Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: WM Planung oder nicht?

Travianer

Standard ist noch ein platz Frei

für die aktion

gruss

Martika

Travianer Benutzerbild von tigi

Standard

Hmmm? Du verschenkst doch deine Wildcard

Travianer Benutzerbild von agentY

Standard

Hmm,
    anscheinend gibt es verschiedene Gruppierungen unter den deutschen Spielern, und nix Einheitliches.
    Da ist es für mich als Wildcard Gewinner (naja, gewonnen hab ich sie ja nicht^^, an der Stelle nochmal nen großes Danke an martika ), echt schwer herrauszufinden was geplant ist, ob etwas geplant ist, und so weiter... Ich weiß im Moment nichtmal in welcher Himmelsrichtung die Deutschen starten werden (oder in gar keiner, d.h. auf alle verteilt?).
    Ein paar Infos und etwas Aufklärung wär echt gut
    Dabei muss ja auch nichts über das hochgeheime Projekt ENTe verraten werden, nur zumindest ne Himmelsrichtung wäre ganz schön, ich will ja nicht in Massen an Russen untergehen...
    Die ENTe scheint ja auch nicht das einzige zu sein was an Deutschen an den Start geht.
    Also, bitte, bitte, nen paar Infos
    mfg Tobi
    Geändert von agentY (14.09.2012 um 23:13 Uhr)
    Welten:
    Beendet: W4 als MBQ79 und W4 als galileo gali
    Aktiv: W4

Travianer Benutzerbild von Knüppel

Standard

Zitat Zitat von agentY Beitrag anzeigen
    Hmm,
    anscheinend gibt es verschiedene Gruppierungen unter den deutschen Spielern, und nix Einheitliches.
    Da ist es für mich als Wildcard Gewinner (naja, gewonnen hab ich sie ja nicht^^, an der Stelle nochmal nen großes Danke an martika ), echt schwer herrauszufinden was geplant ist, ob etwas geplant ist, und so weiter... Ich weiß im Moment nichtmal in welcher Himmelsrichtung die Deutschen starten werden (oder in gar keiner, d.h. auf alle verteilt?).
    Ein paar Infos und etwas Aufklärung wär echt gut
    Dabei muss ja auch nichts über das hochgeheime Projekt ENTe verraten werden, nur zumindest ne Himmelsrichtung wäre ganz schön, ich will ja nicht in Massen an Russen untergehen...
    Die ENTe scheint ja auch nicht das einzige zu sein was an Deutschen an den Start geht.
    Also, bitte, bitte, nen paar Infos
    mfg Tobi

Hi das bring nichts , das sind alles neue Vögel die sich irgendwo angemeldet haben, um mal auf die Kacke zuhauen

geht zu den Russen den die spielen sehr gut

hehe dann können die sich auch nicht beschweren wenn es daneben geht.

Hi Marti Antworte hier nicht mehr das hast du nicht Nötig hier

Travianer Benutzerbild von agentY

Standard

Ich hatte auf ein paar konstruktivere Antworten gehofft...
    Welten:
    Beendet: W4 als MBQ79 und W4 als galileo gali
    Aktiv: W4

Travianer

Standard schon wieder die Überheblichen....

.....die ja über alles sooooo viel wissen, und sich dann doch in der Mitte der Runde vom Acker machen, weil es nicht so läuft, wie sie es sich gedacht haben...woran natürlich [B]immer[B] die Neulinge Schuld sind....oder als Leader die sogenannten Anfänger kurzerhand rauswerfen, und ihnen die Schuld für alles geben....nä elo????
    An iliex hatte ich eine PM geschickt, mit meinem skypenick, ohne eine Antwort zu erhalten. Die WM startet morgen, und wenigstens ein SG wäre hilfreich gewesen...aber die Deutschen sind ja solche tollen Spieler, wie die Erfolge der Vergangenheit zeigen, dass sie getrost auf uns "Neulinge" verzichten können.

Ach ja....ich spiele seit 3 Jahren....

Und werde dann wohl in den Südwesten gehen, ohne großes Geheimnis, ist mir doch egal, ob ein Russe mitliest, ich bin ja sowieso keine Konkurrenz.

Ganz ehrlich, wenn ich mich hier so in den Foren umschaue, wundert es nicht, dass es keinen Zusammenhalt gibt...jeder weiß alles besser und redet gegenan, egal gegen was...nicht miteinander, sondern eben gegeneinander....wie harmonisch! Ich bin stolz auf euch, Jungs!

Travianer

Standard

ich denke, der hauptgrund, dass hier keiner schreibt, ist das das TraFo doch schon lange einfach nicht mehr DER ort ist, um kommunikation zwischen den membern zu betreiben. hier sind doch eignetlich nur noch trolls und die SUPERTOLLEN PROs (*hust) unterwegs....

im weiteren will man wohl dem feind auch nicht alle besprechungen veröffentlichen

wer kontakt sucht, wird ihn schon finden ich denke in jeder allianz gibts leute, die kontakt zu WM spielern haben. Oder?

Travianer Benutzerbild von bmmrp

Standard

Zitat Zitat von strandhexe Beitrag anzeigen
    .....die ja über alles sooooo viel wissen, und sich dann doch in der Mitte der Runde vom Acker machen, weil es nicht so läuft, wie sie es sich gedacht haben...woran natürlich [B]immer[B] die Neulinge Schuld sind....oder als Leader die sogenannten Anfänger kurzerhand rauswerfen, und ihnen die Schuld für alles geben....nä elo????
    An iliex hatte ich eine PM geschickt, mit meinem skypenick, ohne eine Antwort zu erhalten. Die WM startet morgen, und wenigstens ein SG wäre hilfreich gewesen...aber die Deutschen sind ja solche tollen Spieler, wie die Erfolge der Vergangenheit zeigen, dass sie getrost auf uns "Neulinge" verzichten können.
    ist ja nett, dass du nur die entenleute in deine kritik einbeziehst. die enten sind abseits von den deutschen und starten seperat, soviel dazu. nach allen infos, die wir haben, gibt es 3 oder 4 deutsche grüppchen, die grösstenteils im SW starten. ob es genauere planungen gibt bzgl. zusammenarbeit untereinander, gegeneinander oder ähnliches können wir euch auch nicht sagen

ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE
    DER KRÖNENDE ABSCHLUSS

Für Broti
    Böses Mädchen Mit Rosa Pferdchen

W6 - Noah

Travianer

Standard

Zitat Zitat von strandhexe Beitrag anzeigen

Und werde dann wohl in den Südwesten gehen, ohne großes Geheimnis, ist mir doch egal, ob ein Russe mitliest, ich bin ja sowieso keine Konkurrenz.
    die russen starten soweit ich weiß in jedem sektor^^also denen wirste net ausm weg gehen können :P

Abgeschlossen: -InceptiØn-

Travianer Benutzerbild von Bigfoot

Standard

Wird bestimmt lustig mit denen...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte