Seite 129 von 304 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3038

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Zitat Zitat von (facepalm) Beitrag anzeigen
    Du scheinst auch nicht zu verstehen, dass deine Meinung niemand hören will. Hier nicht und soweit ich weiß auch in keinem anderen Bereich der TraFo's. Also unterlasse es meine Beiträge zu kommentieren, weil die dich nunmal einen Feuchten angehen.
    Meine Meinung muss ja auch niemand hören, da ich schreibe und nicht rede. Das Forum ist immer noch ein offener Bereich für Travian-Interessierte - und ich zähle mich dazu.
    Du musst ja nicht lesen, was ich schreibe, Du kannst mir nicht verbieten, hier zu schreiben.

Schon blöd, wenn einem die Argumente aus gehen und man daher unter die Gürtellinie gehen muss, um wen zu treffen, gell?

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer

Standard

schreiben das es ein offener Bereich ist, wo jeder seine Meinung sagen darf, aber als "Aushilfsmod" Postlöschung und Verwarnung fordern ? Das passt auch irgendwie nicht, oder? Soviel zum Thema eingenes Knie

Travianer Benutzerbild von Froschkönigin

Standard

Ja, in die Richtung dachte ich auch grad...

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    "Wer doof falsch schreibt, ist selber doof"
    Wobei deine Orthographie nebenbei bemerkt, auch nicht immer einwandfrei ist...

Und @wurmkur: Wo hast eigtl. diese komischen Informationen her?

Zitat Zitat von wurmkur Beitrag anzeigen
    2. heute liegen sie 220 EW hinter ~BT~
    Geändert von Froschkönigin (02.02.2013 um 17:50 Uhr)

Travianer

Standard

Ich glaube, da ging es wurmkur um den Allyschnitt. Da legt die BT in der Tat schneller zu im Vergleich zur Worms.

Standard

Hachja... und dann könnt man darüber mal wieder den Schlenker zu "EW kämpfen nicht..." machen , aber ich glaub' ich sag' da besser mal nix zu^^

Travianer Benutzerbild von D0nK3tsch3

Standard

Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen
    Hachja... und dann könnt man darüber mal wieder den Schlenker zu "EW kämpfen nicht..." machen , aber ich glaub' ich sag' da besser mal nix zu^^
    find ich die dümmste Weisheit überhaupt ... immer wenn mir einer was erzählen will .. ich wachse nicht, weil ich Truppen baue.. der hat einfach kein Plan vom Spiel...

NIX kämpft besser als EW !
    EW machen das Spiel so viel angenehmer und Zeitunaufwändiger, dass ich kaum verstehe, was viele damit für ein Problem haben

aktive Welten:
    w4 zzlapped

Standard

Echt? Das hätt'sch dann jetzt gern mal erklärt...

Travianer Benutzerbild von D0nK3tsch3

Standard

ein kleiner Account kann niemals die Off eines größeren Accounts toppen, viel weniger Rohstoffe, man kann Verluste nicht so leicht kompensieren, bei einem totalen farmer wäre es vlt machbar die Off aufzubauen, wenn man sich da wirklich reinkniet, allerdings hat exzessives farmen ja auch wieder gewisse verluste mit sich, und die off kann aufgrund weniger supportdörfer auch schlechter "auslauf bekommen"

80k minus ohne farmerträge, ist nicht unbedingt leicht zu stemmen.. was ja nur 1 Off wäre die vlt von nem starken HD getragen werden kann, aber das sind noch keine besonderes größen

Bsp.

10 Dörfer Acc . EW Rang ca. 200
    20 Dörfer Acc . EW Rang ca. Top20

der größere Acc hat doch wesentlich mehr möglichkeiten eine Off aufzubauen, aufgrund der allein durch EW wesentlich schneller erwirtschafteten KP, wächst man schneller, sodass sich das Dörferverhältnis immer mehr zum ohnehin größeren Verschiebt, was noch mehr ress bedeutet.

Daher kann der große Acc locker Tba auslasten, mit aktivem farmen sogar in 2 Dörfern.

Einziger Vorteil eines kleineren Accounts ist vlt der Moralbonus... der allerdings nur in der Defensive und nicht in der Offensive gilt.

Ich weiß die Rechnung ist an sich nicht tiefgründig genug und humpelt hier und da, jedoch sollte der Grundgedanke angekommen sein.

Lang EW-->Mehr Ress-mehr Möglichkeiten-mehr Off- mehr Stärke --> kämpfen

Verkürzen wir die Kette...

Kurz EW--> kämpfen

aktive Welten:
    w4 zzlapped

Standard

Und inwiefern spart das Zeitaufwand? Klar... mehr EW -> mehr KP -> mehr Dörfer (Ressis) -> mehr Truppen etc.

Aber nach meiner Erfahrung steigt auch der Arbeitsaufwand mit der Anzahl der Dörfer und der Truppen...

Travianer Benutzerbild von no_nic

Standard

Damit dein Account deutlich schneller wächst musst du aber auch deutlich mehr Ressis in Gebäude, Feste etc. stecken. Zudem bedeuten mehr Dörfer mehr Angriffsfläche. EWs sagen rein gar nichts über die Stärke eines Accounts aus. Für gewöhnlich bedeuten viele EWs eher einen schwachen und ungefährlichen Account, der eher Sim City als ein Kriegsspiel spielen will.
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
    Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielen

Aktiv: RL

Seite 129 von 304 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte