Seite 68 von 139 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1387

Thema: Welt 3 Versammlungsplatz

Standard

Zitat Zitat von fofination Beitrag anzeigen
    Hmm also ich habe immer gedacht, das grade das "Bumsen" im "Rudel" der Sinn von Allianzen ist. Ansonsten könnten wir ja auch alleine spielen, macht aber irgendwie keiner. Warum nur?

Und ob der Spieler Eier in der Hose hat? Nun ja, will seinen Acc löschen und läuft auf nen Uni-Arte, ohne das irgendjemand aus der Ally Bescheid weiß. Da war ja noch nicht mal ne 20er Schaka dahinter. Aber wenigstens hat er euch ja einiges an Truppen mitgenommen ..
    löl,
    wer sich hier aber auch alles runtreibt aus der W11 ist schon interesannt.
    hehe

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Syx Beitrag anzeigen
    wenigstens kommen wir bei euch vorbei und kicken nicht die leute, die was einstecken mussten
    Wüsste nicht dass wir jemanden gekickt haben, die haben alle von sich aus beschlossen aufzuhöhren.

Und ob der Spieler Eier in der Hose hat? Nun ja, will seinen Acc löschen und läuft auf nen Uni-Arte, ohne das irgendjemand aus der Ally Bescheid weiß. Da war ja noch nicht mal ne 20er Schaka dahinter. Aber wenigstens hat er euch ja einiges an Truppen mitgenommen ..
    Wie dein letzter Satz schon andeutet, war die Aktion der Grundstein für den Arteklau von heute Nacht. Hätten wir diese Deff noch gehabt, hätte es wohl eher ein Debakel für euch gegeben. Das edit meint: hab grad noch mal alle KB angeschaut. Hätte auch so schlussendlich gereicht, aber doch noch 1-2 offs mitgenommen ins Nirvana..

Zitat Zitat von Time2sayGB Beitrag anzeigen
    Fakt ist, von der UC hat man noch nichts gesehen.
    Oder kam schon was und wir haben es nur nicht gemerkt ?
    Ne, wird auch nicht viel von uns kommen. Wie sollten wir auch in der Lage sein? Hast schon mal die Stats angeschaut? Wir stehen wenigstens glaub als einzige (?) Ally im NO hin und lassen uns von der H&T verkloppen.

na da die ganze aktion ja von mir mitgeplant wurde, kommts nit nur darauf an, wo meine off letztlich reingerauscht ist, sondern darauf, was bei der ganzen akton rumgekommen ist.
    Ja, die erste Aktion hatte noch klasse. Die Heldenfakes aufs Arte und dafür schutzlose HD's entkornen ist aufgegangen. Dafür waren die Aktionen vorgestern und heute nicht wirklich gut geplant. Ja, trotz dass ihr das Arte bekommen habt. Hoffe mal das war nicht deine Handschrift dahinter.

Zitat Zitat von Mikee Beitrag anzeigen
    klar kam was , was ihr nicht bemerkt habt ... bewerbungen bei anderen allianzen ;-)
    Ist jedem freigstellt sich irgendwo anders zu Bewerben..

Wir haben das Arte länger gehalten als dass ich am Anfang damit gerechnet habe bei der Nachbarschaft. Jetzt ist es halt weg.. Dafür war mal ein paar Tage ordentlich was los
    Geändert von Wonebe (12.10.2012 um 12:27 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Syx

Standard

da muss ich dir recht geben, dachte auch nicht, dass ihr es solange haltet.

haben heinerle, oder besser santa wie ich annehme, schon unsren respekt gezollt für die wirklich excelletne Zwischendeff.
    eine solche zwischen 2 atts zu packen, die in der selben sec ankommen, ist schon nicht schlecht.

@käptn: die unterschiede zwischen w2 und w3 sind, was die deffally angeht nunmal, dass hier auch arte für die deffer freigemacht werden, dörfer ohne zu murren vorgeadelt werden und die ID auch durch diese sinnlosen oasenfakes, die heinerle heute nacht wieder um zig tausende k resis erleichtert haben, in alles eingebunden werden.

man lernt ja schließlich auch dazu

aber ist schön zu sehen, dass du dir immer noch sorgen um uns machst. würd dich ja gern mal in unsren reihen begrüßen dürfen, dann würd ich mich noch wohler in w3 fühlen

Travianer Benutzerbild von KillaKilla

Standard

da muss ich dir recht geben, dachte auch nicht, dass ihr es solange haltet.

haben heinerle, oder besser santa wie ich annehme, schon unsren respekt gezollt für die wirklich excelletne Zwischendeff.
    eine solche zwischen 2 atts zu packen, die in der selben sec ankommen, ist schon nicht schlecht.

