Seite 53 von 77 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 764

Thema: WWs

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Eaglehorn Beitrag anzeigen
    also dafür, dass ihr euch hier so sicher und omnipotent präsentiert, fragt ihr noch in verdammt vielen Ecken dieser Welt nach weiteren Unterstützern an...
    gefällt mir
    Travianrentner

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Eaglehorn Beitrag anzeigen
    also dafür, dass ihr euch hier so sicher und omnipotent präsentiert, fragt ihr noch in verdammt vielen Ecken dieser Welt nach weiteren Unterstützern an...
    verdammt, jetzt bin ich sauer. das machen die da oben doch bestimmt nur, um die kleinen beim versorgen zum schwitzen zu bringen, nenene, unmöglich. und der kleine mann muss es dann ausbaden, grrr.

Travianer Benutzerbild von exile2

Standard

Zitat Zitat von tom1702 Beitrag anzeigen
    vorsichtig, wenn du weiterhin so böse bist und auch noch solchw schwierigen begriffe wie ruhm und ehre ins spiel bringst, reißen wir es ggf. nochmal ab, dann musste nach weihnachten auch noch im acc klicken
    Vll. findet sich ja noch ne MIB-Off die aufs HG zielt ? Abreißen ist dann nicht mehr ;-)

Ahh, ich vergaß, die zielen ja nur aufs WW...

Hmm... Bleib dabei. Fertigbauen^^

MasterStü
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Genau, das haben sie. Ich war 100% überzeugt, dass die MIB gewinnt nachdem ihr eure Offs so sinnlos (weil das wars genau so, von der effektivität her) bei der NOOB geschrottet habt. Dass Ihr schlussendlich gewinnt, liegt einfach bloss daran dass der MIB Offplaner noch schlechter war... Unter den Blinden ist der einäugige König
    Also ich fand unsere 3 WW Offs recht gut geplant... Wall weg, WW weg und 2 gr lager weg.... sinnlos ist dein Post, wenn du einfach keine Ahnung hast wer Zugriff auf welche Offs hat.

Esco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tom1702 Beitrag anzeigen
    und du hast natürlich recht. wenn alle offs der letzten wochen, welche irgendwo eingeschlagen sind, zeitgleich aufs bma gekommen wären, dann wäre es weg gewesen. wenn ich jedoch nur die atts der letzten attwelle bertrachte, so hatten die gegner keine chance mehr, das bma zu holen, also haben sie es dann schon vorher verkackt, um es mal mit euren worten zu formulieren.

weiterhin ist die berechnung mit deff und helden ja ganz nett. ich sage dir nur, und ich denke, ich kann das ganz gut beurteilen, die guten deffer liegen zur zeit sicherlich über 150k auf diesem server, und wer sich deffer nennen möchte, der sollte und hat eigentlich auch um die 100k. wenn das bei euch nicht so ist, dann haben euch spieltechnisch wohl einige zu lange zu hoch eingeschätzt bzw. ihr habt es verstanden, euch gut zu verkaufen.
    vor den wws hatte die kr ca. 1,8 mio deff. macht je deffer ca. 70k deff. nicht super, jedoch kann sich das sehen lassen in w11 wenn man bedenkt, wie die offs aussehen, kann man damit sehr gut deffen, jedoch natürlich nicht ausreichend für ww, ww-arte, bps. durch angriffe der ra, verschiedene einzelspieler und ww-angriffe gabs in der ww-phase viele verluste, so dass es sich nun nicht mehr vergleichen lässt. außerdem setzt die kr auf mobile deff. wenn wir einfach alles ins ww stellen und durch den 1/2 getreideverbrauch bequem nachbauen, könnten wir auch deutlich mehr haben.

anderes thema:
    am anfang der ww-phase war die traffic sogar außenseiter. die traffic hatte jedoch durch äußere einflüsse großes glück.
    - die kr hatte sich zum ziel gesetzt die mib auszuschalten als größte meta. da mussten die traffic-offs wenig befürchten, sowieso die bps und das ww-arte waren sicherer. ich glaube, die mib hatte bisschen zu knabbern durch die kr-angriffe (natürlich auch die igb-angriffe).
    - dann kam noch der tausch bp/bma gegen normale artefakte mit der trogma. ohne einen 3. bp und bma wäre die traffic sehr angreifbar gewesen.
    - zusätzlich noch der zerfall der noob-meta und die neuen supporter dadurch für die traffic. dazu kommt das somit die noob-meta nicht auf die traffic lief, sondern nur die pakt.
    - auch die offsplittung der mib hat der traffic in die karten gespielt. natürlich auch, dass mehrere mib-offs unnötig auf das kr-ww liefen (ttb, fc und dann die mehreren offs vor ca. 1 woche).

