Seite 183 von 259 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2587

Thema: Welt 4 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von markus

Standard

scheint eine sehr wichtige oase zu sein boo
    bei der deff menge
    anscheinend ist euren deffern gerade langweilig
    w4 zeckenzüchter
    w8 killerzecke

Travianer

Standard

Danke

Versteh immer noch nicht wie man sowas im HD stehen lassen kann obwohl ich da schon 3 tage terror geschoben hab ,..aber naja

und lasst mal wieder kb´s sprechen ,..mir wird zuviel gelabbert

Noch ne frage : löscht gamer schon , oder darf ich weiter machen ?
    Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

wir schauen vorbei

W4 = Lastfury acc 2013
    W1 = capo acc 2013

Travianer

Standard

Zitat Zitat von basti2105 Beitrag anzeigen
    Bei dem Pack stimmt aber irgendwas nicht.
    Wenn du dir die Lz's und die Einschlagszeiten anschaust sollte auffallen das das so nicht geht^^
    Kann natürlich sein das Getter da einen Lz Fehler hat weil man ja auch den Verteidiger nicht sieht
    Ich nehm mal an, das Getter nicht grade aus dem Spielerprofil herausliest, auf welchem Pferd der Held sitzt...

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Nach 5 Seiten SW-Geplänkel hier dann auch nochmal kurze News aus dem NO.

Die nächste Aktion gegen CCAA - Köln ist gelaufen unter dem Motto "Superjeilezick" und was ich bisher sagen kann recht erfolgreich. Mit Sicherheit nicht so erfolgreich wie die letzte, aber diesmal wurde auch wesentlich weniger Risiko eingangen, auch um meine Nerven zu schonen

Bedeutende Kb´s habe ich bisher nicht erhalten, es fehlen aber auch noch ein paar zur vollständigen Auswertung. Bisher kann ich bestätigen, dass 14 Nebendörfer+1 HD gekattert(mal mehr, mal weniger konsequent) wurden und eine Adelung stattfand. Wobei mir wie gesagt noch ein paar KB´s fehlen. Lediglich ein Travian-Neuling wollte auch mitmachen und ist ohne Einsatzplan gelaufen und leider gescheitert.

Der interessanteste Angriff ist nicht gegen, sondern für die CCAA gelaufen:

http://www.getter-tools.de/ts4.travian.de.3/kb/KBAkDqJE

Die wenigen Helden lagen daran, dass viele unterwegs waren und es war halt Samstagabend^^

Dem Spieler wurden neben dem Verlust der Off auch noch 9 Nebendörfer gekattert.

Travianer

Standard smk mega feige

sml ally verscuht sich immer rauszureden das scheind so die echte särke zu sein dumm reden nur und nicht mal stellung nehmen naja echt schwache vorstelung dachte ihr seid besser abe r so schwach das ihr so wenig mut habt euch mal zu uren nicht eigenen vorhandenen deff stellung zu nehmen ps scheid wo doch ne meta ally zu sein

Travianer Benutzerbild von basti2105

Standard

Zitat Zitat von Skorbut Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an, das Getter nicht grade aus dem Spielerprofil herausliest, auf welchem Pferd der Held sitzt...
    Schau mal den 2ten und 3ten Kb. Da sind 5 Minuten Zeitgap bei einer Laufzeit von 100 Minuten. Da hilft dir kein Pferd^^
    Wenn man den letzten dazu noch betrachtet hat der eine Laufzeit von 28h. Heißt die davor können gar nicht stattgefunden haben.

Zitat Zitat von anna24 Beitrag anzeigen
    sml ally verscuht sich immer rauszureden das scheind so die echte särke zu sein dumm reden nur und nicht mal stellung nehmen naja echt schwache vorstelung dachte ihr seid besser abe r so schwach das ihr so wenig mut habt euch mal zu uren nicht eigenen vorhandenen deff stellung zu nehmen ps scheid wo doch ne meta ally zu sein
    Wenn du schon meinst hier solchen Nonsense von dir zu geben, solltest du wenigstens dir mal etwas Mühe geben bei den Texten und nicht in jedem 3ten Wort irgendwelche Buchstabendreher reinhauen. Da muss man ja 10x lesen bis man weiß was du uns überhaupt mitteilen möchtest.
    Und was soll ich wozu bitteschön sagen?
    Ich sagte schon mal das wir 2 NAP's haben. 1 hab ich hier auch schon indirekt bestätigt, das andere werdet Ihr vermutlich auch irgendwann erfahren. Warum sollte ich euch bitteschön verraten mit wem wir gut dranne sind
    Das hat nichts mit "feige" oder armseelig zu tun. Euer neuer Offplaner muss ja nicht alles mit in den EP's berücksichtigen
    Geändert von basti2105 (11.08.2013 um 20:34 Uhr)

derzeit semiaktiv:
    welt4 - Vaan

Travianer Benutzerbild von Lippi80

Standard

Wie bitte?

Travianer Benutzerbild von $ilence

Standard

Ein Paradebeispiel für Posts in alkoholisiertem Zustand Vielen Dank dafür

Anna, pass bitte auf das die zwei Hirnzellen nicht auch noch abhanden kommen. Es gibs so viele gute Anlaufstellen an die du dich wenden kannst.

Elo inside
    derzeit inaktiv

Travianer

Standard

Schau mal den 2ten und 3ten Kb. Da sind 5 Minuten Zeitgap bei einer Laufzeit von 100 Minuten. Da hilft dir kein Pferd^^
    Wenn man den letzten dazu noch betrachtet hat der eine Laufzeit von 28h. Heißt die davor können gar nicht stattgefunden haben.
    Da ich Getter nicht entwickelt habe, weiss ich auch nicht mit was gerechnet wird, wenn der Verteidiger zensiert wird

Ich sagte schon mal das wir 2 NAP's haben. 1 hab ich hier auch schon indirekt bestätigt, das andere werdet Ihr vermutlich auch irgendwann erfahren. Warum sollte ich euch bitteschön verraten mit wem wir gut dranne sind
    Das hat nichts mit "feige" oder armseelig zu tun. Euer neuer Offplaner muss ja nicht alles mit in den EP's berücksichtigen
    Wir wissen doch alle das ihr mit SEK und der AT-FUN (Liga) in einem Bett schläft.

//edit: Dazu kommt natürlich noch, dass ihr die Deff-Ally der WuW seid

Travianer

Standard

Irgendwie finde ich KBs mit vielen Fragezeichen immer noch sehr uninteressant. Dann lieber keine posten.

Seite 183 von 259 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte