Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Kriegsspiel?

Super-Moderator Benutzerbild von Farbfieber

Standard

Zitat Zitat von Fenriswolf Beitrag anzeigen

Und für alle KB-Geilen - Nein, wir stimmen einer Veröffentlichung von Truppen bzw. Namen nicht zu!!!
    Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber Kbs dürfen mitlerweile unzensiert im Trafo gepostet werden.

Lg Farbfieber
    Geändert von Farbfieber (23.05.2013 um 11:15 Uhr)

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von DUNKLER SCHÜTZE

Standard

Ich schmeiss mich weg. Der Unterschied zwischen ALTE und Alter sollte aber schon klar sein, oder? Und das auch noch dreimal aufeinander folgend. "Eh Alder kauf misch Tüte Deutsch..."

Ansonsten netter Text - leider ein wenig an der Realität vorbei - von wegen ruhmreich und so. Bisher haben wir die |KgN|nur als marodierende Bande von Halunken kennengelernt, die nichts anderes im Sinn hatten, als sinnlos Dörfer zu kattern. Adeln versteh ich ja noch, aber einfach plätten - wie sinnfrei ist das denn? Ich weis jetzt kommt das Argument von wegen Sektor freihalten - Blödsinn!

Das man dann noch den "großen Bruder" ~NC~ zum Kampf mitnehmen muss ist ja nun mehr als peinlich. Unseren Membern aber vorwerfen, Sie würden sich in eine Ally flüchten - na ja, wer im Glashaus sitzt...

Ach ja, wer in Nähe der Allianzen ~NC~ und |KgN|sitzt und denen gerne einmal in die Suppe spucken möchte - Freitag um 5:00:00 Uhr sind die Off-Dörfer leer. Alle auf dem Weg nach uns.
    Dein Text klingt im Ganzen schon ziemlich verzweifelt, wenn dein einziges Argument auf eurer Seite unsere Rechtschreibfehler sind und du dich hier ausheulen musst, wie böse wir doch sind.
    Sinnlos Dörfer katten ist zum Teil Sinn des Spiels, aber das habt ihr mit eurem Kuschel-Freude-WW basteln ja eh noch nicht gepeilt...

Naja und was soll man noch zu wem sagen, der jetzt hier probiert irgendwen gegen uns zu mobilisieren, weil er selber nix auf die Reihe bekommt...

Kurzschluss
    Empire: inaktiv

Travianer

Standard

Zitat Zitat von garni88 Beitrag anzeigen
    wir erzeugen erst kb´s und erklären danach kriege
    also am 30.3 gabs eine Kriegserklärung usw. danach war hier 2 Monate nix gepostet und gestern eine neue Kriegserklärung.

für einen neutralen Beobachter (Mitleser) fehlen da zu einem ganzen krieg (2Monate) kb´s usw.?

Travianer Benutzerbild von DUNKLER SCHÜTZE

Standard

Zitat Zitat von kbo81 Beitrag anzeigen
    also am 30.3 gabs eine Kriegserklärung usw. danach war hier 2 Monate nix gepostet und gestern eine neue Kriegserklärung.

für einen neutralen Beobachter (Mitleser) fehlen da zu einem ganzen krieg (2Monate) kb´s usw.?
    Weil es uns von Seiten der Gegnerfraktion untersagt war hier KBs zu posten.

Denke, dass sich die Ally aufgelöst hat und eben einige bei den ~A-A~ untergekrochen sind, sagt einiges über den Kriegsverlauf und dessen Ergebnis aus...

Kurzschluss
    Empire: inaktiv

Travianer

Standard

Zitat Zitat von DUNKLER SCHÜTZE Beitrag anzeigen

Naja und was soll man noch zu wem sagen, der jetzt hier probiert irgendwen gegen uns zu mobilisieren, weil er selber nix auf die Reihe bekommt...
    Na ja, Platz 1 als Angreifer und Platz 3 als Verteidiger auf dem Server sagt halt nur was über unser Kuschelverhalten aus ... Sicher!!

Travianer

Standard

Na ja, Platz 1 als Angreifer und Platz 3 als Verteidiger auf dem Server sagt halt nur was über unser Kuschelverhalten aus ... Sicher!!

lol

wieviel deff stand im WW?
    und wieviele leute seid ihr in der ally

also heb dich ruhig weiter in den himmel.

Travianer

Standard Ausdrucksweise

Nun ich möchte hier daraufhinweisen dass Travian wie 100% der anderen Browserintensiven Zeitgenüsse nur ein Spiel ist, und demnach einigen Usern hier eine adäquate Verhaltensweise anbieten . Dies hat nicht zuletzt einen etwas weniger aggressiven Gesprächsverlauf zufolge, sondern stellt ihren geistigen Ausdruck auch mehr in den Vordergrund.
    Im Klartext: Leute, das ist ein Spiel, klar sind manche Dinge nicht schön, aber man muss auch genug Mann sein um nicht überall sich über jeden auszuheulen.

Mfg,derdoedel.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von derdoedel Beitrag anzeigen
    Nun ich möchte hier daraufhinweisen dass Travian wie 100% der anderen Browserintensiven Zeitgenüsse nur ein Spiel ist, und demnach einigen Usern hier eine adäquate Verhaltensweise anbieten . Dies hat nicht zuletzt einen etwas weniger aggressiven Gesprächsverlauf zufolge, sondern stellt ihren geistigen Ausdruck auch mehr in den Vordergrund.
    Im Klartext: Leute, das ist ein Spiel, klar sind manche Dinge nicht schön, aber man muss auch genug Mann sein um nicht überall sich über jeden auszuheulen.

Mfg,derdoedel.
    der beitrag ist so fail wie kein anderer.

mein beileid, das du dich extra dafür anmelden musstest

Travianer Benutzerbild von Angharad

Standard

Zitat Zitat von derdoedel Beitrag anzeigen

Mfg,derdoedel.
    find ich ich jetzt bisschen übertrieben sticheleien gehören auch dazu beschimpft ja keiner den anderen

was mich aber interessiert was ist heute nacht passiert bzw heute morgen wo hatts überall geknallt?^^
    <font size=7>http://forum.travian.de/image.php?type=sigpic&userid=200004&dateline=13648  37899</font>
    Laufende Welten:
    Welt 5: Schnapsdrossel

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte