Seite 4 von 159 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1588

Thema: Versammlungsplatz der Qualifikationsrunde 2013

Travianer

Standard

das war mal wieder die typische antwort von nem goldspieler... man spielt auch ohne um-&hochgolden vorne mit. aber muss ja leute geben, die ihr geld ausgeben... sonst wärs ja voll langweilig...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Templer184 Beitrag anzeigen
    i-wo sin doch nur knappe 60-70euro für den helm der ihm gesamt ca 1-2tage vorsprung gibt wenn überhaupt^^

Habt ihr noch nicht gemerkt das es auf den Servern ein regelrechtes Netzwerk gibt, in welchem Kleinstaccounts unmengen an Silber für bestimmte items bezahlen?
    Im Gegenzug dazu dann aber mit nem nackten Helden durch die Gegend laufen?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von meninho Beitrag anzeigen
    Habt ihr noch nicht gemerkt das es auf den Servern ein regelrechtes Netzwerk gibt, in welchem Kleinstaccounts unmengen an Silber für bestimmte items bezahlen?
    Im Gegenzug dazu dann aber mit nem nackten Helden durch die Gegend laufen?

Seit wann haben wir einen "Kleinaccount" und seit wann ist mein Held "nackt"?
    also ich glaube das stimmt beides nicht für mich und auch nciht für den anderen käufer des Gladihelms vor uns der sogar 300k bezahlt hatte

Travianer Benutzerbild von SymBIØse

Standard

Leute leute...Lasst uns doch einfach Spielen.Es ist doch völlig egal wer wieviel oder überhaupt Geld ausgibt.Am Ende zählen sowas wie Teamwork,ausdauer, geschick uvm..Also Kopf in Nacken und Spielen!
    "Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen?
    Weil Künstler immer eine Skizze brauchen bevor sie mit dem Meisterwerk beginnen."

W2:Don

Travianer

Standard

Das ist doch mal eine gute Idee

Travianer

Standard

ja, battlen wir uns mit Truppengrößen
    ich biete 5 phalanx, wer hat mehr?

Travianer

Standard Gold

Ich finde solche diskussionen über Geld für ein ftp Browsergame auszugeben immer recht undurchdacht.

Man sollte sich mal überlegen wie viel zeit man Spaß mit diesem spiel haben kann und wenn ich jetzt die Entwickler so wie meinen Spaß für 50€ pro runde unterstützen kann. Dann habe ich 50€ für etwas bezahlt was mir ca 6-9 Monate die Möglichkeit gegeben hat mich mit einer Sache zu beschäftigen die mich in irgend einer art und weise durch Spaß oder Erfolgserlebnisse erfüllt.

Jetzt nimm deine 50€ und suche dir etwas was dich vergleichsweise erfüllt über den selben Zeitraum!

Im Gegensatz zu anderen PC spielen hast du hier wiederum die Möglichkeit selber zu bestimmen was dir der Spaß wert ist! Geh mal in einen Laden und verlange ein spiel umsonst wo alle Spieler Gleichberechtigt sind! Dafür musst du dann auch deine 20-50€ ausgeben und am ende könnte es sogar ein Griff ins Klo werden.

Also freut euch lieber das ihr die Möglichkeit habt das spiel für umsonst zu spielen, als euch darüber auf zu regen das manche dafür Geld bezahlen und somit euch weiterhin ermöglichen das spiel umsonst zu spielen!!

Und neben bei ist Travian davon ja nicht mal so schlimm betroffen, weil es im Endeffect ein Teamspiel ist und es nur wenige vereinzelnde pro Team gibt die mehr als 200€ raushauen.

Travianer Benutzerbild von SymBIØse

Standard

Tefrog ich Danke dir "verbeug"...

Und ja du 5PHX dann nehm ich meine 4 gefundenen Caesaris
    "Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen?
    Weil Künstler immer eine Skizze brauchen bevor sie mit dem Meisterwerk beginnen."

W2:Don

Travianer

Standard

Wie jetzt ? Travian ohne Gold spielen ? Das geht ?

Ich kann es mir leisten. BASTA. Und alle die rumheulen, besorgt Euch Taschentücher ........
    Bourreau W2 2010 / 2011 / 2012 / 2013
    Bourreau W5 2015

Travianer Benutzerbild von Fantasy

Standard Kindergarten

Und wiedermal ein Trafo wo nur kinder unterwegs sind wies aussieht ist das wohl überall so kindergarten

Ach und noch was was interressiert es den euch wer mit gold spielt oder nicht leute fast euch an die eigene nase irgendwo habt ihr mit sicherheit auch geld oder sonst was investiert also hat das hier rein gar nichts zu suchen!

Was ich ich immernoch bemerken will ist
    Trafo ist da um zu schreiben was in der welt passiert oder bzw berichte postet oder leute kennen lernt
    aber nicht wie viel gold wer und was ausgibt omg konzentriert euch mal aufs game und nicht um das was andere tun eh basta

Seite 4 von 159 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte