Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Supporter

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard Supporter

Hier findet ihr die Vorstellung des Supporter-Teams.

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Supporter Benutzerbild von HAJaner

Standard

Moin!
    Dann versuch ich mal mein Glück

Seit 2010 bin ich als HAJaner unterwegs und versuche allen Spielern als Supporter zu helfen. Vorher habe ich schon einige Jahre (weiß gar nicht wie viele) als Spieler absolviert, weil mein Bruder mir immer wieder von diesem "geilen Spiel" vorgeschwärmt hatte. Aus einem Versuch wurde dann die Sucht
    FINGER WEG VON DEN DROGEN

Bin ich nicht vor dem Rechner, arbeite ich in der Luftfahrtbranche, spiele Handball oder bin mit Freunden unterwegs. Ich denke vielen geht vor lauter Ehrgeiz der Spaß verloren, weil sie vergessen das es "nur" ein Spiel ist. Das finde ich persönlich sehr Schade, denn hier habe ich schon viele Interessante Menschen kennengelernt - unabhängig von Optik, Alter oder Herkunft!

Ich hoffe ich darf noch viele Jahre weiter den Spielern helfen, denn das macht mir sehr viel Spaß. Die meisten Spieler hier sind nämlich sehr nett
    T4 Answers http://t4.answers.travian.de/
    Supporter arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

JL58
    Gast

Standard Jl58

Also ich bin JL58 ( weiblich - das möchte ich mal noch gesagt haben, denn da gibt es immer mal Schwierigkeiten) - und so supporte ich durch die Travian-Welten

Travian hat mich irgendwie ca. 2007 als Spielerin in Bann genommen, seit 2008 herum supporte ich, und habe also wirklich schon die meisten Travian-Versionen "durch".
    Die Arbeit im Team der Supporter macht Spaß, auch wenn es manchmal nervig und stressig ist. Die überwiegende Mehrheit der Spieler ist nett - und das baut dann wieder auf.

Ich lebe zwischen Osnabrück und Bremen im schönen Niedersachsen, tja - das soll es mal gewesen sein.

LG und vor allem an dieser Stelle allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

JL58

Travianer

Standard

hiho

ich bin Benny, 22 Jahre und komme aus Kobern-Gondorf von der schönen Mosel.
    Ich bin Student der Wirtschaftschemie und habe dementsprechenend auch etwas mehr Zeit^^

Travian angefangen zu spielen habe ich auch schon vor längerer Zeit, allerdings mehr als nur mal reingeguckt zu bezeichnen, da aufgrund eines 56k Modems ein guter Internetbetrieb nicht möglich war.

Wieder richtig angefangen habe ich dann 2009, als es dann auch endlich DSL bei uns gab (auch wenn nur 356k^^). Erst wars org, dann W6 und W8, dann nochmal org und nun findet man mich eig nur noch auf Speedservern.
    Geändert von Scotty (13.05.2013 um 16:21 Uhr)

Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht
    24 Stunden am Tag erreichbar.

Nagaya
    Gast

Standard Nagaya

Servus,

ich bin Nagaya, 41 Jahre alt weiblich und komme aus Bayern.

Zu Travian kam ich durch Zufall, in einem Chat war Werbung dazu eingeblendet und einige haben sich darauf angemeldet und mir nach Wochen total begeistert davon erzählt. Dann wollte ich natürlich auch wissen was da so toll ist.
    Travian spiel ich nun seit Speed III, nach weiteren 3 Speedrunden bin ich in "normale" Welten gewechselt und hab auch Völkermässig und in der Ausrichtung schon alles durch.
    Am liebsten spiel ich aber Gallierdeffer oder Römeroffer.

Zum Supporter wurde ich "uff" ich glaub 2010 - irgendwie so um den Dreh und es macht ne Menge Spass.

Pfiads eich,
    Nagaya
    Geändert von Nagaya (12.05.2013 um 10:09 Uhr)