Seite 273 von 379 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3782

Thema: Versammlungsplatz Welt 6

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

Zitat Zitat von eisenhaufenleo Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits,

entgegen Euren Annahmen, lese ich hier sehr aufmerksam mit.

Dummerweise ist die Ironie zwischen all der Selbstbeweihräucherung nicht immer zu erkennen.

Vielleicht solltet Ihr das mal kennzeichnen

Viele Grüße

Leo

P.S. wenn jemandem nix Schlaues einfällt, geht er her und verunglimpft andere Mitmenschen ( Spatzenhirn / Schrotthaufen ) ? Das zeugt von extrem viel Niveau ( das war Ironie )

Sorry aber wer das nicht erkannt hat,sollte sich den VP mal von Anfang an durchlesen und den Kriegsthread dazu. Das war sowas von eindeutig zu erkennen,mal abgesehen davon in was fuer einem Deutsch facepalm das geschrieben hat

Du solltest dir definitiv ein dickeres Fell anschaffen wenn du hier bei verunglimpfungen wie Schrotthaufen (Liegt bei dem Nick Eisenhaufen wohl relativ nahe) schon in die Hose machst bzw. von Niveau redest

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tiranesi Beitrag anzeigen
    Du solltest dir definitiv ein dickeres Fell anschaffen wenn du hier bei verunglimpfungen wie Schrotthaufen (Liegt bei dem Nick Eisenhaufen wohl relativ nahe) schon in die Hose machst bzw. von Niveau redest
    Sollte ich ? Das sehe ich völlig anders.

Es hat noch niemandem geschadet höflich mit seinen Gegnern umzugehen.

Dörfer adeln, Truppen vernichten, ganze Allianzen in die Knie zwingen ist eine Sache, die zum Spiel gehört.

Aber wenn jemand persönlich wird oder seine Mitmenschen beleidigt, ist das etwas ganz anderes. Das zeugt von Niveau oder eben nicht. Es kann ja nicht sein, daß hier ausschließlich Menschen aus bildungsfernen Schichten unterwegs sind, oder täusche ich mich da etwa ?

Viele Grüße

Leo

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Ich bin da ganz bei Dir, Leo

Danke, dass ich damit nicht alleine da stehe

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von $ilence

Standard

Dörfer adeln, Truppen vernichten, ganze Allianzen in die Knie zwingen ist eine Sache, die zum Spiel gehört.

Aber wenn jemand persönlich wird oder seine Mitmenschen beleidigt, ist das etwas ganz anderes. Das zeugt von Niveau oder eben nicht. Es kann ja nicht sein, daß hier ausschließlich Menschen aus bildungsfernen Schichten unterwegs sind, oder täusche ich mich da etwa ?

Viele Grüße

Leo
    Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz bei Dir, Leo

Danke, dass ich damit nicht alleine da stehe

Das kann doch nicht euer Ernst sein Leute?! Bildet doch ne Selbsthilfegruppe oder nen Arbeitskreis oder was man da so macht. Versteh ja das man sich aufregen kann wenn man wirklich tief unter der Gürtellinie beleidigt wird und da treten die Mods auch sofort auf die Füsse.. Aber der Vergleich Eisenhaufen - Schrotthaufen? Leute, Leute...

Elo inside
    derzeit inaktiv

Standard

Ich habe da eher an das vergleichen mit "Spatzenhirne" gedacht, die wer geäußert hat - das hat nichts mehr mit Spaß oder Ironie zu tun - wenn doch, dann sollte das auch als selbiges klar angezeigt werden.
    Was ist an sowas eigentlich lustig oder witzig?
    Geändert von uschi1071 (03.08.2013 um 17:02 Uhr)

W4 ( 08 ) uschi1071
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Standard

Viele Grüße

Leo

Wenn du nicht damit umgehen kannst das dein Nick von Eisenhaufen in Schrotthaufen umgewandelt wird dann solltest du das. Ich glaube an deiner Stelle haette ich das ganze eher Lustig gefunden und haette mich nicht direkt so angestellt. Ich sehe dort auch nicht wirklich einen Tatbestand das dich jemand persoenlich angegriffen hat.Wenn du dich persoenlich angegriffen fuehlst weil jemand deinen Nick ein wenig umschreibt,vernietlicht oder sonst was,dann bist du hier definitiv nicht ganz richtig. Das TraFo ist einzig und allein dafuer da,mit seinen Gegnern verbal zu kommunizieren und ein wenig zu prollen...

@Uschi..brauch ich nichts weiter mehr zu sagen Du spielst hier nicht und meinst ein auf Moralapostel machen zu muessen.Mach das bitte dort wo du spielst oder trag hier einfach mal was zum Spielgeschehen bei,danke!

Standard

Zitat Zitat von Tiranesi Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht damit umgehen kannst das dein Nick von Eisenhaufen in Schrotthaufen umgewandelt wird dann solltest du das. Ich glaube an deiner Stelle haette ich das ganze eher Lustig gefunden und haette mich nicht direkt so angestellt. Ich sehe dort auch nicht wirklich einen Tatbestand das dich jemand persoenlich angegriffen hat.Wenn du dich persoenlich angegriffen fuehlst weil jemand deinen Nick ein wenig umschreibt,vernietlicht oder sonst was,dann bist du hier definitiv nicht ganz richtig. Das TraFo ist einzig und allein dafuer da,mit seinen Gegnern verbal zu kommunizieren und ein wenig zu prollen...

@Uschi..brauch ich nichts weiter mehr zu sagen Du spielst hier nicht und meinst ein auf Moralapostel machen zu muessen.Mach das bitte dort wo du spielst oder trag hier einfach mal was zum Spielgeschehen bei,danke!
    Hab mal fett gemacht, worauf ich anspiele
    Das ist mir vollkommen neu - und genau diese Grundhaltung/Grundeinstellung ist es, die nicht nur ich bemängel.
    Ich empfehle Dir, die Forenregeln zu lesen, dort steht es nämlich ganz anders geschrieben - was den Zweck des TraFos betrifft und wie man sich höflich gegenüber seinen Gesprächspartnern benimmt.

Und komm mir nicht wieder mit dem Argument, ich soll nicht auf Hilfsscheriff machen - ich hinterlasse hier nur meinen wirklich gut gemeinten Rat und sehe es eher als Beitrag zur Richtigstellung falscher Annahmen.

W4 ( 08 ) uschi1071
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard

Leute ey, könnt ihr eure Grundsatzdiskussionen nicht per PN austragen?

Und auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich ne Karte einfange ... Uschi, für ADS gibts ärztliche Hilfe, aber bestimmt nicht hier im Forum ...
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

Travianer Benutzerbild von $ilence

Standard

Ich habe da eher an das vergleichen mit "Spatzenhirne" gedacht, die wer geäußert hat - das hat nichts mehr mit Spaß oder Ironie zu tun - wenn doch, dann sollte das auch als selbiges klar angezeigt werden.
    Was ist an sowas eigentlich lustig oder witzig?
    DAS ist die Beidigung die du siehst:

Zitat Zitat von Kecksmich Beitrag anzeigen
    Wir schreiben hier immer, weil wir einigen Spatzenhirnis erklären müssen welche Posts ernst gemeint sind und welche nicht
    Aber ja, wir leiden wirklich an Verfolgungswahn.. Wir sind einfach zu geil

Ich frag mich da ehrlich wie ihr es durch die Schule geschafft habt wenn ihr euch an sowas hochzieht? Wahrscheinlich wird grade tief eingeatmet, weil mich und alle anderen dies doch so rein gar nix angeht und man werkelt im Gedanken schon an nem Posting über "Privatsphäre" und "persönlich" oder so.. Aber das ist nur ein Vergleich meine Lieben.. Auch eure o.g. sogenannte Beleidigung.. Sie soll euch und allen anderen bildlich symbolisieren was hier gemeint ist. Kein Mensch hier beleidigt hier irgendwen. Und falls doch mal (was ja durchaus mal vorkommen kann), wird das weder unterschwellig geschrieben, noch sonstwie versteckt.

/e: siehste.. nix versteckt und so..

Und Uschi, Du bist seit 2007 hier im Trafo unterwegs. Du solltest ganz andere Dinge gewohnt sein.
    Geändert von $ilence (03.08.2013 um 17:16 Uhr)

Elo inside
    derzeit inaktiv

Standard

Hab mal fett gemacht, worauf ich anspiele
    Das ist mir vollkommen neu - und genau diese Grundhaltung/Grundeinstellung ist es, die nicht nur ich bemängel.
    Ich empfehle Dir, die Forenregeln zu lesen, dort steht es nämlich ganz anders geschrieben - was den Zweck des TraFos betrifft und wie man sich höflich gegenüber seinen Gesprächspartnern benimmt.

Und komm mir nicht wieder mit dem Argument, ich soll nicht auf Hilfsscheriff machen - ich hinterlasse hier nur meinen wirklich gut gemeinten Rat und sehe es eher als Beitrag zur Richtigstellung falscher Annahmen.
    Dann erklaer mir doch mal bitte in deinen eigenen Worten wie du es sonst Ausdruecken wuerdest wofuer man hier im TraFo angemeldet ist und KBs etc. postet.

Merkst du eigentlich nicht,dass dein gut gemeinter Rat hier sowas von ueber ist und absolust niemand was dafuer ueber hat was du hier schreibst? Mit Tauri war das ganze ja noch witzig und er fand es hin und wieder glaube ich auch ganz lustig,mit dir ist es einfach nur noch nervig hier.

Seite 273 von 379 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323373 ... LetzteLetzte