Seite 13 von 122 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1215

Thema: Versammlungsplatz der 8fach Speed

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Wir haben den Guide schon ausgearbeitet und gepostet. Den kann man aber erst ab einer bestimmten Menge sozialer Kompetenz sehen und anklicken. Kurzum: Für dich wird dieser Guide, der Gold wert ist, für immer verschlossen bleiben. Tut mir Leid ^^
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer Benutzerbild von -_FCS_-

Standard

gnihaha jetzt wirds lustig. die antizipation über die HDs verglichen mit den Fakten, verrät auch schon einiges über die königliche Fachkompetenz. Effizienz mit Prestige vermischen, is obendrein auch immer funny

soweit ganz viel versprechend. mein spaßfaktor steigt :>

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

ja ich weiß schon warum dein erster post so "zynisch" war... und ich gab dir da auch total recht das die dörferanzahl nix ungewöhnliches ist...

@ente:

achso^^ und dein post strotzt jetzt natürlich von sozialer kompetenz da muss ich mich berichtigen... ich will dann doch lieber etwas von chris lesen^^ sein niveau ist dann doch bedeutend höher^^
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer Benutzerbild von Peppels_87

Standard

Zitat Zitat von Royalius Beitrag anzeigen
    ja ich weiß schon warum dein erster post so "zynisch" war... und ich gab dir da auch total recht das die dörferanzahl nix ungewöhnliches ist...
    Gut, dann sind wir uns ja soweit wenigstens einig. Ich bin mal wieder rumklicken, bevor es Ärger mit der Forenaccountinhaberin gibt.

Travianer Benutzerbild von ju busch

Standard

Hättest in der zeit schon längst wieder ein Dorf adeln können Chris ...
    Alle Aussagen und Handlungen des Verfassers dieser Signatur beziehen sich auf t 3.x Welten und nehmen keinesfalls t 4 Welten als Ausgangspunkt.
    Sollten einzelne Aussagen in Bezug auf t 4 Welten dadurch unwirksam oder undurchführbar sein , bleibt davon die Wirksamkeit der Aussage im Übrigen unberührt. Bei direkten Aussagen gegenüber t 4 Welten tritt diese Regelung außer Kraft und hat jedenfalls Gültigkeit.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Peppels_87 Beitrag anzeigen
    Finde es ja witzig, dass die 2 .org-Spieler-Accounts scheinbar so "beeindruckend" sind, dass es nur mit pushen und cheaten für die Goldspieler zu erklären ist. Sollen wir euch einen Guide für eure Server schreiben? /Chris, Trafo-Account geliehen
    Ich bin mir sicher mit nem Guide könnten viele etwas von euch lernen, selbst richtig bescheissen ist ja für viele zu kompliziert... Warum nicht mal vom Meister lernen?

Ich denke das problem ist weniger was der Acc hat als die Leute die drinn spielen und den Ruf den sie so besitzen. Wieviele Multis habt ihr diesmal? Mehr als 5 sollte bei 8x Speed dann wohl selbst für euch zu stressig sein...

Hättet ihr doch früher gesagt dass ihr mitspielt, dann hätt ich mich auch noch angemeldet..
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

ajfriday
    Gast

Standard

Du kleiner Besserwisser... Ich kann dir gerne noch einen Account anbieten von meinen 6 Multis, dann kannste denen ja mal zeigen, wie man es richtig macht

Travianer Benutzerbild von Peppels_87

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher mit nem Guide könnten viele etwas von euch lernen, selbst richtig bescheissen ist ja für viele zu kompliziert... Warum nicht mal vom Meister lernen?

Ich denke das problem ist weniger was der Acc hat als die Leute die drinn spielen und den Ruf den sie so besitzen. Wieviele Multis habt ihr diesmal? Mehr als 5 sollte bei 8x Speed dann wohl selbst für euch zu stressig sein...

Hättet ihr doch früher gesagt dass ihr mitspielt, dann hätt ich mich auch noch angemeldet..
    Ich wüsste nicht das wir uns kennen, aber gut. Grüße unbekannterweise von mir und meinen Multis.

Travianer Benutzerbild von -_FCS_-

Standard

Lustig wie sich die Zeiten ändern. Bei desti haben alle gestaunt und er wurde bewundert für seine Multikünste und nun wird pauschal jeder erfolgreiche Account dessen Strategie nicht offenkundig nachvollziehbar ist via Multivorwurf schlecht geredet.

Gut dass jeder hier der einzige Pro is :>

Alles Noobs außer Mutti!

Travianer Benutzerbild von fofination

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen

Ich denke, du könntest dir langsam auch mal ein neues Lied angewöhnen. Ansonsten sind Fa(c)kten gern gesehen, die verlangst du doch von anderen sonst auch immer.

Seite 13 von 122 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte