Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677
Zeige Ergebnis 761 bis 764 von 764

Thema: WWs

Travianer Benutzerbild von HH-Deern

Standard

Ich möchte mich als allererstes für die zahlreichen Glückwünsche bedanken.
    Aber auch bei allen Membern der Traffic, ohne die dieser Sieg nicht möglich gewesen wäre. Am Tag als die WW kamen fuhr ich weg und war mir sicher, dass wir ein WW mit CF, Ofs, Geist und Devils holen und dies gemeinsam bauen.
    Da haben wir nur die Rechnung ohne die Member gemacht.
    Als ich nach Hause kam, hatten wir ein eigenes WW und mussten gucken, was wir nun machen.
    Da die CF den Manstein Acc als unwürdigen WW Bauer betrachteten der sich mitten in der Runde mit dem Acc aus dem Staub machen würde, kam es so wie es nun ist.
    Wir bauten kein Fake WW mehr für CF sondern wir bauten unser eigenes WW.
    Dafür danke ich der CF von ganzem Herzen.
    Wer alles will bekommt es am Ende ganz dicke
    Ich danke der DAPH die immer zu uns standen und uns unterstützt haben. Ihr seid echte Freunde.
    Ich danke der Geist und den Devils, dass Sie uns supportet haben und ihr versprechen hielten, obwohl wir es waren, die das CF WW genullt haben.
    Danke an Mario für die netten Gespräche und das entgegengebrachte Vertrauen.
    Der DOGMA und TR vielen Dank für ihre gehaltenen versprechen. Es lief auf Vertrauensbasis und reibungslos. Auch wenn sie nicht supportet haben, einen Dank haben sie verdient.
    Außerdem die S.D.P. die vom ersten Tag an ohne zu fragen Truppen und Korn geschickt haben.
    Und der OF dank ich, für den freiwilligen Support. Es ist eine Menge zusammen gekommen.
    Auch die INO hat super geholfen.
    Meine Duals sind großartig, das war eine tolle Runde mit Euch im Acc, ich werde Euch vermissen.
    Außerdem Patrick, Sabrina, Boerny, Arkadi und Thomas die unsere Off teilweise bei sich versorgt haben und uns mit Korn zugeschmissen haben, als die Off lief. Ohne euch hätte Sie nicht laufen können.
    Bei Winni der seit 10 Wochen immer nen tick nach mir in seinem Acc war und nichts mehr machen konnte außer zuzugucken wie die Händler laufen. Du musstest wirklich leiden.
    Bei allen die ich sitten durfte, ihr habt Eure leeren Acc wirklich mit Würde ertragen habt nie geschimpft oder gemault.
    Danke an Kai und Stü für die Off Planungen.
    Es gibt aber eine Person die ich nicht namentlich nennen kann aber der ich danken will, für ihre Geduld und ruhigen Worte wenn ich ein Nervenbündel war; du Nuss.
    Es ist ein lachendes und ein weinendes Auge das die Runde um ist.
    Es war immer lustig im Chat, es waren tolle Skype Konfis, es war eine tolle Runde.
    Ich hoffe ich habe keinen vergessen.
    Danke schön

LG Meike
    Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, erwarte es nicht von billigen Menschen.

Travianer Benutzerbild von 84 doppel d

Standard

ich sag auch mal der faulen KR vielen dank für die langweilige runde
    zum glück hattet ihr nicht nur solche inaktive wie unseren acc

gruß .........

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

Zitat Zitat von 84 doppel d Beitrag anzeigen
    ich sag auch mal der faulen KR vielen dank für die langweilige runde
    zum glück hattet ihr nicht nur solche inaktive wie unseren acc

gruß .........
    sondern auch so super-aktive accs wie mich
    ich bedanke mich mal für eine ultra-langweilige runde, die ich mehr als zur hälfte in seliger abwesenheit erleben durfte
    wenigstens das trafo hat meistens freude bereitet, schade das die runde nicht mehr geboten hat, ich denke mit der truppe wäre mit den richtigen gegnern wirklich viel schönes drin gewesen.
    ach ja, gratz an die ww-bauer und natürlich vor allem an die folis für ihren offrang 1

Travianer

Standard

Freunde brauchen nicht so viele Worte Meike, es war eine Selbstverständlichkeit von uns Euch zur Seite zu stehen.

Danke an Euch alle, das es beim dritten Anlauf endlich geklappt hat.

Mein besonderer Dank gilt Kai und Stü, dafür das Ihr auf mich gewartet habt und meine Off mit Euch zusammen laufen konnte/durfte. Sicher war es nicht immer leicht mit mir...Ihr wißt warum

Gratulation an manstein, du bist standhaft geblieben und hast Dich nicht aus dem Staub gemacht, so wie CF das behauptet hat

Meiner Ally und den Membern danke ich für die Geduld und Ausdauer. Gerade Ihr habt es nicht leicht gehabt, aber wenn Member zusammen kommen und Travian kennen, brauchen sie keine HC`s, sie wissen was zu tun ist. Ihr alle habt es bewiesen. Dafür Danke,Danke,Danke

Im großen und ganzem war die WW Phase für mich die beste Zeit.

Liebe Grüße an alle, frohe und gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

mati
    Geändert von isabella (13.12.2012 um 12:08 Uhr)
    w1 06 > mati DAPH
    w1 07 > mati DAPH
    w1 08 > mati DAPH
    w1 09 > mati DAPH
    w1 10 > mati I DAPH
    w11 12 > mati DAPH

Seite 77 von 77 ErsteErste ... 2767757677

Lesezeichen