Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Allianzen TOP 10

Travianer Benutzerbild von Janibas

Standard Allianzen TOP 10

A.D. 19.10.2012.

Es ist noch zu früh, zu sagen was langfristig noch passiert, aber manche Tendenzen sind shon sichtbar !

1. Worms (sektor +/+) -TOP3 Angreifer und TOP17 Verteidiger! haben eine interessante Allianzvorstellung gemacht! Möglicherweise haben sich gut vorbereitet Runde bis zu ende zu spielen und anderem das Leben schwer zu machen! Selbst sagen, das keine grossAmbitionen in dieser Welt haben (glaubt jemand oder nicht ? Zur Zeit sind Sie TOP1, aber kein Spieler in grauen Zone! Aus TOP20 Spielern 5 sind Worms. In der lezten Welt1 als allianz möp-se bekant! Gute schanzen bis Ende auch in TOP 20 zu bleiben!

2. Xalt (Sektor -/+ ) - TOP5 Angreifer und TOP22 Verteidiger. Als Verteidiger, haben bis jetzt nicht vieles zu tun ! ! Gutes durchschnitspop - Nr1 in TOP10 (doch verlieren in POP renen Ally ZEWA)! Befreundet mit *8*WW* & *9*WW*! Zur zeit sehen ziemlich gut aus ! Tendenz Aufsteigend! Aus TOP20 Spielern 5 sind Xalt.

3. KURLAND (Sektor +/+) - TOP4 Angreifer und TOP8 Verteidiger. International gemischtes Team - viele Spieler aus Baltikum. 2 Spielern in Top20. Teilen +/+ zusammen mit Worms - vielleicht früher oder später werden zusammen oder gegenainander spielen! Hochrangig von Anfang an!

4. -B-D-H- (Sektor +/+) - TOP15 Angreifer und TOP1 Verteidiger. Werden nicht geliebt von Nachbarn! Stark zentriert und reichlich in greuer Zone vertreten! Werde mich wundern wenn BDH keine WW beuarbeiten sich vorhaben ! In Ally profil steht, dass BDH seit 2010 zusammen spielt! Tendenz Aufsteigend!

5. GR (Sektor -/+) - TOP18 Angreifer und TOP18 Verteidiger. Sind Spieler in Zentrum und auch in grauer Zone!

6. =RP= - (Sektor +/- ) - TOP17 Angreifer und TOP5 Verteidiger. Gleich wie BDH stark zentriert und reichlich in greuer Zone vertreten und werden auch von Nachbarn nicht geliebt! Befreundet mit Lolipop, PD, UW. Zusammen mit PigDogs und Lolipop konnten möglicherweise WW bereitsein!

7. Lolipop (Sektor +/-) - TOP7 Angreifer und TOP11 Verteidiger. Sektorales gruppieren zusmammen mit =RP=.

8. ~GV~ (Sektor +/+) - TOP14 Angreifer un TOP14 Verteidiger. Zusammen mit
    ~GV²~ auch in grauer Zone. Teilen mit Worms demselbem Lebensraum - konnen Freunde als auch Feinde werden.

9. I.A.N.A (Sektor -/-) - TOP20 Angreifer un TOP41 Verteidiger. Zur Zeit fuhren ein ziemlich ruhiges leben: greifen selten an un noch seltener werden angegrifen !

10. WoT R (Sektor -/-) - TOP12 Angreifer un TOP6 Verteidiger. Die Wolfe haben nicht in Wälder gebliben . Zusammen mit WoT und ~WoT~ haben starke presenz in Zentrum und greuer Zone. Kann ja auch eine WW bauende Grupierung werden.

P.S. Enschuldigung fur mein deutsch (ist nicht meine Muttersprache)!

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

*hm* mit den Daten für den SW bin ich nicht ganz so zufrieden - ansonsten mal vielen dank für das zusammenstellen.

Wie hast Du das berechnet? Wäre es möglich, von einer Ally immer den Durchschnittswert pro Spieler zu nehmen? ich meine, dann sähe die Statistik etwas anders aus.
    Ich hab einige "kleine" Allys gesehen, die mehr Potential haben als einige Große ( und damit meine ich nicht meine eigene ^^ )

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer

Standard

Super Idee vielen Dank.
    Vllt könnte man noch andere Allianzen hinzufügen, die andauernd in den Top10 sind, aber nicht im EW ranking weiter vorne sind.
    Beendet:
    W2 12/13: Victor_Hugenay (Offrang 12)

Travianer Benutzerbild von blueladyc

Standard

Das heißt alles noch nichts. Wir sind noch ziemlich am Anfang des Spiels und allein die letzte Runde hat gezeigt, dass eine anfangs gross erscheinende Allianz bzw. ein kompletter Verbund zum Ende des Spiels hin zerfällt, sich in Teilen den voherigen Feinden zuwendet oder einfach nicht weiter kommt. Die TOP 10 sagen nicht viel aus, da es in den meisten Fällen Massenallianzen sind und sie nur aufgrund ihrer Anzahl an Membern so hoch oben steht. Wir sind ein kleiner Verein von 19 Spielern, aber in den letzten Wochen immer in den RDW, haben einen Spieler in den TOP 10, zwei in den TOP 50 und fast 8 in den TOP 100. Qualität statt Quantität.
    Zitat Zitat von Paddas123 Beitrag anzeigen
    Deine Zitate sind doof ^^

Standard Top 10

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    *hm* mit den Daten für den SW bin ich nicht ganz so zufrieden - ansonsten mal vielen dank für das zusammenstellen.

Wie hast Du das berechnet? Wäre es möglich, von einer Ally immer den Durchschnittswert pro Spieler zu nehmen? ich meine, dann sähe die Statistik etwas anders aus.
    Ich hab einige "kleine" Allys gesehen, die mehr Potential haben als einige Große ( und damit meine ich nicht meine eigene ^^ )
    Es ist mehr gedacht, dass jeder hier seine eigene TOPs machen kann nach verschidenen Berechnungen! Ich habe nur die ersten TOP10 genomen, die im Moment aktuelle TOP10 war (das ist nicht mein TOP10) ! Jeder doch weiss, dass mit der Zeit noch vieles andern wird - Allianzen werden ubernant, zersetzt usw. - Welt ist nur in die Anfangspfase fur lanfristige Prognosen !

P.S. Habe nicht ganz vestanden was du mit "SW" meinst!

Standard

SW ist der Südwesten - also die Koordinaten -|- - da sind ja oben nur 2 Allys aus diesem Sektor genannt - beide für mein Empfinden zu unauffällig - ich hab die nicht mal bemerkt

W4 ( 08 ) uschi1071
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Standard to ZEWA

Zitat Zitat von blueladyc Beitrag anzeigen
    Das heißt alles noch nichts. Wir sind noch ziemlich am Anfang des Spiels und allein die letzte Runde hat gezeigt, dass eine anfangs gross erscheinende Allianz bzw. ein kompletter Verbund zum Ende des Spiels hin zerfällt, sich in Teilen den voherigen Feinden zuwendet oder einfach nicht weiter kommt. Die TOP 10 sagen nicht viel aus, da es in den meisten Fällen Massenallianzen sind und sie nur aufgrund ihrer Anzahl an Membern so hoch oben steht. Wir sind ein kleiner Verein von 19 Spielern, aber in den letzten Wochen immer in den RDW, haben einen Spieler in den TOP 10, zwei in den TOP 50 und fast 8 in den TOP 100. Qualität statt Quantität.
    ZEWA sieht gut aus, aber ist nicht die einzige, die behauptet - Klasse stat Masse ! Kannst ja dein eigenes TOP10 machen wo zum beispiel ZEWA ganz oben steht ! Ich habe aktuelles stand genommen! Spaeter vielleicht werde auch mein potentielles TOP10 machen, aber jetzt habe ich zu wenig information um das zu tun!
    Geändert von Janibas (19.10.2012 um 22:33 Uhr)

Standard Sw

SW ist der Südwesten - also die Koordinaten -|- - da sind ja oben nur 2 Allys aus diesem Sektor genannt - beide für mein Empfinden zu unauffällig - ich hab die nicht mal bemerkt
    Ok, werde von dier ein TOP10 der SW erwarten !

Standard

meine Top 10 im SW wäre dann aber rein subjektiv - also eine persönliche Meinung und an keine Statistik gebunden

W4 ( 08 ) uschi1071
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Standard Sw

meine Top 10 im SW wäre dann aber rein subjektiv - also eine persönliche Meinung und an keine Statistik gebunden
    Subjektive TOPs sin kaein Problem! Ist ein solches Witz - es gibt kleine Lugen, es gibt grosse Lugen un es gibt Statistik ! Wenn du kennst Spieler in anderen Allys und die Allyfuhrers, dann vielleicht kannst du auch mehr vorsagen als Statitik jetzt zeigt !

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte