Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die ••GBR•• sagt Danke - und Ade...

Travianer Benutzerbild von Killerblauze

Standard Die ••GBR•• sagt Danke - und Ade...

Guten Morgen zusammen,

nachdem diese Welt nun endlich - und letztendlich doch irgendwie viel zu früh - vorbei ist, wollen wir´s uns nicht nehmen lassen uns bei allen für die Runde zu bedanken.

Danke allen Gummibärenrockaz für alles, was ihr diese Runde auf die Beine gestellt habt und wie zäh ihr durchgehalten habt auch wenns hin und wieder drunter und drüber ging und wir die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen haben
    ...oder wie Teq zu sagen pflegte: "wo verstecken wir denn heut unsere Def vor den Offs"
    Danke auch den Chefs der GBR, die nicht müde wurden, sich für alle ein zu setzen und sich jedem Problem an zu nehmen (wenn sie davon wussten). Auch ohne Namen wisst ihr ja wer gemeint ist

Danke den "Feinden", vor allem der "Trogma" im Südosten, für einen bis zum Schluss fairen Schlagabtausch. Auch wenns da eine Aktion gab, bei der wir GBR´ler uneins waren...dafür hattet ihr die schöneren Offs

Danke an Travian, dass ihr nochmal ne 3.6er Welt angeboten habt - und ich hoffe, dass ihr das beibehaltet (in Normalgeschwindigkeit)...oder vielleicht sogar mal wieder ne 2.5 in die Runde werft

So, genug der schnöden Danksagungen.
    Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und mich hats gefreut, dass es deutlich anspruchsvoller war als so manche Runde davor. Auch wenn OD-Adelungen immer noch nicht so gut klappen
    Leider wurden wir ein wenig inaktiv mit Beginn des neuen Semesters... *pfeif*

In diesem Sinne wünschen wir allen Travianern ein Frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüßle,
    eure Bimmelbahn und die ganze ••GBR••

oooh, und fast vergessen:
    Danke an Kathrin für das tolle Allytreffen in Wien...!
    Rundenziel erreicht. (sun)
    Geändert von Killerblauze (12.12.2012 um 14:42 Uhr)
    aktuell - Englischunterricht
    tc3 - tba -
    es war einmal...diverse Welten - nie T4
    Fußfessel, Bimmelbahn, Hand über Decke, Salvin, Milchschnitte, Überflieger, Keylam, Killerblauze

Travianer Benutzerbild von loretta

Standard Her mit dem Weihrauch!!!

mit einem persönlichen blick auf die runde möchte ich mich in ein paar ruhigere advents-weihnachts-silvestertage empfehlen:

für mich als ewige defspielerin war es eine abwechslungsreiche runde, deren verlauf ich mir stellenweise doch anders gewünscht habe. aber, -nicht nur das leben ist kein wunschkonzert, auch 0en und 1en tanzen nicht immer nach meiner pfeife... tz!

spannend waren die begegnungen mit spielern, die ich teils vom hörensagen kannte,

- hofbräuhausens bob: ein vollhorst, den ich nicht dabei haben wollte.... entpuppt sich als liebenswerter chaot

- fleas exile und odo: exile, mir mimose als ziemlich böser und rauher geselle avisiert, - so schlimm warste gar nicht - deine klaren ansagen habe ich am ende direkt vermisst^^
    odo... leider viel zu schnell ausgestiegen, - als er weg war, verwaiste unsere popecke im forum ;(
    ich hoffe, die schmetterlinge fliegen noch!

jenjen, jessie, jönu und roman: euch habe ich besser kennen gelernt, - die jj-sisters sind chaotische goldstücke... (hug)

kiwi... hätte ich vom fleck weg adoptieren können^^

asterisk... gegen deine ausgefuchste defbaustrategie hatte ich keine chance

und natürlich wennsläppers holger: schade, schade, schade um deinen acc. aber ich bin mehr als froh, dich als vermutlich 'nettesten' aller kölner als spielpartner zu haben.

zum ende hin hat es sich mit dem zusammenschluss mit BB und PR wunderbar gefügt.
    für mich hat es, trotz viel frust und mehrfachem löschcountdown zu beginn, dann doch gepasst.
    zum ersten mal bin ich in versuchung gekommen, überhaupt und nicht nur wegen des tollen reiseziels wien, an einem allytreffen teilzunehmen. und das sagt mmn eine menge über das primaklima aus.
    also: es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!

zum schluss an den rundengewinner meinen glückwunsch von dieser stelle aus. lasst es euch nicht kleinreden, egal,- es war auf jeden fall ein hartes stück arbeit!

@the rest: all the best aus dem suppenhuhn-acc! *verbeug

I Südtribüne

Travianer Benutzerbild von exile2

Standard

Respekt, Lotti, du hast es doch glatt geschafft, am 12.12.12 um 12:00 nen Beitrag zu posten

Glückwunsch an die TRAFFIC für den vollendeten WW-Bau. Hat sich gelohnt, den Hügel auch rechtzeitig mit genug Def zu versorgen.

Schönen Dank an alle member der GBR. Ihr seid ne tolle Truppe. Einen Off-Rang 3 und einen Def-Rang 6 - als erste Ally ohne WW - erreicht man nur durch fleissiges Abarbeiten der EP´s und Zusammenhalt.

Besonderen Dank an die HC´s, die die zeitlichen Ausfälle von mir immer mehr als souverän ausgeglichen haben, so dass ich gar keine "klaren Ansagen" mehr von mir geben musste

Dank an die TROGMA und deren Off-Planer. Der Südosten hat gebrannt und Spaß bereitet.

Schöne Grüße an die KR. Ihr habt die Spielweise, die auch ich bevorzuge, ihr habt das TraFo am Leben erhalten - die meissten von euren Beiträgen hätten von mir kommen können^^ - und ihr habt den Server so durchgezogen, wie ihr es von Anfang an vorhattet. Meinen Respekt dafür.

Und Odo, falls du das hier liesst: Ich habe mich bemüht, den Acc in dem Zustand zu hinterlassen, in dem du ihn verlassen hast - mit zwei Dörfern und ohne Off

Wünsche allen ein wenig Ruhe und... Vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf einem 3.6 - Server. Servus

Travianer

Standard

In der Hoffnung hier nicht gänzlich unerwünscht zu sein, bedanke ich mich in aller Form bei der GBR für eine schöne Runde.

Ich bin nich gut in irgendwelchen Danksagungen und hab im WW-Thread im Grunde bereits alles gesagt: Vielen Dank für eine spannende und abwechslungsreiche Runde. Ohne euch hätte im SO definitiv etwas gefehlt.

Travianer

Standard

dann bedanke ich mich auch mal bei der gbr. es hat riesigen spass gemacht, diese runde so aktiv zocken zu dürfen. ich denke, der komplette server kann sich da ne scheibe von abschneiden, wie es im SO abgelaufen ist

mein besonderer dank geht an exile. es ist wie immer eine freude gewesen, mit (bzw. gegen) dir (dich) eine runde zu bestreiten. der faire umgang und die offenen worte zeigen, dass man auch kontakt haben kann, wenn man sich im spiel die köppe einschlägt diesen umgang würde ich mir auch mit anderen "feinden" wünschen, doch das wird wohl nen wunsch bleiben. ich hoffe der kontakt bleibt bestehen und vielleicht läuft man sich ja wiedermal in travian über den weg (dann aber wieder auf der gleichen seite ^^)

ich wünsche ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch in neue jahr. man liest sich

ach ja, traffic, gratulation zum sieg. das nächste mal bitte 2 wochen schneller

ajfriday
    Gast

Standard

amen!
    wurde auch iwann viel zu inaktiv und der liebe mac drufte (Fast ) alleine ran, hat geklappt
    danke an die ehemalige PR, war ne klasse truppe
    danke an das bnd bb und danke an ... öh wie war das kürzel... ~lb~ (danke getter )

tjaja so fügte sich was zusammen
    haut rein leute, schade dass ich nicht beim allytreffen sein konnte