Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Allianzen TOP 10

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

1 nun ja - die ~FR~ wirkt in meinen Augen im SW am aufgeräumtesten - bis zum Rundenende wird dort aber sicher auf und ab gehen, aber bis zum Ende durchhalten

2 die ZEWA ist weniger aufgeräumt - aber dort stecken die erfahrensten Spieler ( im SW ) finde ich, kann man vielleicht als Pandon der Würmern für den SW sehen ( obwohl die Würmer ja durch die Masse auch nicht mehr das ist, was sie mal waren auf anderen Servern zu früheren Zeiten )

wer war da noch?
    das wars dann eigentlich schon ^^ es gibt zwar noch andere Allys im SW, aber diese werden nicht lange existieren, entweder komplett auflösen oder fusionieren mit wem auch immer.

Mensch- fasst übersehen ^^ die hier

3 S-W-U könnten auch bis zum Ende durchhalten, jedoch nur durch das schlucken von den ganzen, kleinen Allys drum rum

zusammen gefasst: eine aktuelle Top 10 Ally ist nichts wert, wenn da nur 2-4 aktive Spieler drin sind, die das Ranking machen, und der Rest der Mitglieder einfach nur schläft

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von blueladyc

Standard

Zitat Zitat von Janibas Beitrag anzeigen
    ZEWA sieht gut aus, aber ist nicht die einzige, die behauptet - Klasse stat Masse ! Kannst ja dein eigenes TOP10 machen wo zum beispiel ZEWA ganz oben steht ! Ich habe aktuelles stand genommen! Spaeter vielleicht werde auch mein potentielles TOP10 machen, aber jetzt habe ich zu wenig information um das zu tun!
    Da ich selber in der zewa bin, steht sie für mich natürlich an TOP 1.Und wir behaupten nicht nur "klasse statt masse" sondern praktizieren es. Erfolgreich. Wir hatten in der letzten Welt Bestand bis zum Ende und werden es auch diesmal haben. Das zeichnet Profis aus.

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    1 nun ja - die ~FR~ wirkt in meinen Augen im SW am aufgeräumtesten - bis zum Rundenende wird dort aber sicher auf und ab gehen, aber bis zum Ende durchhalten
    Die ~FR~ aufgeräumt ??? Das ist ein zusammengewürfelter Sauhaufen von guten Spielern und ziemlich vielen Inaktiven. Die HC´s haben nicht allzuviel Ahnung und melden sich wohl auch kaum zu Wort. Viele sind arg unzufrieden und ich wette, die werden nicht mal die Halbzeit erreichen.

2 die ZEWA ist weniger aufgeräumt - aber dort stecken die erfahrensten Spieler ( im SW ) finde ich, kann man vielleicht als Pandon der Würmern für den SW sehen ( obwohl die Würmer ja durch die Masse auch nicht mehr das ist, was sie mal waren auf anderen Servern zu früheren Zeiten )
    Weniger aufgeräumt ? Völlig falsch ... Warten wir mal ein paar Monate ab und dann sprechen wir uns wieder
    Zitat Zitat von Paddas123 Beitrag anzeigen
    Deine Zitate sind doof ^^

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Zitat Zitat von blueladyc Beitrag anzeigen
    Da ich selber in der zewa bin, steht sie für mich natürlich an TOP 1.Und wir behaupten nicht nur "klasse statt masse" sondern praktizieren es. Erfolgreich. Wir hatten in der letzten Welt Bestand bis zum Ende und werden es auch diesmal haben. Das zeichnet Profis aus.

Die ~FR~ aufgeräumt ??? Das ist ein zusammengewürfelter Sauhaufen von guten Spielern und ziemlich vielen Inaktiven. Die HC´s haben nicht allzuviel Ahnung und melden sich wohl auch kaum zu Wort. Viele sind arg unzufrieden und ich wette, die werden nicht mal die Halbzeit erreichen.

Weniger aufgeräumt ? Völlig falsch ... Warten wir mal ein paar Monate ab und dann sprechen wir uns wieder
    ich habe rein von der Optik her geurteilt - wie ich es als Außenstehende im Allyprofil und im Getter beurteilen kann. Wer in welcher Ally HC ist und den Job gut oder nicht macht, hab ich jetzt nicht geschaut
    mit unaufgeräumt meine ich eine erkennbare Struktur/Siedlungspolitik innerhalb einer Ally - da bei ZEWA eh die meisten wissen, wo der Hase läuft, brauch man das da nicht ( meine Meinung )
    ich würde mir aber trotzdem wünschen,dass auch ZEWA paar Neuspieler an die Hand nimmt und anlernt

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

(facepalm)
    Gast

Standard

Vielen Dank Janibas für die Mühe, welche du dir gemacht hast, obwohl das mit Deutsch als Fremdsprache wahrscheinlich nicht gerade einfach scheint.

Die ganzen Statistiken sagen derzeit wirklich noch nicht viel aus wie die Runde jeweils verlaufen wird. Jedoch finde ich die Idee ganz nett, dass man mal vergleicht, wie man die anderen Allys des Servers einschätzt. Ich habe da ehrlich gesagt noch ganz andere Allys auf dem Schirm, als die bisher genannten. Jedoch werde ich mir vor den Artes bestimmt nicht die Mühe machen eine Zusammenfassung zu erstellen. Ähnlich wie letzte Runde.

Travianer Benutzerbild von ateam

Standard

Jap die Statistik ist zwar nett, jedoch meiner Meinung nach auch viel zu früh. Wie facepalm schon geschrieben hat werden da auch ganz andere Allys dabei sein Nach den Artes sieht man da schon besser wer dann wirklich potential hat und wer nicht ^^
    Geändert von ateam (20.10.2012 um 08:51 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Polarkreis

Standard

Auch von uns vielen Dank für die Mühe...Jedoch sehe ich das ähnlich wie face, bevor die Artes nicht verteilt sind, ist es schwer sich einen wirklich guten Eindruck zu verschaffen.

Zum Ranking selber, naja...Auch wenn die Worms diesmal 50 Leute haben, die werden wohl schnell auf Kurs gebracht ZEWA sehe ich auch als cleveres Team, mit Plan. Bei =RP= bin ich gespannt ehrlich gesagt. GR muss sich stabilisieren, dann sind sie auch aufm Zettel. Die KAFF dürfte ähnlich gut sein wie letzte Welt. Vom Rest in den Top 10 habe ich keine Ahnung...
    Zum x-ten Mal im Trafo angemeldet, blödes Passwort immer^^
    Aktuell: auf´m Misthaufen

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Die Würmer haben nur keine Trennung von Deff/Off Acc´s das ist alles, auch wenn mann sich da erst mal dran gewöhnen muss.

zur Kaff kann man eigentlich nur sagen das sie nie zu den "ganz" Großen gehörten,aber sie sind für mich die einzige Konstante Ally der W1 die man zu mindestens kennen sollte und immer ihre Rolle eingenommen hat (since 3-4 Runden)
    Geändert von Tormaro (20.10.2012 um 14:01 Uhr)
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

papstrossi
    Gast

Standard top ten

denke das problem ist das die statistiken aktuell noch nicht sehr aussagekräftig sind.

dennoch tolle arbeit.

glaube wichtiger als statistiken sind personen. hat die alli viele "alte hasen"? es gibt spieler die seid ewigkeiten dabei sind und alle kniffe kennen. die gerne sitten und ratschläge an den nachwuchs geben-das ist mehr wert als spieler mit vielen truppen aber ohne "teamgeist"

denke das wichtigste bei einer allianz ist das man sich "grün" ist-also nette spieler dabei sind.

gegen ende ist die eigene allianz in der regel nicht so wichtig-man geht in die meta auf und baut das ww

schlechte allianzen erkennt man daran das sie dich etwa so anschreiben:

"willst du in meine alli"

gute erkennt man daran das sie dir fragen stellen.

Travianer Benutzerbild von Odins Held

Standard

Ich sehe das genau so , denn am Ende wird abgerechnet und es gibt nun mal viele Wege zum Erfolg !!!
    Und es ist in meinen Augen auch nicht wichtig in den Top-Ten zu erscheinen / wichtig ist wie eine Allianz geführt wird und was für einen Verbund man von Beginn an versucht zu formen . Denn eines ist doch klar eine Allianz allein kann hier nicht gewinnen - man muss ein Ziel vor Augen haben und seine Member als auch seine Verbündeten auf dieses Ziel einschwören .

Travianer Benutzerbild von Janibas

Standard

Zitat Zitat von (facepalm) Beitrag anzeigen
    Jedoch finde ich die Idee ganz nett, dass man mal vergleicht, wie man die anderen Allys des Servers einschätzt. [/URL]
    Die Ideee war es solche disskusion zu fördern! Ich selbst bin neu hier und wisse gar nicht so viel uber geschichte verschiedenen Allianzen! Und nach meiner Sicht solches info weckt auch interesse an Forum !

Zitat Zitat von ateam Beitrag anzeigen
    Jap die Statistik ist zwar nett, jedoch meiner Meinung nach auch viel zu früh. Wie facepalm schon geschrieben hat werden da auch ganz andere Allys dabei sein Nach den Artes sieht man da schon besser wer dann wirklich potential hat und wer nicht ^^
    Bin nicht einverstanden! Es ist niemals zu früh in Forum uber Allianzen zu reden! Es ist zu früh Vorsagen zu machen wer am Ende TOP10 sein wird, aber gar nich uber aktuelle TOP10 oder Einschaetzungen zu machen uber eigene TOP10 in konkreter Spilmoment.
    Geändert von Farbfieber (21.10.2012 um 06:25 Uhr) Grund: Doppelpost

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte