Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zum neuen Forumsupdate

Travianer Benutzerbild von forthright

Standard Frage zum neuen Forumsupdate

Hallihallo,

es kam mir schon komisch vor, dass ich bei meinen Freunden und den Communitymanagern sehen kann, auf welche Themen Sie geantwortet haben und das es jetzt den Button "Aktivitäten" als Reiter im Profil gibt, aber ich konnte auch nicht in den Privatsphäreeinstellungen ausstellen, dass das ALLE sehen können.....

Muss ich das woanders festlegen oder ist es einfach nicht möglich, dass man nicht sieht, wo ich überall wann im Forum geantwortet habe?!

Liebe Grüße

forthright

Abgeschlossene Runden:
    w7---> 2011/2012 Blond_devil / F.E.A.R.

Travianer Benutzerbild von Topsi der Römer

Standard

Moin

Auch ich finde es ein Bisschen dreist (und auch sinnlos), dass jeder diese Infos vorgehalten bekommt. 1. Interessiert es die Meisten sicher nicht, 2. sollte es doch wenigstens eine Ausstellfunktion geben.
    Für Themen, die einen interessen, gibt es ja immernoch die Abofunktion und wer wissen will, wer wo was schreibt, kann ja den Link im Profil eh anschauen. Finde das also ein Bisschen "komisch" mit dieser Funktion.

lg

Travianer Benutzerbild von agentY

Standard

Gibt es denn keine Liste der Neuerungen, oder hab ich die einfach nur übersehen?
    Die Posts im gesamten Off-Topic Bereich (=RPG Forum, Off-Topic und der Spielplatz) werden nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt. Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen nervig. Wäre es möglich da eventuell ein Häkchen einzubauen, ob man Posts aus diesen (Unter-?)Foren auch mit angezeigt haben will?
    mfg Tobi
    Welten:
    Beendet: W4 als MBQ79 und W4 als galileo gali
    Aktiv: W4

Travianer Benutzerbild von $ilence

Standard

So wie ich das verstanden habe, ist die Anzeige der Aktivität Bestandteil von vBulletin 4.2.0 und lässt sich nur umständlich entfernen.

Elo inside
    derzeit inaktiv

Travianer

Standard

also wenn ihr mich fragt, ist bis auf ne leichte optik-änderung alles beim alten.
    mir ist auf jedenfall keine änderung aufgefallen. die pinnwand-einträge und die beiträge sah man vorher ja auch
    "sind aber viele frauen hier, jede 2 vorstellung is von ner frau, meistens ist es doch andersrum"

Standard

Ja bebop, dann musste was Anderes sehen, als der Rest! ^^
    Ich kann ab jetzt unter dem Reiter "Aktivitäten" jeden Beitrag sehen auf den ich geantwortet habe (inclusive OT-Bereich) und alles, was meine Freunde ebenfalls unternommen haben.....

Und man kann es NICHT ausstellen oder ein Häkchen setzen, dass es nicht mehr sichtbar ist.

Ehrlich: das ist hier wie beim Bundesnachrichtendienst.....transparenter geht es nicht!

Und außerdem ist nebenbei, derselbe Bug wie beim letzten Forumsupdate entstanden: Ich habe das Forum z.B. in Black Fluid farblich hinterlegt, aber klicke ich auf ein Spielerprofil, ist es weiß-grün und beißt zusätzlich in den Augen!

Irgendwas ist ja immer, aber wäre mal cool, wenn man eine Rückinfo bekommen würde.

Liebe Grüße

Abgeschlossene Runden:

Travianer

Standard

wie gesagt, das war schon immer so
    aufs profil klicken, und auf beiträge anzeigen, da wurden dann sämtliche beiträge angezeigt.

und das mit dem fluid black hab ich schon seit ewigen zeiten.

also nochal, ausser dem zusätzlichen Reiter hab ich keine Änderung bemerkt
    "sind aber viele frauen hier, jede 2 vorstellung is von ner frau, meistens ist es doch andersrum"

Travianer Benutzerbild von Schakkeline

Standard

Zitat Zitat von forthright Beitrag anzeigen
    Ich kann ab jetzt unter dem Reiter "Aktivitäten" jeden Beitrag sehen auf den ich geantwortet habe (inclusive OT-Bereich) und alles, was meine Freunde ebenfalls unternommen haben.....

Und man kann es NICHT ausstellen oder ein Häkchen setzen, dass es nicht mehr sichtbar ist.

Und außerdem ist nebenbei, derselbe Bug wie beim letzten Forumsupdate entstanden: Ich habe das Forum z.B. in Black Fluid farblich hinterlegt, aber klicke ich auf ein Spielerprofil, ist es weiß-grün und beißt zusätzlich in den Augen!
    huhu,
    ist beides in der Tat sehr unschön. Den Admins ähhh Communitymanagern ist das Problem bekannt und sie suchen gerade nach einer gangbaren Lösung. Ob es eine gibt und falls ja, wie diese aussieht, ist bisher unbekannt (daher wohl auch kein Feedback^^) Nur so viel, ein Rollback auf die letzte Version wird es wohl nicht geben (persönliche Einschätzung)
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers http://answers.travian.de/
    T4 Answers http://t4.answers.travian.de/
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

Standard

Schakkeline?

Werden wir denn wenigstens in irgendeiner Art und Weise informiert, wenn sich an diesem "Zustand" etwas ändert?

Oder läuft das gemäß dem Motto: "Wer suchet, wird finden und wer es als 1. endeckt, bekommt nen Keks?"

Liebe Grüße

Abgeschlossene Runden: