Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Account - Abschlussworte - Statistiken W4 2012

Travianer Benutzerbild von tupamaro

Standard Es war ein langer Weg von der Alm herab..

.. aber er ist geschafft und auch die CoW sagt hiermit:

Herzlichen Glückwunsch zum Rundensieg, liebe und weniger liebe "Doppelauas"!
    Weil Ihr's (immer noch) könnt.

Herzlichen Dank für das Beenden von zähem Elend hier und angestrengter Not dort!
    Verbunden mit ganz persönlichen Wünschen für etwas mehr "old school" auf dem Server.

Danke allen, die sporadisch oder auch konstant den Weg der CoW geteilt haben - es waren nicht viele.
    Danke jedem unserer drei Squads, jedem einzelnen Member!

Danke Lord Lambourn und Tommez um der alten Zeiten wegen.
    Danke Thorsten von der DSMDM für das "ideologische" BND.
    Danke Mirko von den Schlümpfen für sein Vertrauen und den unermüdlichen Getreidesupport.

Danke Sandra, André und Holger von der AB - für Guerilla, gute Lehren aus vergangener Zeit und mehr.

Danke Chappu fürs Chappusein.
    Danke Anja fürs Anjasein.
    Danke Donar fürs Nachvornesehen.

Danke Geri dafür, dass Du den Wahnsinn gestartet hast.

Danke aber vor allem an Taskin fürs unverbrüchliche Zurseitestehen!

Danke all denen, die hier nicht durcheinander aufgelistet sind, aber diese Welt - wie auch immer - mitgestaltet haben, Freund oder Feind.

(Und an dem Tag, an dem das Mainzerle W4 versteht, spuckt Travian Games eine goldfreie W4 aus. ^^)

Auf ein Neues - irgendwann, irgendwo.
    Oder machen wir's kurz:
    Muh!

Es war mir eine Ehre!
    Murphy war Optimist.

Travianer Benutzerbild von Harlekinlady

Standard Spät aber dafür von ganzem Herzen

Mein Dank geht an alle Wunderkinder und Freunde.
    Begonnen im Bengelchen account. Den Wing der Double geleaded, off gebaut die dann leider nix mehr runterschiessen fand ( danke Thiemo ) Und von euch allen dazu gebracht das ww für euch zu bauen.

Da mein acc "nur" ein Römer war ( ich find Römer immer noch toll ) stellte Micha aus dem Maxximus seinen acc zum tauschen zur Verfügung. Auch hier nochmal danke an Micha, so selbstlos hätte das nicht jeder gemacht.

Und dann hies es alles neu zu oraganisieren, sich im "fremden" acc zuhause fühlen und den Berg zu bauen. Nie hätten wir Quereinsteiger gedacht das es uns gelingen würde, was uns kleiner Gemeinschaft dann gelungen ist. Massen an deff sind gelaufen, massen an Ge3de, viele Korn RM sind aus meiner Feder geflossen und ihr alle habt es geschafft, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.

Meine allergrößte Sorge war, nicht am Freitag morgen fertig zu werden. Wollte ich doch in ein schon lange geplantes Wellneswochenende starten. Ohne inet, ohne Lappi.

Es flossen um einige erleicherte Tränen als es vollbracht war. Wir, wir kleinen ohne Meta, ohne Massen an support, wir haben es vollbracht. Von vielen missgönnt, von vielen mit bösen Gedanken bedacht.

Danke an Donar fürs Vertrauen den Wing zu leaden, für euch das ww bauen zu dürfen und vor allem fürs aushalten vom blauen Willi!

Danke an meine Supersitter, die mir den Rücken für etwas RL freigehalten haben,
    Anja, Laura, Maxtom, Alex und am meisten Hijack. Den wir schon im Verdacht hatten eine Alarmklingel zu haben. Jedesmal wenn das Wort Korn fiel oder die Frage war wer ist da wenn ich weg muss.
    Dieter war immer zur Stelle.

Danke an alle die meine Korn RM ausgehalten haben, die immer nochmal das letzte aus den accs rausgepresst haben, sei es an Korn oder deff.

Einfach DANKE an alle , an jeden einzelnen von euch . Vor allem fuers aushalten vom blauen Willi

Ob es für mich nochmal eine Runde geben wird, ich weiss es nicht. Mehr als das was wir erreicht haben geht ja nicht

http://imageshack.us/photo/my-images...030084221.jpg/

LG
    vom Bengelchen

Travianer

Standard noch später aber auch vom Herzen

Ich finde was wir hier geschafft haben einfach nur riesig. Das erste WW in 4 Jahren, was in unsern Händen fertig wurde und nun da so auf dem Server rum steht.

Wie schon in den Berichten davor, sind einige Namen gefallen ( auch meiner) und klar bin ich hier für die Gemeinschaft da. Erst das macht doch das Spiel hier aus.

Ich hoffe das einige von uns sich wieder zum nächsten Start der W4 vereinen und wir es wieder anfassen. Ob es ein WW wird? Ich denke diesmal gibt es noch andere Sachen die man machen kann.

Aber zu letzt Danke ich meinen Dual Ronny, ohne Ihn wäre es nicht so möglich gewesen. Seit über 4 Jahren ein Team. Man braucht keine vielen Worte um einen guten ACC zu führen. Man muss wissen was zu tunen ist.

Besondern Dank gild diesmal B-Engelchen, nicht nur das wir ein WW gebaut haben, nein das ich als Deffer es noch mit bauen konnte. Es zu Sitten und zu sehen wie es weckst.
    Danke auch Anja, Donar, Gaby, Chappu, Mad und wie sie alle noch so heißen aus unsere Ally und sub ally

Danke und vielleicht sehen wir uns wieder, ich würde mich freuen
    Acc Maxtom / Milobarus

Travianer

Standard

Hallo Travianer aus Welt 4.

Der M_C Account möchte sich auch für diese Runde bedanken.

Dass wir in der für uns besten Ally waren und hoffentlich noch einige Spielzeiten sein dürfen steht außer Frage. Nicht weil wir diese Runde als Gewinner abgeschlossen haben, sondern die einzelnen Member waren es, die sie zur besten Ally für uns machte.

Was so toll ist an diesem Team, dass neben planen, auswerten und rumalbern auch reagiert wird, wenn man Hilfe braucht und nicht nur geredet... es wurde geholfen und das von den meisten so gut es ging. Das gilt für die Member ebenso wie für die Allyleitung, die immer die Übersicht behielt und die Gemeinschaft zusammenhielt. Vielen Dank an alle! (distanzieren möchten wir uns nur von einem Allykollegen, der für den eigenen Ruhm hier im Trafo lügt und denunziert)

Die Runde war zwar zeitweise nicht unbedingt die spannenste, aber für die Lage der einzelnen Seiten kann ja keiner was. Haben wir halt die Zeit mit Kornschieben, farmen und ein paar Arte klauen totgeschlagen
    Richtig spannend wurde es erst im WW-Kampf, danke für diese Entscheidung.

Viele Grüße M_C Chrismo/Raffael

PS: Dass wir niemanden namentlich nennen ist beabsichtigt, weil jeder auf seine Art etwas Positives zur Allianz beigetragen hat. Danke!

Standard Robin sagt auch mal DANKE!

Hallöchen Ihr Tollen und weniger tollen W4ler,

Nun... nach langer Zeit wieder eine Runde, die Ich auch zuende gespielt habe (Die letzte später angefangen und die davor früher aufhören müssen)

Auch diese Runde spielte das RL für mich eine nicht unerhebliche Rolle. Schön begonnen und alles gegeben - dann leider etwas nachgelassen und gerade noch so den Acc hinbekommen! Daher als erstes ne kleine Entschuldigung an meine Wunderkinder: Hab die klappe weit aufgerissen wo´s drum ging doch noch WW zu bauen - konnte dann aber nichtmal ansatzweise das machen und so mitarbeiten, wie ichs vlt. gewollt hätte und wozu ich normal im stande gewesen wäre... Das tut mir leid!

Aber hey... "weil ihr´s (immernoch) könnt", was hier so schön geschrieben wurde... Trifft vollkommen zu!!!! Ich habs in meiner Travianlaufzeit noch nicht erlebt, wie eine Ally mit so viel taktischem geschick, aktivität, zusammenhalt und soooooo viel Herz bei der Sache ist - und das ding zu guter letzt auch noch nach hause holt!

Da sind so viele die zu diesem SIEG beigesteuert haben - jeder auf seine art und wie´s jedem möglich war! Ein paar wenige möchte ich nennen:

Donar, du musst aus dem Travianhimmel kommen, so toll wie du das immer wieder machst alles - Auch wenn du nicht die Zeit wie früher hattest, so hast du´s mal wieder bewiesen das du das Maß aller dinge bist - vorallem im berech Offensive.... Ich hab niemanden erlebt der´s so drauf hat, und glaub auch nicht das es so jemanden auf einem Deutschen server gibt (wissen tu ich´s allerdings nicht ) Diese Ally Lebt und stirbt für dich! Mit unglaublich viel Herz und für die freundschaft - Super Job! Für dich auch nen Mondstern ;-)

bengelchen, Wir hatten einen Denkbar schlechten Start... umso schöner wars am Ende so mit dir umgehen zu können und das echte Bengelchen kennen lernen zu dürfen - habs dir schon gesagt: Fand´s schön am ende das wir uns verstehen - und auch in zukunft verstehen werden! Du warst die einzig Richtige für den Wing - trotz kleiner aussetzer^^ Den WW-bau super gemeistert und auch mit ganz viel Herz bei der Sache! Großen Applaus für dich!

Chrismo, Danke! Danke das du da warst ind en Zeiten wo ich´s nicht konnte und Donar so toll geholfen hast wo´s eben ging! Spielerisch und Menschlich ein highlight in diesem Game!

Und alle alle alle anderen die ich kennenlernen durfte, mit all euren macken und stärken seit ihr das, was diese Ally ausmacht! Danke an alle anderen die am WWbau mitgewirkt haben, Danke den Klickern, fleißigen Kornschubsern und Resslieferanten, Danke an all die tollen Deffbauer und an unsere Offer, die so einen schönen Job gemacht haben! Danke einfach an Alle, die für uns da waren - Jeder von euch hat hier mitgebaut und ist ein Gewinner!

Zu guter Letzt auch danke an den Rest des Servers - einfach weil ihr da wart!^^ Ohne euch wärs nich so schön zu gewinnen

Das wars

lg
    Robin
    Robin Hood - NeoVeVs - W4 2007-2008
    Robin Hood - OGEC - W4 2008-2010
    NorthWestLegend - ~NEO~ - W4 2011
    Nakupenda - doubleW - W4 2012
    p4nDeMiE - WuW - W4 2013
    p4ndemie - OGEC - W6 2014
    p4ndemie - ..... - Travian5 alpha

http://www.youtube.com/watch?v=B3-VcQcedGQ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12