Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 330

Thema: Versammlungsplatz DeX

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Die Ratte Beitrag anzeigen
    Es kommt die Zeit, da wird der BDC ihre grosse Schnauze und ihr arrogantes Getue ganz bitter aufstossen!

ich würde gerne mal wissen wann jemals die bdc so gossfressig und arogant aufgetreten ist

aber immer hin 5 allis und 14 off´s hatt es gebraucht um ein ww stuffe 79 zu nullen verzeiht mir das ich die unzähligen off´s und allis die im vorfeld gelaufen sind jetzt nicht einberechne
    mal unter uns gesagt ne gute leistung wären 2 offs
    von mir aus auch 4 oder 6 off´s
    aber 14 naja ok
    die offer an sich muss man loben da sind gute truppen gefallen und naja
    weiter gehts bis jetzt ist die runde doch relativ lustig
    im namen der bdc wünschen wir immernoch möge die besseren gewinnen
    lg full of

Travianer Benutzerbild von Die Ratte

Standard

Da muss ich wohl nix zu sagen?!?! Naja, schau Dir das Profil DEINER Ally an!!!
    Soviel zu Eurem Größenwahn!

Um das WW zu nullen hätten auch bestimmt weniger offs gereicht, wenn wir aber was machen, dann mehr als 100%ig! Das hat man am UBM ja wohl schon gesehn!

Wenn man von Anfang an ein Ziel verfolgt, kann man ab und an mal bissl was investieren!

Der bessere wird gewinnen, da bin ich mir sicher!

Gruß ich
    Ich kann garnet soviel saufen, wie ich kotzen könnt...
    Keine Ahnung, keine Lust, keine Zeit...noch Fragen?

Travianer

Standard

naja die seperaten medailen wurden mal nachtträglich herausgefiltert
    ist ein unding irgendwie eine alli im eigenen prfoil vorzuführen bzw besser gesagt es zuversuchen wenn es nicht der wahrrheit entspricht

die uni bma sache war nicht schlecht das stimmt bestreitet auch keiner
    die ww nullung ebenso
    das muss man sportlich und fair nehmen passiert und weiter gehts
    aber eben gleich einem gorsse fress und aroganz zuunterstellen
    nur weil wir eben von woche 1 bis jetzt mehr als alllis ereicht haben oder hatten je nachdem wie man es sehen möcht
    ist schon bischen billig oder ?
    ich mein ok das alli profil von uns ist provokant aber in keiner art arogant gemeint
    naja auch egal
    die runde geht noch ne weile und wird ein haben wie jede andre welt auch
    und wer nun gewinnt wird sich noch zeigen verdint hatt es sich dan die jeweilige alli bzw meta auf jedenfall und ich denke das kann keiner bestreiten das nicht hart um die ww´s gekämpft wird
    ich binn mir auch sicher es werden noch schöne kb´s entsehen auf allen seiten in der runde
    und wir als alli freuen uns schon drauf

Travianer Benutzerbild von habibty_de

Standard

Zitat Zitat von Time2sayGB Beitrag anzeigen
    Ich finde wir beenden diese konversation...
    den dir bei zu bringen, wieso in dem dorf nicht so viel deff drin war, wäre genauso sin los, wie einer frau die abseits regeln zu erklären.

Wenn von deiner seite aus endlich was produktives kommt, bin ich bereit dir zu zuhören
    sinn ergibt es keinen, wenn man nicht defft was man hat. und wenn du ner frau erst die abseitsregeln erklären musst dann such dir richtige frauen
    es wurd nicht richtig gedefft wie man auch am fall des ww gesehen hat
    und so nebenbei schafften es so etliche accounts der bombastischn deffenden ally (bdc) nicht, ein HD zu nullen um eine off zu beseitigen oder auch nen offdorf zu adeln um auch dieser off zu entkommen. also erwarte ich da auch nicht das gut gedefft wird

Zitat Zitat von dreschmetler Beitrag anzeigen
    naja die seperaten medailen wurden mal nachtträglich herausgefiltert
    ist ein unding irgendwie eine alli im eigenen prfoil vorzuführen bzw besser gesagt es zuversuchen wenn es nicht der wahrrheit entspricht

die uni bma sache war nicht schlecht das stimmt bestreitet auch keiner
    die ww nullung ebenso
    das muss man sportlich und fair nehmen passiert und weiter gehts
    aber eben gleich einem gorsse fress und aroganz zuunterstellen
    nur weil wir eben von woche 1 bis jetzt mehr als alllis ereicht haben oder hatten je nachdem wie man es sehen möcht
    ist schon bischen billig oder ?
    ich mein ok das alli profil von uns ist provokant aber in keiner art arogant gemeint
    naja auch egal
    die runde geht noch ne weile und wird ein haben wie jede andre welt auch
    und wer nun gewinnt wird sich noch zeigen verdint hatt es sich dan die jeweilige alli bzw meta auf jedenfall und ich denke das kann keiner bestreiten das nicht hart um die ww´s gekämpft wird
    ich binn mir auch sicher es werden noch schöne kb´s entsehen auf allen seiten in der runde
    und wir als alli freuen uns schon drauf
    auch für dich gilt das ach so gute offen deiner ally, wenn auch dein text etwas schwer zu lesen war weil doch sehr wirr und manchmal bissl fern der deutschen sprache
    Hudamari Maxa!

Travianer

Daumen hoch

heist ja auch deutsche sprache schwere sprache
    sehen wir mal wie es noch wird
    es kommen sicher noch einige überaschungen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von habibty_de Beitrag anzeigen
    und so nebenbei schafften es so etliche accounts der bombastischn deffenden ally (bdc) nicht, ein HD zu nullen um eine off zu beseitigen oder auch nen offdorf zu adeln um auch dieser off zu entkommen. also erwarte ich da auch nicht das gut gedefft wird
    Offs gegen die Wand fahren könnt ihr aber von eurer Ally auch gut und zumindestens hattest du deinen Spaß beim Hochgolden. Und dein Text ist genau so schwer zu lesen. Ein paar Komma machen da den Kohl auch nicht mehr fett.

Travianer

Standard

ich weis jetzt nicht ob das jetzt gut oder schlecht gemeint ist in bezug auf die bdc
    aber ich dachte es wäre sinn und zweg im spiel off´s wied deff´s zuschrotten und sich gegenseitig ein weinig spassige aktionen zubieten

und wäre auch nett von euch wenn ich wüsste wer ihr eigentlich so seit zumindest in welchen namen ihr von den server redet
    lg full of speed

Travianer Benutzerbild von habibty_de

Standard

Zitat Zitat von Aleeex! Beitrag anzeigen
    Offs gegen die Wand fahren könnt ihr aber von eurer Ally auch gut und zumindestens hattest du deinen Spaß beim Hochgolden. Und dein Text ist genau so schwer zu lesen. Ein paar Komma machen da den Kohl auch nicht mehr fett.
    nein mit komma bin ich geizig und das ne off nicht überlebt wenn sie in ein ww rennt ist irgendwo logisch wa.
    da sie ja sonst immer back kam danie gedefft wurde musste ich sie ja richtig entsorgen.
    und das HD hochgolden war nicht wild. das istquasi wieder hergestellt. glaub sowas nennt man zusammenhalt nur schade das ich vorher nicht wusste was für mickrige offs da anlatschen, sonst hätte ich die standdeff getrost stehen lassen können und alles wär am wall hängen geblieben
    aber wer kann schon ahnen das der gegner keine offs mehr hat.
    zudem zeigte die versuchte nullung und die versuchte adelung, das sie wohl angst vor meinen offs hatten und diese beseitigen wollten oder warum sonst gingen sie so gezielt darauf und jetzt auf einmal nicht mehr
    Hudamari Maxa!

Travianer

Standard

14 off´s hatt es gebraucht um ein ww stuffe 79 zu nullen verzeiht mir das ich die unzähligen off´s und allis die im vorfeld gelaufen sind jetzt nicht einberechne
    *hust* Hab ich was verpasst hier?
    Die 14 Offs sind ja nicht alle auf das WW gerannt, höchstens 4 - 6 haben es voll getroffen, der Rest hat HG und die Speicher weggeschossen, um das mal zu erwähnen hier

Achja, was isn nun mit der BDC, wo kuschelt die denn nun rum? Verhält sich jetzt in der Endphase recht ruhig

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

hoi ihr großen dex-namen,

wieso spielt ihr eigentlich nicht in der 8x speed?
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte