Seite 70 von 139 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1387

Thema: Welt 3 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

also von der massengilde aus dem nw weiß ich das es bis auf 2-3 outbackspieler nix größeres als ne 20-25k off dort gibt^^ dafür liegt deren deff schon fast bei der hälfte^^ deshalb ist es im nw so ruhig^^
    Geändert von Dirty Doris (18.10.2012 um 04:07 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von SupiMichi Beitrag anzeigen
    ja für Leute die nix haben wie euch oder Spieler mit na Axt off wie euch, da kann ich solch eine Meinung ja verstehen aber du musst das auch mal aus der Sicht der anderen sehen
    Wir haben nix?
    Oder nur eine Axt-Off?
    Hmm, nagut, schön wenn jemand der unsere Off ja einsehen kann das so beurteilt.
    Brille?---- Fielmann

Aber da DU unsere Mini Off ja hier im Trafo öffentlich kritisierst, werde ich mich versuchen ein wenig öffentlich zu verteidigen.
    Wir belegen einen vorderen Rang in der Allystatistik.
    Dann muß ich also den Spielern ausserhalb unseres Verbundes recht geben, das wir eine Ally zu sein scheinen, die nix drauf hat.
    Du bestätigst diese Äusserung ja sogar.
    Alle Achtung.
    Geändert von Stingmann (18.10.2012 um 09:14 Uhr)

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **

Käptn
    Gast

Standard

Aber tztz...ihr werdets doch nit streiten, seids doch beide in der gleichen Kuschel-Ecke, da muss man lieb zueinander sein.

Andere Frage: Wenn man ein inaktives dorf adelt, lasst ihr die drauf laufenden RZ durchlaufen oder tut ihr sie deffen um nach geilen Deff-Points zu lechzen und sich dann an der VdW-Statistik aufgeilen....Marke eeeeendlich krieg ich auch mal nen Wimpel ?

Syx ist zwar nicht immer mein Style, aber meinen RZ liess er durchlaufen samt IGM wie es sich gehört im Gegensatz zu nach Deff-Points eifernden HC-Anhängslerinnen.

Grüszle, Käptn.

Travianer Benutzerbild von fofination

Standard

Also ich wüsste nicht, warum feindliche Truppen durchlaufen sollte, wenn man die Möglichkeit hat, diese günstig zu deffen. Das hat wenig mit der Gier nach Deffpoints zu tun.

Ich würde mich lieb und artig beim Success-Acc bedanken und Blumen schicken.

Travianer

Standard

also wir lassen auch durchlaufen und hoffen immer das Gegner auch so denkt und freuen uns über jede nette Nachricht die uns erreicht wenn ein Dorf geadelt wurde.

mfg Michi
    2012 ts2 = derzuchtrammler
    2013 ts3 = bulletproof
    2013 tx2(Quali) = Arrow

Käptn
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SupiMichi Beitrag anzeigen
    also wir lassen auch durchlaufen und hoffen immer das Gegner auch so denkt und freuen uns über jede nette Nachricht die uns erreicht wenn ein Dorf geadelt wurde.

mfg Michi
    So sehe/mache ich das auch, aber von euch hab ich das auch erwartet, die Punkte holen wir uns lieber im echten Kampf. Gruss, Käptn.

Travianer Benutzerbild von fofination

Standard

Bla bla, herzlichen Glühstrumpf zum Gewinn des Travian-Fairness-Preis.

Travianer Benutzerbild von Syx

Standard

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen
    Aber tztz...ihr werdets doch nit streiten, seids doch beide in der gleichen Kuschel-Ecke, da muss man lieb zueinander sein.

Andere Frage: Wenn man ein inaktives dorf adelt, lasst ihr die drauf laufenden RZ durchlaufen oder tut ihr sie deffen um nach geilen Deff-Points zu lechzen und sich dann an der VdW-Statistik aufgeilen....Marke eeeeendlich krieg ich auch mal nen Wimpel ?

Syx ist zwar nicht immer mein Style, aber meinen RZ liess er durchlaufen samt IGM wie es sich gehört im Gegensatz zu nach Deff-Points eifernden HC-Anhängslerinnen.

Grüszle, Käptn.
    ich lass auch nur bei denen durchlaufen, die ich ganz doll lieb hab

nee, ich hab damit kein problem, die durchzulassen, aber das muss, meiner ansicht nach jeder für sich selbst entscheiden.
    ich bin auch keinem böse, wenn er defft. das gehört halt zum Spiel und zum Risiko beim farmen.

Die Diskussion über Kuschelsektor, grade vom steuermann find ich ein wenig unangebracht wegen seiner vergangenheit und ausserdem auch wegen der politischen lage in w3, wenn man bedenkt, dass er grade bei andren Allys schon um Hilfe gegen die H&T bettelt.

im NO spielen wir mit vll 80 accs.
    sektorübergreifend haben wir bisher nichtmal arbeiten müssen, da die Hunde in ihrem Sektor die HD und konsorten locker im griff haben und im NO, naja, da gibts mittlerweile eigentlich keine andren allys mehr, die was drauf haben. Täglich verliert Käptns ally dörfer an uns, Accs löschen, er selbst meldet in w2 an....

Also ich denke, keinem Verbund auf w3 kann man weniger kuscheln vorwerfen als unsrem.

Käptn
    Gast

Standard

Das Gerücht, ich hätte bei den EK-s um Support angefragt ist kompletter Schwachsinn, Alex schreibt zwar viel Scheiss, aber wie er auf so'n Gelabber kommt ist sogar mir neu. Hätte gemeint Michi hat das bei euch schon klargestellt, insofern wirds hier nochmals gemacht.

Einfach simpel mich fragen Syx obs stimmt und nicht in irgendwelchen Chats diese Kasachen-Gerüch(t)e verbreiten. Offensichtlich hat er immer nochn Prob der Gute dass er damals aus der Mot geworfen wurde

Und das ihr die Oberkuschelrasselbande seid isja vollkommen klar, nur machen wirs in der W3 anders: Ich feststellen, ihr dementieren haha.

Nachtrag: Der Beweis dass ihr die kuscheligsten Oberkuschler der W3 seid steht ja sogar im Profil eures mit Abstand stärksten Accounts, und die sind immer gaaanz ehrlich
    Geändert von Käptn (18.10.2012 um 14:33 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Syx

Standard

witzig ist nur, dass ich das gerücht, ihr bettelt bei der ek nicht von alex hab

ich nehme an, wenns also schon 2 leute unabhängig voneinander sagen, wirds wohl stimmen.

Seite 70 von 139 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte