Seite 304 von 304 ErsteErste ... 204254294302303304
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.038 von 3038

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Keycode Beitrag anzeigen
    Der Unterhalt der Truppen, also der Kornverbrauch wird doch um 2 gesteigert oder?
    nein er wird mal 2 genommen

also wenn ein Teuti normal 3 Korn frisst frisst er jz 6

Welt4 12/13 XaleoX Offrang-9 Deffrang-5 /SMK
    Welt1 13/14 XaleoX Offrang 1 Deffrang-6 /|KN|

derzeit aktiv:
    Welt 8 Idefix

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Keycode Beitrag anzeigen
    Der Unterhalt der Truppen, also der Kornverbrauch wird doch um 2 gesteigert oder?
    Nop

er wird verdoppelt !
    Dex18 -Error404-
    Rammen Off
    HoF WW Off

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

ja, aber es gibt ja auch doppelt so viel Korn

Ich fühle mich noch immer irgendwie überrumpelt mit so viel Neues. Wann soll man das alles verdauen? Bin doch nicht mehr die Jüngste.

Also: die Ankündigung heute war ja wohl - nun ja - nett gemeint aber ich finde, nicht notwendig.
    Das ist doch was, was mit NPC zu tun hat, wo die Spieler Richtung NPC getrimmt werden, sollte es nicht eher gefördert werden, PvP zu agieren?
    So lange das nur auf dem Geburtstagsserver ist - ok - ist halt was "besonderes" der Server - aber für T5 fände ich das nicht so toll.
    Die Möglichkeit wird geschaffen, dass Spieler mehr alleine spielen wollen/können ohne sich einer Ally anschließen zu müssen. Ich vermute, die Aufgaben sind "spielerbezogen" und benötigen keine Hilfe durch Allykollegen?
    Damit hält man die Spieler ja nicht länger bei Travian und macht sie aktiver. Es ähnelt mir auch zu sehr anderen Games in denen so etwas gibt - neeee, mein Geschmack ist das nicht.
    Das wäre der größte Fehler, den Ihr machen könnt: das Spiel ähnlich oder gleich gestalten, wie die anderen - glaubt mir, die anderen Games haben die selben Probleme Spieler zu halten - durch das angleichen wird jedes Spiel eher noch schneller langweilig als das es sich interessanter macht als andere Games.

Ich hab da noch mal auf den Noobschutz rum gedacht ^^ auch das ähnelt ja schon anderen Games, wo es dann aber voll nach hinten los geht.
    Neuspieler lesen in den seltensten fällen die FAQ/Answer - sie können sich schon zu Beginn in den seltensten Fällen überhaupt ausmalen, was da wirklich auf sie zu kommt und überschätzen sich dann selbst.
    So bauen alle also brav und vor allem gemütlich EW und vor allem Prodi auf, weil man denkt: um so höher die Prodi, um so besser und schneller kann ich dann truppen bauen. Ergo: Neuspieler erreicht 200 EW, hat super Korni/Lager aufgebaut aber keinen Schutz.
    Ein erfahrener Spieler wird ihn überrollen - noch eher und noch agressiver als bisher - ja - man ließt es als Beispiel in einer antwort von woganz.
    Wärend also erfahrene spieler sich vor Beginn der Runde schon absprechen und abstimmen, mehrere Acc. auf machen etc. um auch sofort Hardcore starten zu können , ist Neuspieler in aller Regel schon zum Untergang verurteilt.
    Die Schere wird eher größer statt kleiner - nicht bei Gold/Nichtgoldspielern, sondern zwischen Erfahrung und Neuling.
    Schon jetzt rollt sich ja einem die Fußnägel hoch, was die Leute so meinen, wie das Spiel zu laufen hat, weil sie falsch "ausgebildet" wurden - oder gar keine Ally gefunden haben, die bereit war/ist, überhaupt die Mühe auf sich zu nehmen, jemanden anzulernen.

Es wäre jedenfalls super gewesen, wenn man dahingehend in diese Richtung etwas verbessert: das miteinander agieren fördern und den Einstieg für Neuspieler erleichtern - das erreicht man mit dem Noobschutz leider nicht.

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    ja, aber es gibt ja auch doppelt so viel Korn

Ich fühle mich noch immer irgendwie überrumpelt mit so viel Neues. Wann soll man das alles verdauen? Bin doch nicht mehr die Jüngste.

Also: die Ankündigung heute war ja wohl - nun ja - nett gemeint aber ich finde, nicht notwendig.
    Das ist doch was, was mit NPC zu tun hat, wo die Spieler Richtung NPC getrimmt werden, sollte es nicht eher gefördert werden, PvP zu agieren?
    So lange das nur auf dem Geburtstagsserver ist - ok - ist halt was "besonderes" der Server - aber für T5 fände ich das nicht so toll.
    Die Möglichkeit wird geschaffen, dass Spieler mehr alleine spielen wollen/können ohne sich einer Ally anschließen zu müssen. Ich vermute, die Aufgaben sind "spielerbezogen" und benötigen keine Hilfe durch Allykollegen?
    Damit hält man die Spieler ja nicht länger bei Travian und macht sie aktiver. Es ähnelt mir auch zu sehr anderen Games in denen so etwas gibt - neeee, mein Geschmack ist das nicht.
    Das wäre der größte Fehler, den Ihr machen könnt: das Spiel ähnlich oder gleich gestalten, wie die anderen - glaubt mir, die anderen Games haben die selben Probleme Spieler zu halten - durch das angleichen wird jedes Spiel eher noch schneller langweilig als das es sich interessanter macht als andere Games.

Ich hab da noch mal auf den Noobschutz rum gedacht ^^ auch das ähnelt ja schon anderen Games, wo es dann aber voll nach hinten los geht.
    Neuspieler lesen in den seltensten fällen die FAQ/Answer - sie können sich schon zu Beginn in den seltensten Fällen überhaupt ausmalen, was da wirklich auf sie zu kommt und überschätzen sich dann selbst.
    So bauen alle also brav und vor allem gemütlich EW und vor allem Prodi auf, weil man denkt: um so höher die Prodi, um so besser und schneller kann ich dann truppen bauen. Ergo: Neuspieler erreicht 200 EW, hat super Korni/Lager aufgebaut aber keinen Schutz.
    Ein erfahrener Spieler wird ihn überrollen - noch eher und noch agressiver als bisher - ja - man ließt es als Beispiel in einer antwort von woganz.
    Wärend also erfahrene spieler sich vor Beginn der Runde schon absprechen und abstimmen, mehrere Acc. auf machen etc. um auch sofort Hardcore starten zu können , ist Neuspieler in aller Regel schon zum Untergang verurteilt.
    Die Schere wird eher größer statt kleiner - nicht bei Gold/Nichtgoldspielern, sondern zwischen Erfahrung und Neuling.
    Schon jetzt rollt sich ja einem die Fußnägel hoch, was die Leute so meinen, wie das Spiel zu laufen hat, weil sie falsch "ausgebildet" wurden - oder gar keine Ally gefunden haben, die bereit war/ist, überhaupt die Mühe auf sich zu nehmen, jemanden anzulernen.

Es wäre jedenfalls super gewesen, wenn man dahingehend in diese Richtung etwas verbessert: das miteinander agieren fördern und den Einstieg für Neuspieler erleichtern - das erreicht man mit dem Noobschutz leider nicht.
    meine liebe uschi

zum einen steht nirgendwo das du den server spielen MUSST
    wenn es dir too much ist was da an neues auf die spieler zukommt kannst du ja auch jeden anderen server spielen der wie gewohnt verläuft

zum anderen steht nirgendwo was davon was die änderungen komplett für t5 verwendet werden sondern es heißt immer nur das sie bei diesem server verwendet werden

und zum rest sag ich einfach mal
    abwarten und tee trinken
    man kann schlecht im vorfeld die reaktionen der spieler bestimmen/festlegen oder vorhersagen wie diese sich verhalten werden

deswegen zurücklehnen bis montag und dann zuschauen was wirklich passiert
    Dex 30 - Senseless!

Dex29 - Ch40S
    finals´16 - Smaug
    2xROA 2017 - Grim Reeper
    ROA 2016 - ULTRON
    Qualy 2016 - Smaug
    Qualy 2015- Laokoon
    finals'15 - SAMCRO
    dex25 - Andalö WW-Att 21,2k
    Group A 2015 - Laokoon
    dex19 2013 - wsg assa
    dex16 2012 - ~BKs~ HowIMetYourMum WW-Att 18,6k
    dex15 2012 - ~NK~ Hyperion!
    Quali 2012 - Irrenanstalt Kronos!

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

oh - hab ich meinen Post im falschen bereich gepostet? - is ja peinlich - sollte eigentlich in den Diskussionsthread.
    Und da, lieber Gott-Chaos darf ich ja wohl meine Meinung kund tun und da war sie genau richtig platziert, da es ja um diesen Server geht und nicht um T5 - aber das habe ich in meinem Post ja klar definiert - aber wirklich jedes Mal findet sich doch irgendwer, der nicht richtig liest und meint, mir eins rein drücken zu können.
    Erst lesen, dann posten.

Mein einziger Fehler hier war jedenfalls nur, dass ich den falschen Bereich/Thread erwischt habe - mehr aber auch nicht.
    Ich wäre einem Mod. sehr dankbar, wenn er diesen daher entsprechend verschieben könnte.
    Vielen Dank

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von ililex

Cool uschi halt

sie kann echt immer viele buchstaben tippseln.

mag mal einer die botschaft aufräumen? ich möcht gern wieder iks anbieten? gute güte, es gibt noch immer iks als allianzvorstellung hier. morgen früh solls losgehen?
    Geändert von ililex (15.09.2013 um 21:02 Uhr)

Travianer Benutzerbild von eNerGy

Standard

Ja munkelt man.

Wird lustig werden
    Geändert von eNerGy (15.09.2013 um 21:09 Uhr)
    W6 mrborno (-HSW-)|W2 Rambazamba/ezebel(~LØØT~)|W6 VIP! (Avengers)|W6 VIP! (TyS)|W1 Tim Minion (SWM)|dex2 Sorgenkind (BER)|W1 Kreml (KdB)|dex3 Jay-Jaz-Deane(RoB)|dex3 WeClapYouAway! (Runaways)

Super-Moderator Benutzerbild von Farbfieber

Standard

Huhu,

ich hab ein neuen Versammlungsplatz für die Welt 1 angelegt. Daher wird dieser hier geschlossen und morgen archiviert.

Lg Farbfieber

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Seite 304 von 304 ErsteErste ... 204254294302303304