Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: top spieler

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

Zitat Zitat von papstrossi Beitrag anzeigen
    also ich finde schon das die klassen besser sind als viele andere...warum nichteinmal lobend erwähnen-und nein-ich meinte das nicht das ironisch.

so nebenbei-es gibt schon die nächste generation von rüstungen und co-ist das diesmal sehr schnell-oder habe ich garnicht gemerkt wie schnell die wm zeit vergeht bei der netten unterhaltung hier
    ich wollte ja auch keineswegs die leistung des russen schmälern. ist schon was, keine frage. mir gings nur um den unpassenden vergleich mit den enten-spielern dabei. ich vergleiche doch auch keinen 20 jährigen profifußballer mit nem 60 jährigen ah-spaß-kicker, und schlussfolgere daraus, das der 20 jährige der beste spieler der welt ist, weil er 100 mal so gut wie der andere spielt oder so. nur deshalb hab ich auch nen unpassenden vergleich gebracht. dass der russe ne starke leistung, bringt, klaro, der nutzt halt auch jedes mittel das so geht, und klickt nicht nur jeden tag 3-4 felder an^^

papstrossi
    Gast

Standard vergleich

vergleiche hier wm spieler mit wm spieler-also bundesliga mit bundesliga

kann dir versichern-und du weisst es ja selber-einige der enten sind ganz aktiv und pushen z.b. elo

das problem ist das einige sehr aktiv sind-aber doch lichtjahre entfehrnt von spielern sind die ähnlich aktiv sind-oder soll ich dir erklären wer wen sittet und wie gut einige acc der enten besetzt sind-24/7 - unabhängig von dem was im forum geschrieben wird

nunja-schön das einer meiner letzten post hier friede freude eierkuchen ist und wir uns einig sind---einige sind lichtjahre von anderen entfehrnt-aber jemand aus den top ten hat mir noch NIE erklärt was ich alles so falsch mache-enten machen das gerne...

habe letztens in einer pm das thema gehabt-jemand der belehrt sollte erst leistung zeigen-wer nimmt jemanden ernst--in finanziellen dingen-der für einen euro je stunde städtische gärten reinigt und dem vorstand der deutschen bank erklären möchte was sie besser machen können

bevor wieder dumme sprüche kommen-der ein euro jobber ist mir genauso willkommen wie der bank vorstand...

so,leute-erstmal die neuen spielzeuge für den helden kaufen

euch eine schöne wm

Seite 2 von 2 ErsteErste 12