und hier die kbs zur offaktion der kr:
    http://www.getter-tools.de/tc11.travian.de/kb/whdcB8Pq
    leider haben noch paar offs überlebt.
    damit wurden ingesamt von der mib durch die igb/kr alle 3 wws gekattert und alle ww-artefakte geklaut (2x bma und 1x unique versteckarte).
    zusätzlich noch 3 mittlere offs in der ww-phase geadelt/genullt und 3 offdörfer der mib wurden dadurch geschützt, weil sie zum hd gemacht wurden. damit waren alle offdörfer nur noch hds, wobei bei den hd-nullungen 2 schief gingen. ziel der mib die ww-phase zu verderben, wurde somit also erfüllt.
    damit verabschiedet sich die kr mit allyoffaktionen aus w11.

Travianer Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard

Zitat Zitat von Steuerassel Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht was das Traffic WW da ausgehalten hat. Wenn ich mich net irre, sollte noch eine OB-WW off iwo lauern, aber die wird wohl auch keine grosse schäden mehr machen....

Immerhin ist ein Ende in Sicht !!! :-)
    http://www.getter-tools.de/tc11.travian.de/kb/sXUHkweR

ich finde die off hat doch ganz gut schaden gemacht
    tc11 2012 Bergischer Löwe LR http://www.getter-tools.de/tc11.travian.de/kb/PHw9AbVD
    at 10/11 slave1337 UFC WW 100
    w5 09/10 Spunker Fies ~I~O.P.

MasterStü
    Gast

Beitrag

So ich ordne mal chronologisch (Kb-Berechtigung liegt vor):

BMA Cleaner (lag im HD, mit Steinmetz vll?!?! -- ich hatte mit viel mehr Deff gerechnet):
    http://www.getter-tools.de/tc11.travian.de/kb/yVzS5W9e
    http://www.getter-tools.de/tc11.travian.de/kb/Xn5f2Gyg

Da wir zu doof zum abholen sind hat das mal wieder die CF für uns erledigt ... Ziel dennoch erreicht!!!

WW Ramme
    http://www.getter-tools.de/tc11.travian.de/kb/tfsyrcw6 20 auf 0 und WW 86 auf 85

WW Kattas
    http://www.getter-tools.de/tc11.travian.de/kb/gxNWxTuU WW 85 auf 45

Mal schauen was noch so passiert heute...

Travianer Benutzerbild von hutzels frau

Standard

da gabs ja dann doch noch eine schöne off headus *sabber*

und da es nich unser ww war - tuts uns auch nur noch 95% leid, dass wir die kattas bei dir nach dem späh nicht erwischt haben - wobei ich die offpunkte meinem allykollegen echt gegönnt hätte^^

Travianer Benutzerbild von Bergischer Löwe

Standard

Zitat Zitat von hutzels frau Beitrag anzeigen
    da gabs ja dann doch noch eine schöne off headus *sabber*

und da es nich unser ww war - tuts uns auch nur noch 95% leid, dass wir die kattas bei dir nach dem späh nicht erwischt haben - wobei ich die offpunkte meinem allykollegen echt gegönnt hätte^^
    ja, und ich sag einen ganz herzlichen dank auch an euch speziell an silent bob. schließlich wärs für mich ja beinahe schief gegangen *g*
    tc11 2012 Bergischer Löwe LR http://www.getter-tools.de/tc11.travian.de/kb/PHw9AbVD
    at 10/11 slave1337 UFC WW 100
    w5 09/10 Spunker Fies ~I~O.P.

Travianer Benutzerbild von Hogan

Standard

und puff da war es auf 0
    Wer zuletzt lacht,
    denkt am langsamsten

Seite 53 von 77 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Lesezeichen