Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sammelthread: Auktionshaus

Travianer

Standard Sammelthread: Auktionshaus

Das Regenerations-Sorglos-Paket

Wer möchte nicht gerne regeneriert, wer möchte nicht geheilt werden, wenn es einem schlecht ergeht?

Selbst durch ein einfachstes Abenteuer können wir schnell das verlieren was wir an Energie sofort wieder bräuchten. Wer kennt das nicht? - Mein Regenerations-Sorglos-Paket verschafft dort Abhilfe. Sobald der angeschlagene Held wieder zu Hause ist, stülpt er sich das Regenerations-Sorglos-Paket über und erscheint in kürzester Zeit als der Strahlemann wie eh...

Sie denken das ist toll? Sie denken warum habe ich davon noch nichts gehört? Sie denken kann das denn wahr sein?? - Ja, ich versichere Ihnen, das ist wahr. Ich werde gleich eine Auktion starten, und in deren diesem Rahmen wird versteigert:

1 Helm der Regeneration
    1 Rüstung der Regeneration
    1 paar Schuhe der Regeneration

Sie fragen sich sicherlich: Warum tut der Gute dieses?
    Diese Frage erklärt sich von selbst. Um Gutes zu tun...

Völlig uneigennützig schreibe ich hier. Ich hätte es bei den Auktionen alleine belassen können. Aber tat ich dies? - Nein! Lasse es nicht dabei nur Leute, die sowieso und ständig sich in den Auktionen herumtreiben zu bevorteilen? Nein, indem ich hier nämlich im Forum schreibe versuche ich Jeden zu erreichen, Jedem die Möglichkeit zu geben sich mit dem Regenerations-Sorglos-Paket einzukleiden.

Da diese Stücke im Verkauf nur einzeln möglich sind werde ich die Objekte so im Auktionshaus timen, auf daß sie unmittelbar zusammengehören. Sie fragen sich sicherlich wieder: Kann das denn sein? Wie macht der das? Die Antwort auf all diese Fragen ist einfach nur: Ja, der kann das. Und der kann sogar noch mehr...

Aber dazu zu einem späterem Zeitpunkt!

Edit: Die Erwerbsangebote dürfen nun eingestellt werden!
    Geändert von Hank Schrader (08.02.2013 um 09:48 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefügt

Hank Schrader
    Gast

Standard

Hallo Neuer,

zwei Sachen...

1. Wenn du einen Beitrag verfasst hast, ihm aber kurze oder längere Zeit später etwas hinzufügen willst, findest du in jedem deiner Posts unten rechts den "Bearbeiten"-Button. Nutze ihn

2. Bin ich froh, dass mal einer kreativ genug ist um den dritten Part der Überschrift dieses Botschaftsbereichs zu prüfen. Da ich aber ein Ordnungsfetischist bin und befürchte, dass nun alle ihre Auktionen in einem tollen Thread anpreisen, missbrauche ich deinen Hintergedanken mal um den Versuch eines Sammelthreads zu starten.

---

Also wenn jemand der Meinung ist, er könnte mit ein wenig Werbung seine Auktionen ertragreicher gestalten, so hat er hier eine Anlaufstelle. Zwar wird es nicht so effektiv ausfallen wie eine Werbung beim Super-Bowl, dafür ist es aber auch nicht so teuer... ja man könnte meinen für den einen ist es kostenlos und für die anderen gar umsonst. Seid dennoch kreativ und schreibt keine plumpen Texte. Optimalerweise bringt ihr sogar eine Uhrzeit mit rein, damit die anderen wissen auf welches Angebot man bieten soll. Viel Spaß dabei

Travianer Benutzerbild von ililex

Standard

ist irgendwie kein renner geworden, hank. aber ich respektiere deinen versuch der reanimation des trafo. *bär*