Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Travian&Du ... der TC11 Sozial-Award 2012/2013

Travianer Benutzerbild von mac.at
    228

Standard Travian&Du ... der TC11 Sozial-Award 2012/2013

Werte Kollegen, Werte Koleginnen sowie Werte Kollegenschaft unbekannten Geschlechts,

immer wieder erfahren wir von ihnen: den unfairen, verachtlichen und unsportlichen Aktionen einiger schwarzer Schafe auf dieser immer triester werdenden Travian-Welt. Wir - die "Travian&Du"-Vereinigung möchten daher vor allem die Mitspieler unter uns hervorheben und hervorheben lassen die nach genau diesem Kredo nicht ihren Alltag auf unserem schönen Server verbringen.

Wir wollen euch daher den Sozial-Preis-Award 2012/2013 vorstellen:

Was müsst ihr dafür tun?
    Soziales tun! ob es sich um ein Leeren eines von Ratten befallenen Kornspeichers handelt, um eine Übernahme eines unwirtschaftlichen Dorfes um die Befreiung von Soldaten-Sklaven durch die tapferen Hände eurer Krieger ... handelt sozial und im Sinne unseres Servers! Denn denkt daran: wir haben nur einen Server - achtet auf ihn!

Wer kann nominiert werden und wer nominiert?
    selbstverständlich kann jeder nominiert werden. Ein kleiner tapferer Spieler im Alleingang genauso wie ein Top-10-Spieler mit 2 Metas im Hintergrund .... jeder hat die Chance verdient sich hier zu Beweisen! und natürlich kann auch jeder nominieren! Euch fällt jemand auf der besonderes Vollbracht hat? jemand der - wir ihr denkt den TC11-Sozial-Award verdient hat? wenn ja dann ist das eure Chance DANKE zu sagen - Postet in diesem Thread und erzählt eure Geschichte!

Wer ist der Gewinner des Awards?
    nun wie jedes Jahr - und in Folge der AT'schen Tradition - ist JEDER ein Gewinner! Es geht schließtlich um UNS, um unseren Server, um unsere Gemeinschaft ...

Wer veranstaltet das ganze Spektakel?
    Veranstalter und unitiator sind die Travian&du-Vereinigung

das Kleingedruckte:
    ja es sind teilweise umgewandelte "Plagiate" von real existrierenden Werbungen hier enthalten, nein Travian Games hat nichts mit diesem Award zu tun und nein ich hab nicht gefragt ob ich ihr Logo verwenden darf - und ja: ich sag schon mal Danke für die Erlaubnis

aero rocks COM3
    macNorris approves W11
    maccoffee is fan of: 8xSpeed
    vicVapomac is missing AT

228

Standard

auch wenn der Initiator einer Aktion nicht gleich den ersten Post machen sollte mach ich das trotzdem: ich hab heute von einer dermaßen sozialen Tat Berichte gehört das ich meinen Lieblingsgegner hiermit für diesen Preis nominieren möchte:

zur Story:
    ein armer Mittelloser Kornspender war mit der letzten Kraft seiner Truppen auf dem Weg in ein Dorf des Nominierten. Währenddessen wurden seine Lager durch eine Rattenplage befallen und die Truppen waren in akuter Gefahr zu verhungern ... das konnte natürlich niemand verantworten. Also was tun? die Lager waren voll mit verdorbenem Getreide und keine Chance frisches nachzufüllen - was war also die einzig wahre - einzig soziale - Lösung? umgehend wurden die Armeen zur Hilfe geschickt um die Lager zu reinigen ... trotz der unmittelbaren Hilfe schafften es leider einige Soldaten nicht bis zu ihrem Bestimmungsort (sie seien in ewig in unseren Herzen)

ein DANKE meinem lieben Nachbar für diese - weltverbesserliche - soziale Tat!
    möge sie noch vielfach übertroffen werden!

P.S.: der Wohltäter möge sich selbst melden - wir wolln ja die Forenregeln nicht missachten

aero rocks COM3
    macNorris approves W11
    vicVapomac is missing AT

Esco
    Gast

Standard

zur Story:: Es war einmal ein cooler Spieler, der trotz seiner Klasse sich entschlossen hat bei der »¦KR¦« zu spielen und deswegen auf eine Nominierung gedrängt hat.

PS: Was soll der Thread?

Travianer

Standard

Alkobashing sie sind raus ^^

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    PS: Was soll der Thread?
    http://forum.travian.de/showthread.p...den-SuperAr***
    http://forum.travian.de/showthread.p...TUR-im-TRAVIAN

ist wohl sone Art Hobby für ihn, aber er hätte wenigstens mal n anderen aufbau sich ausdenken können.
    Aber gönnen wir ihn doch seinen Thread

Ich schlage mich vor.. WARUM? weil ich so Sozial u. Nett war mir keinen Acc anzulegen
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

und ich schlage auch den ersteller vor...auch wenn mir durchaus bekannt ist, auf wen sein vorschlag gemünzt ist

einfach mal ne nette abwechslung zu den ewigen vorwürfen, dem waschen schmutziger wäsche, pöbeln, in den dreckziehen und möchtegerngeflame...deshalb, mein dank, auch wenns dem ein oder anderen hier mal wieder nicht gut genug ist...was ja durchaus zu erwarten war

Esco
    Gast

Standard

naja, ist halt für außenstehende schlecht nachzuvollziehen. man liest, dass jmd getreideprobleme hatte und versucht hat die zu lösen und dabei truppen verhungert sind. wie viel off dabei verhungert ist usw. wurde ja nicht geklärt.

228

Standard

ach Leute ... nehmt doch die Chance war mal ein wenig Abwechslung rein zu kriegen ... und ja klar bleibt der Aufbau gleich - wenns an Kreativität mangelt muss man halt das beste draus machen ... iwie war AT ein wenig Kreativer wies scheint ... da kam das besser an ^^

aber ich lass hier mal meinen Lieblingssatz los: ned raunzen - besser machen
    und wens so richtig stört: als gelesen markieren und ignorieren

aero rocks COM3
    macNorris approves W11
    vicVapomac is missing AT