Seite 3 von 159 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1588

Thema: Versammlungsplatz der Qualifikationsrunde 2013

Travianer Benutzerbild von SymBIØse

Standard

Ach kommt Leute es wird sich nie ändern...Die die richtig zockn für die spielt doch sowas fast keine rolle also chillen^^...
    "Warum hat Gott zuerst den Mann erschaffen?
    Weil Künstler immer eine Skizze brauchen bevor sie mit dem Meisterwerk beginnen."

W2:Don

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von w7-4-ever Beitrag anzeigen
    mir geht mehr darum darum dass es nichts mehr mit auktionen zu run hat. jeder kann seinen reingestellten gegenstand beliebig pushen. darum gehts....

einfach schwachsinn. aber für noobs die kein plan haben. immer schön geld ausgeben und drauf bieten...

tolles ding
    Jeder KÖNNTE auf seinen gegenstand bieten - wenn er ihn finden würde. Und genau das wird verhindert, indem Zeit und derzeitige Gebotshöhe ausgeblendet werden. Das Pushen ist also nur noch möglich, wenn man der einzige ist, der einen bestimmten Gegenstand zum Verkauf anbietet.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Zong Beitrag anzeigen
    Das Pushen ist also nur noch möglich, wenn man der einzige ist, der einen bestimmten Gegenstand zum Verkauf anbietet.
    und genau das ist zu beginn einer welt vermehrt möglich, wenn die gegenstände noch nicht so oft vertreten sind, aber auf die dinger wurde vorher schon wie sau geboten und ich bezweifel, dass so viele dann ihren eigenen gegenstand hochpushen würden. da müsste man ja erstmal für 5-jahre gold kaufen

Travianer Benutzerbild von Time2sayGB

Standard

1 x Helm des Gladiators 14 211462 2:34:28 zu wenig Silber ...
    Da hat wohl wer die Spendierhose an

Travianer Benutzerbild von Templer184

Standard

Zitat Zitat von Time2sayGB Beitrag anzeigen
    1 x Helm des Gladiators 14 211462 2:34:28 zu wenig Silber ...
    Da hat wohl wer die Spendierhose an
    i-wo sin doch nur knappe 60-70euro für den helm der ihm gesamt ca 1-2tage vorsprung gibt wenn überhaupt^^

Travianer Benutzerbild von w7-4-ever

Standard

1 x Helm des Gladiators 10 72650 0:14:08 zu wenig Silber

das ist doch einfach krank....

Travianer

Standard

Ich finde es lustig wie hier der Neid wiedermal groß rauszulesen ist bei allen die sich über jene ärgern die mehr Geld investieren.
    Lasst doch einfach jeden das in ein Spiel stecken was er selbst will und vergesst nie das es ein Spiel ist.
    Das Spiel mag zwar zu 50% aus "pay to win" bestehen aber wer ohne Kopf spielt hat auch mit 100k Gold keine Chancen.
    Also zeigt lieber mal das ihr das was andere mit Geld machen auch könnt.
    Jeder der Travian 4 kennt weiß genau das es ganz ohne Gold nichtmer geht außer man verkauft einen Helm für 300k silber.
    Wer dann vorsichtig spielt kann damit eine ganze runde überstehen sind ja immerhin umgetauscht 1500 Gold.
    Aber wirklich zu den Meitern der Traviankunst kann nur ein Spieler zählen der sowohl Gold benutzt als auch sehr guten Skill beweist.
    Daher auf eine gute Runde für alle.

Travianer Benutzerbild von tigi

Standard

Zitat Zitat von w7-4-ever Beitrag anzeigen
    1 x Helm des Gladiators 10 72650 0:14:08 zu wenig Silber

das ist doch einfach krank....

Ist es, aber in welcher t4 -Welt war es bisher anders?

In W4 habe ich das Glück gehabt den Helm zu finden, dazu gesagt habe ich eine Woche später angefangen und auch ich habe knapp 100k Silber erhalten

Also zurücklehnen, allles ganz normal
    Geändert von tigi (22.03.2013 um 10:35 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von CRES Beitrag anzeigen
    Aber wirklich zu den Meitern der Traviankunst kann nur ein Spieler zählen der sowohl Gold benutzt als auch sehr guten Skill beweist.
    ich glaub, da gibts viele, die das anders sehen... man kann immer noch ohne gold vorne dabei sein (nur mit plus-acc&goldclub, kann man sich durchs silber finanzieren). aber so diskussionen gibt es ja immer wieder...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von black-suzi Beitrag anzeigen
    ich glaub, da gibts viele, die das anders sehen... man kann immer noch ohne gold vorne dabei sein (nur mit plus-acc&goldclub, kann man sich durchs silber finanzieren). aber so diskussionen gibt es ja immer wieder...
    so gerne ich auch diskutiere sehe ich hier nich viel raum.
    es ist nicht möglich, in einer speedrunde sich die + sachen nur durch silber zu finanzieren, wenn man nicht glück mit einem sehr wertvollen gegenstand hat.
    ebenso darfst du nicht vergessen, dass du gegen später zwingend umgolden musst, wenn du oben spielen willst; wenigstens 1x am tag in etwa.
    ebenso solltest du mal die bauzeiten beachten, die ein feld auf stufe 18/19 hat, was du in dem falle auch fast hochgolden musst, wenn du nicht zuviel zeit verlieren willst.
    ein 15er prodded als HD zu viel G3de und um oben zu sein, musst du mindestens ein 9er haben und selbst in dem musst du gen später umgolden.
    also ganz ohne gold zu kaufen ist es meiner Meinung nach unmöglich oben dabei zu sein, mit wenig hingegen schon, weil die frage ist doch eher sind 20€ für 600 gold viel für eine gesammte spielrunde?
    wenn man damit vorsichtig ist und noch mit wenig gegenstände und dviel silberwechsel spielt, ist das alle mal ausreichend.

Liebe Grüße an alle da draußen

Seite 3 von 159 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte