Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Vorab-Diskussions-Thread

Travianer Benutzerbild von sadira

Standard

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Nun, dann werd ich mich mal auf dein Niveau hinab bewegen

Du scheinst deinen Spieltrieb dann ja scheinbar auch nicht im Griff zu haben. Oder wie lassen sich deine Post-Zeiten im Forum erklären? Scheinst rund um die Uhr hier online zu sein, um deinen Senf abzusondern.
    Kennst ja sicher das berühmte Glashaus.

Kommt mal von eurem Schwarz/Weiß-Trip runter..es gibt noch eine Menge Grautöne dazwischen.
    ich weiss nich, wen du genau meinst mit deinem post, ob jetzt silence oder enti. aber sowohl bei dem einen als auch bei dem anderen seh ich ganz klare zeiten, in denen sie nicht on sind.... also weiss ich schon wieder net, wen du jetzt mit deinem flamen genau treffen möchtest
    Spielst du noch, oder instrumentalisierst du schon?

*ohne worte*
    [15.04.2011 12:08:47] gorax ( Black Dragons): sadira du bist du dich dümmte in diesen chat, also du hat mit abstand die wenigste ahnung

(facepalm)
    Gast

Standard

Ich finde es gut, dass die Runde mit der Möglichkeit startet 2 mal die Vorteile des Friedens zu nutzen um seine Truppenschleifen zu pushen. Außerdem ist es doch schön, dass die meisten einige Wochen Ferien/Urlaub da noch zusätzlich nutzen können.

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Liebe Spielerinnen und Spieler,

um einige der Fragen zu beantworten die aufgekommen sind:

Der Plusaccount kostet 10 Gold für 3 Tage.
    Die Rohstoffboni kosten je 5 Gold für 3 Tage.
    Der Goldclub kostet 50 Gold.
    Die Truppen laufen mit 3-facher Geschwindigkeit
    Eine Liste mit den Kulturpunkte für weitere Dörfer stellen wir im Laufe des Tages in unserem T3 Answers zur Verfügung.

Gruß, Moony
    http://forum.travian.de/showthread.p...=1#post1874477

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von -polynom-

Standard

Zitat Zitat von Đarth Beitrag anzeigen
    Die Truppen laufen mit 3-facher Geschwindigkeit
    Ich kann mir die Antwort schon denken,aber wird das Uni Speed wie normal 3x Speed haben? Ich fände das schon wirklich übertrieben,wie schnell man dann mal im anderen Sektor eine Off erwischt...

Runterdrosseln steht nicht zur Debatte oder?
    Geändert von -polynom- (07.12.2012 um 13:51 Uhr)
    "If I tell you I'm good, you would probably think I'm boasting. If I tell you I'm no good, you know I'm lying."

tcx8 - -Insanity- - US Accübersicht
    & diverse andere Accs

Super-Moderator Benutzerbild von Farbfieber

Standard

Zitat Zitat von -polynom- Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Antwort schon denken,aber wird das Uni Speed wie normal 3x Speed haben? Ich fände das schon wirklich übertrieben,wie schnell man dann mal im anderen Sektor eine Off erwischt...

Runterdrosseln steht nicht zur Debatte oder?
    Die Frage wurde weitergegeben. Sobald Infos diesbezüglich vorhanden sind, werden sie hier verbreitet.
    Geändert von Farbfieber (07.12.2012 um 14:46 Uhr)

T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

r0xXor Benutzerbild von Tikka

Standard

Zitat Zitat von Schneeente Beitrag anzeigen
    Diejenigen die kein Problem mit dem Start haben, die haben kein RL. So einfach ist das.
    Wenn auch der Umkehrschluss zulässig ist, dürftest Du doch ebenfalls kein Problem mit dem Starttermin haben; oder Erpel?

Tüdelü

Ach ja und noch was zum Topic:
    Angesichts der Tatsache, dass ein nicht unerheblicher Teil derjeniger Spieler die an einer solchen Runde Teilnehmen über die Feiertage frei hat (insbesondere Schüler & Studenten) & es wahrscheinlich wie immer einen besonderen Frieden über die Feiertage geben wird, gibt es objektiv keine begründeten Einwände gegen den angedachten Starttermin.
    Geändert von Tikka (07.12.2012 um 17:30 Uhr)
    Roboter dürfen nicht ins Forum
    Montag

Ansonsten:
    "... Na und?"
    Alfred E. Neumann (Ikone)

Travianer Benutzerbild von doomfire

Standard

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Nun, dann werd ich mich mal auf dein Niveau hinab bewegen

Du scheinst deinen Spieltrieb dann ja scheinbar auch nicht im Griff zu haben. Oder wie lassen sich deine Post-Zeiten im Forum erklären? Scheinst rund um die Uhr hier online zu sein, um deinen Senf abzusondern.
    joa bei dir sieht man das aber auch ganz schön
    Scheinst auch nen Typ zu sein der rund um die Uhr on ist um seinen Senf dazu zu geben

Travianer Benutzerbild von zimtstern

Standard

Könnten wir möglicherweise mal davon abkommen uns gegenseitig vorzuwerfen kein RL zu haben?
    Figl hat in keiner Silbe Einwände geäussert gegen den Startzeitpunkt, im Gegenteil. Es gibt also eigentlich keinen Grund ihm irgendwas vorzuwerfen, weil er online ist.
    Und im Allgemeinen gilt ohnehin... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich habe mit allen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, schon einmal mehr oder weniger unmittelbar zusammengespielt und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, solltet ihr die Steinchen schnellstens wieder auf die Seite legen.

Im Übrigen wurde im Eingangspost um einen beleidigungsfreien Umgang gebeten. Wenn es jetzt schon damit losgeht sich RL-Vorwürfe um die Ohren zu hauen, läuft das direkt schon mal in die falsche Richtung, Leute.
    Moderator
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Zitat Zitat von doomfire Beitrag anzeigen
    joa bei dir sieht man das aber auch ganz schön
    Scheinst auch nen Typ zu sein der rund um die Uhr on ist um seinen Senf dazu zu geben
    Ich habe nie behauptet, dass ich nicht oft on bin. Allerdings kann es nicht sein, dass hier 3, 4 Leutchen andere dafür verurteilen, weil sie den Startzeitpunkt nicht schlimm finden (und das mit lächerlichem RL-geflame).
    Auch ich werde Weihnachten mit Familie & Co verbringen, dafür gibt es den Weihnachtsfrieden. Und wenn ich zwischendurch mal etwas Ruhe und Zeit für mich habe kann ich auch mal in den Account schauen (davon abgesehen, dass wir eh zu fünft sind). Wo bitte hat man dann kein RL?
    Und selbst wenn mal einen Tag lang keiner reinschaut..auch kein Beinbruch, geht ja nix kaputt. Ich hatte und habe noch nie Ambitionen für nen Top-Acc, das geht mir alles getrost an der Kimme vorbei
    Geändert von Figl (07.12.2012 um 23:09 Uhr)
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer

Standard

Wenn auch der Umkehrschluss zulässig ist, dürftest Du doch ebenfalls kein Problem mit dem Starttermin haben; oder Erpel?
    So gefällt mir das *Popcorn verteil*

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte