist das normal? Ich hab da nicht so die Ahnung

BtT:
    Zitat Zitat von Biberix Beitrag anzeigen
    Vieleicht hätte er sich einfach auch von der T.E.T. trennen sollen Tauri Dann wäre es vieleicht nicht sein Nachteil gewesen
    Um jetzt mal Pholino in den Schutz zu nehmen. Er ist jetzt min. die 2. Runde in der TET und er wollte genauso wenig seine Kollegen verraten wie ich, als mich VIP fragte zu wechseln. GerEvo hat ihn nie gefragt ob er auf seine Deff zählen kann, er hat sich immer nur beklagt das er doch kein Arte gegen die Tys deffen kann^^ Danach war er bei euch.

Ps. Na endlich hat Tauri Urlaub

Travianer

Standard

Das Recht ein neues Thema zu erstellen hat doch jeder, was hat das mit Moderatorenrechten zu tun?

Travianer Benutzerbild von Laverna

Standard @ Metatron!

Hallo,
    also überraschen nach so vielen Jahren Travian tut mich fast nichts mehr,um die Hintergrund Arbeit der ganzen Sache weiss ich mehr wie viele glauben und somit hat man dann auch nette Leutchen aus der Truppe auf Skype und bis jetzt war ich auch immer voll des Lobes wenns um irgendetwas geht!

Danke auf jeden Fall fürs sofortige Echo wie immer auf Zack auch das hab ich erwartet,smile, werde Tauri berichten! Somit ist das Thema hier zumindest abgeschlossen!

Viel Spass beim weiteren Spielverlauf!lg Lavi

PS; Tauri kommt wieder,sonst wird euch doch eh langweilig,oderrrrrrrr?????
    Geändert von Laverna (06.08.2013 um 17:31 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Biberix Beitrag anzeigen
    Langsam mach ich mir echt Sorgen um Dich Tauri

1.) Weisst Du ganz genau was ich hier mache in der Tys ^^ Frag mal Sachsar nach seiner off

2.) bin ich doch schon seit wochen in der Tys ^^

Mein Lieber Herr Tauriverein, Du scheinst ja ganz schön auf Reserve zu laufen.

Und zu Maxi kann ich nur sagen. Man, als VIP! wechselte musst ich auch überlegen was ich mache. Allerdings nicht sehr lange ;-) Bin ja auch zu VIP gezogen. Und die sagten mir das sie mich nicht angreifen ^^ aber wer weiss wie lange. Um es kurz zu machen, wenn ich nicht auch gewechselt wäre, hätte ich gelöscht.

Ganz einfach !

Sollte ich offiziell in der TET bleiben, aber ViP trotzdem deffen oder so ? Ne, ich hab nen ganz klaren Schnitt gemacht . Entweder oder. Wenn das Evos Deffer nicht hinbekommen hat, ist es seine Sache und seine eigene Schuld.

Letztendlich muss ich sagen das ich den wechsel nicht für eine einzige Sekunde bereut habe. Im Gegenteil. Wenn ich so sehe wie die TET abgeht seit Wochen wird mir ganz anders.
    Na, Biber, zu dir fällt mir sowieso nichts mehr ein. Was bist Du doch für ein Wendehälschen. Soll ich die Sachen mal hier einstellen, die du vor deinem Abgang geschrieben hast ? Wenn ich deine Beiträge lesen muss, wird mir regelmässig schlecht. Furchtbar, solche Menschen.

MfG Yvonne

Travianer Benutzerbild von PAEt

Standard

darf man dich nach deinem alter fragen, lavagirl?
    .coming like a cucumber!°
    ...

'''

Travianer Benutzerbild von Oakes

Standard

Zitat Zitat von Wombl Beitrag anzeigen
    Um jetzt mal Pholino in den Schutz zu nehmen. Er ist jetzt min. die 2. Runde in der TET und er wollte genauso wenig seine Kollegen verraten wie ich, als mich VIP fragte zu wechseln. GerEvo hat ihn nie gefragt ob er auf seine Deff zählen kann, er hat sich immer nur beklagt das er doch kein Arte gegen die Tys deffen kann^^ Danach war er bei euch.
    Also jetzt muss ich doch nochmal was dazu schreiben, was ich eigentlich nicht vorhatte.
    Das wir Pohlino nie gefragt hätten, ob er mit uns weiterhin zusammenspielen will stimmt so einfach nicht.
    Wir hatten mit ihm eine Unterhaltung in der wir zu dem Ergebnis gekommen sind, dass eine Zusammenarbeit nur möglich ist, wenn er nicht in einer Ally spielt die mit der unseren im Krieg steht (Ansonsten müsste er ja sogar gegen uns deffen, dass war auch der Grund weshalb Biberix mit VIP gegangen ist, was man daran nicht versteht ist mir sowieso schleierhaft, unabhängig davon wie man es auf persönlicher Ebene findet ).
    Daher stand das Angebot einer Zusammenarbeit bei Austritt aus der TET.

Als er dann 9 Tage später noch in der TET war (und ja, er hatte uns zuerst zugesagt aus zutreten, wer den Skypeverlauf haben will kann mir auch gerne ne PN schicken) und einen Acc. mit dem wir ein Bnd haben geadelt hat, haben wir halt unsere Konsequenzen daraus gezogen.

Die Stelle bei der wir gesagt haben, dass wir keine Artes deffen können würde ich auch gerne nochmal sehen, glaube nicht dass wir sowas jemals gesagt hätten.
    W8 2010= Elchi (§A§)
    W6 2011: AundO (NWA-N)
    W8 2011= Faultierfarm (INKASSO)
    W6 2012= -Evolut!øN- (-T-E-T-)
    W2 2011= Libelle (DA)
    W6 2013= -Evolut!øN- (TyS)
    W1 2012= Death (Xalt)
    W6 2014= -Evolut!øN-
    W4 2014= vaan (AP)
    W6 2015= -Evolut!øN- (-T-E-T-)

Aktiv: W3 2016

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Oakes Beitrag anzeigen
    Die Stelle bei der wir gesagt haben, dass wir keine Artes deffen können würde ich auch gerne nochmal sehen, glaube nicht dass wir sowas jemals gesagt hätten.
    Ach komm - vor uns kann man schon Angst haben

w6

Travianer Benutzerbild von Laverna

Standard @ PAEt

Lach,
    das fragt man ein Girl doch nicht,aber man hat hier vor kurzem ein Pic von meinem Partner(Dual) gepostet so stellen se sich das vor, alles andere würde dich nur schwach machen und du kämst auf Kopfkino,smileeee
    Konzentration lieber aufs spielen im Acc

Travianer Benutzerbild von PAEt

Standard

a) spiel ich hier nicht, sondern lese nur was facepalm und konsorten so treiben.
    b) suchte ich mir meine dame schon immer eher im RL.
    c) zielte die frage eher darauf ab, dass ich mir ermöglichen wollte deine geistige reife einzuschätzen.

nix für ungut.
    lg
    .coming like a cucumber!°
    ...

'''

Travianer Benutzerbild von $ilence

Standard

da ist man einmal unterwegs und verpasst die ganze "show"..

Elo inside
    derzeit inaktiv

Seite 282 von 379 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332 ... LetzteLetzte