Seite 52 von 77 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 764

Thema: WWs

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    Bevor ich sowas behaupte, habe ich das natürlich nachgerechnet.
    1 Mio Deff (400k Phalangen, 50k Druiden, 300k Prätis, 200k Speere auf 20 gelevelt)
    Die Deff wurde durchbrochen und ohne eine WW-Off dafür einzusetzen. Nur die mittleren Offs, die 1x beim Traffic-WW geschrottet wurden (am 21.11.2012), dann die mittleren Offs, die beim KR-WW starben und zeitgleich beim Traffic-WW (am 27.11.2012) und dann die mittleren Offs von vorgestern. (Mittlere Offs = unter 150k, keine zum WW bashen notwendigen vielen Rammen oder Kattas).
    Ca. 110k Off (aufgeteilt in 3 Offs) haben sogar überlebt.
    Ja, jeder Deffer der Traffic/Daph hat 100-150k Deff.. Wenn man die WW-Deff vom 27.11.2012 oder 03.12.2012 durch die Helden teilt, kommt man auf 45-55k Deff je Deffer und keine 40 Deffer mehr Ok, am 27. stand Deff auch im BMA, aber am 03.12 wäre die Deff im BMA nicht notwendig gewesen und da waren es 45k Deff je Held. Selbst wenn sich paar Offerhelden da versteckt haben, kommt man trotzdem nicht auf 100-150k Deff je Spieler.
    und du hast natürlich recht. wenn alle offs der letzten wochen, welche irgendwo eingeschlagen sind, zeitgleich aufs bma gekommen wären, dann wäre es weg gewesen. wenn ich jedoch nur die atts der letzten attwelle bertrachte, so hatten die gegner keine chance mehr, das bma zu holen, also haben sie es dann schon vorher verkackt, um es mal mit euren worten zu formulieren.

weiterhin ist die berechnung mit deff und helden ja ganz nett. ich sage dir nur, und ich denke, ich kann das ganz gut beurteilen, die guten deffer liegen zur zeit sicherlich über 150k auf diesem server, und wer sich deffer nennen möchte, der sollte und hat eigentlich auch um die 100k. wenn das bei euch nicht so ist, dann haben euch spieltechnisch wohl einige zu lange zu hoch eingeschätzt bzw. ihr habt es verstanden, euch gut zu verkaufen.

Travianer

Standard

Es geht hier auch nicht um die guten Deffer, weil von denen hat man leider nicht 40
    Wenn eure Deffer im Schnitt über 100k Def haben könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen.
    Unser Vitrinendeffer hatte 300k, aber der hat seine Def auch jedes mal extra dort hingestellt wo nur Fakes kamen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von 0wn Beitrag anzeigen
    Es geht hier auch nicht um die guten Deffer, weil von denen hat man leider nicht 40
    Wenn eure Deffer im Schnitt über 100k Def haben könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen.
    Unser Vitrinendeffer hatte 300k, aber der hat seine Def auch jedes mal extra dort hingestellt wo nur Fakes kamen
    da hast du vollkommen recht, wir können uns wirklich glücklich schätzen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von tom1702 Beitrag anzeigen
    die guten deffer liegen zur zeit sicherlich über 150k auf diesem server, und wer sich deffer nennen möchte, der sollte und hat eigentlich auch um die 100k.
    na da greift aber einer mal ganz hoch. ich hab zwar nich wirklich ahnung, aber...

wir hatten auch mal gute 150k def, davon sind wir aber heute weit weg. auch wenn wir 24/7 in zig dörfern durch bauen.

aber gut, scheinbar verstehen neben mir noch einige andere deine ausführungen nicht ganz.

wenn das bei euch nicht so ist, dann haben euch spieltechnisch wohl einige zu lange zu hoch eingeschätzt bzw. ihr habt es verstanden, euch gut zu verkaufen.
    hat doch gut funktioniert
    Travianrentner

Travianer

Standard

also haben sie es dann schon vorher verkackt, um es mal mit euren worten zu formulieren.
    Genau, das haben sie. Ich war 100% überzeugt, dass die MIB gewinnt nachdem ihr eure Offs so sinnlos (weil das wars genau so, von der effektivität her) bei der NOOB geschrottet habt. Dass Ihr schlussendlich gewinnt, liegt einfach bloss daran dass der MIB Offplaner noch schlechter war... Unter den Blinden ist der einäugige König

weiterhin ist die berechnung mit deff und helden ja ganz nett. ich sage dir nur, und ich denke, ich kann das ganz gut beurteilen, die guten deffer liegen zur zeit sicherlich über 150k auf diesem server, und wer sich deffer nennen möchte, der sollte und hat eigentlich auch um die 100k. wenn das bei euch nicht so ist, dann haben euch spieltechnisch wohl einige zu lange zu hoch eingeschätzt bzw. ihr habt es verstanden, euch gut zu verkaufen.
    Man sollten bei diesen tollen Berechnungen auch noch mit einbeziehen, dass ab und an sogar etwas Deff stirbt... Wenn man natürlich ne ganze Runde nichts getan hat, und sich darauf beschränken kann in ein WW 3kk Deff zu stellen und Nataren sowie einige mikro-WW-Offs zu deffen, dann ist es auch keine all zu grosse Kunst Deff zu bunkern...

Auch wenn die schätzung von Ressless dass wir über 20 Offer verfügen etwas hochgegriffen war, so kommen wir auf nicht mehr als 25 reine Deffer, wovon die alle über die ganze Runde immer wieder mal verluste hatten - die einen etwas mehr, die anderen etwas weniger. Doch mit 25 Accs ein WW, BPs, Artes sowie nicht wenige ODs zu Deffen - da nimmt logischerweise die Deff von jedem einzelnen mehr Schaden als wenn man zu 100 im WW steht... Wenn Du das nicht begreifst, dann hast Du spieltechnisch definitiv gar nichts verstanden
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    .....

Man sollten bei diesen tollen Berechnungen auch noch mit einbeziehen, dass ab und an sogar etwas Deff stirbt... Wenn man natürlich ne ganze Runde nichts getan hat, und sich darauf beschränken kann in ein WW 3kk Deff zu stellen und Nataren sowie einige mikro-WW-Offs zu deffen, dann ist es auch keine all zu grosse Kunst Deff zu bunkern...

... Wenn Du das nicht begreifst, dann hast Du spieltechnisch definitiv gar nichts verstanden
    oh, deff kann sterben, na sowas aber auch. ein deffer baut pro tag, wenn er es richtig macht, 3-5k deff nach, wo ist dein problem? wenn da mal 50k drauf gehen, na und?
    und ja, das stimmt, im OB ist es ruhiger, da kann man schön bauen zwar ggf. langweilig, aber darüber kann man lange diskutieren, lässt man am besten.

und danke für die blumen, musst dir keine gedanken machen, ob ich das spiel verstehe oder nicht, tue ich bei dir auch ja auch nicht.

Travianer Benutzerbild von exile2

Standard

und danke für die blumen, musst dir keine gedanken machen, ob ich das spiel verstehe oder nicht, tue ich bei dir auch ja auch nicht.
    Solltest du vielleicht^^. Mit Ruhm habt ihr euch nicht bekleckert. Baut das Ding zu Ende und gut...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von exile2 Beitrag anzeigen
    Solltest du vielleicht^^. Mit Ruhm habt ihr euch nicht bekleckert. Baut das Ding zu Ende und gut...
    vorsichtig, wenn du weiterhin so böse bist und auch noch solchw schwierigen begriffe wie ruhm und ehre ins spiel bringst, reißen wir es ggf. nochmal ab, dann musste nach weihnachten auch noch im acc klicken

Travianer

Standard

also dafür, dass ihr euch hier so sicher und omnipotent präsentiert, fragt ihr noch in verdammt vielen Ecken dieser Welt nach weiteren Unterstützern an...

Travianer

Standard

Echt?

Ich dachte die hätten bereits alles was mind. zwei Dörfer hat hinter sich versammelt
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Seite 52 von 77 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Lesezeichen