@käptn: die unterschiede zwischen w2 und w3 sind, was die deffally angeht nunmal, dass hier auch arte für die deffer freigemacht werden, dörfer ohne zu murren vorgeadelt werden und die ID auch durch diese sinnlosen oasenfakes, die heinerle heute nacht wieder um zig tausende k resis erleichtert haben, in alles eingebunden werden.

man lernt ja schließlich auch dazu

aber ist schön zu sehen, dass du dir immer noch sorgen um uns machst. würd dich ja gern mal in unsren reihen begrüßen dürfen, dann würd ich mich noch wohler in w3 fühlen

In 5 tagen fliegen die wirklichen fetzen Alle Nordosten ?
    W/2/2010/2011/Idefix49/ODZ
    W/2/2011/2012/Blackmamba/WWA/WW-OFF http://www.getter-tools.de/ts2.travian.de/kb/B9Ns7g4V
    W/2/2012/2013/Ghostfire/*A-T* -.-
    W/2/2013/2014/Triplex/SF
    W/5/2011/2012/Loki/NOA WW-OFF http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de/kb/TGRPuK6A
    W/3/2012/2013/Ghost_rider/-TLR-/ http://www.getter-tools.de/ts3.travian.de/kb/T2tmZwpy
    Dex:20/Peiniger/K-K/ http://www.getter-tools.de/tx3.travian.de.8/kb/VwZfBCpK

Travianer

Standard

Und ob der Spieler Eier in der Hose hat? Nun ja, will seinen Acc löschen und läuft auf nen Uni-Arte, ohne das irgendjemand aus der Ally Bescheid weiß. Da war ja noch nicht mal ne 20er Schaka dahinter. Aber wenigstens hat er euch ja einiges an Truppen itgenommen ..
    Na klar Eier in der Hose

Das war kein Lösch-Angriff, sondern eher aus Langeweile, weil es in der kompletten Runde genau eine einzige Off-Aktion gab, die auch nur einige wenige Stunden dauerte, und in der ich ein ziemliches lausiges Ziel zugeordnet bekam. Zwei Artes für die Ally gecleant, die Rest-Off wurde wochenlang als weiterer Cleaner angeboten, zum Uni-Arte-Ziel hin hieß es "zu weit weg". Der Angriff war eine Mischung zwischen der Message "am ***** bin ich zu weit weg", und normalem aggressivem Gameplay, was bedeutet dass Keulen alle paar Wochen sterben müssen (fette HD Produktion -> fette Truppenschleifen -> wenn Armee groß genug, alles bashen -> von vorne), damit es wie geplant weitergehn kann.

Die Überlegung zu löschen kommt eher daher, weil der Server (oder zumindest der Quadrant) zu SimCity-mäßig abläuft und wegen der angesprochenen fehlenden Aggressivität und Off-Aktionen, und meine Art Gameplay da nicht so richtig reinzupassen scheint... und fehlendem guten Dual/Sitter... der Angriff wäre auch sonst gelaufen...

Bei nem Gegner wie UC läuft man normalerweise mit 1-2 Leuten mit schlechtem Timing rein, holt das Ding ab und gut is. Dass sowas sogar ganze Seiten im Forum füllt, spricht Bände

Travianer

Standard

Joah Ops ich fand deine Aktion hatte stil
    2012 ts2 = derzuchtrammler
    2013 ts3 = bulletproof
    2013 tx2(Quali) = Arrow

Travianer Benutzerbild von fofination

Standard

Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Die Überlegung zu löschen kommt eher daher, weil der Server (oder zumindest der Quadrant) zu SimCity-mäßig abläuft und wegen der angesprochenen fehlenden Aggressivität und Off-Aktionen, und meine Art Gameplay da nicht so richtig reinzupassen scheint... und fehlendem guten Dual/Sitter... der Angriff wäre auch sonst gelaufen...
    Also die Leute die sich immer über zu wenig Action im Sektor beschweren, haben es (meistens) selbst in der Hand. Wenn keine Allyaktion ansteht, dann geh ich halt die Nachbarn bashen. Dafür brauch es keine extra Einladung. Und wenn die HC entscheiden, dass das Uni nur mit Offs mit einer Lz < 4 h Stunden geholt werden und du halt x Stunden brauchst, dann macht das halt keinen Sinn. Also kannste jetzt deine Off wieder aufbauen und mal wieder in Skype reinkommen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von SupiMichi Beitrag anzeigen
    Joah Ops ich fand deine Aktion hatte stil
    Kann man nur Zustimmen. Auf jedenfall Stilvoller als die ganze ID zu mobilisieren

Travianer

Standard

die langenweilen sich eben zu tode was will man machen
    2012 ts2 = derzuchtrammler
    2013 ts3 = bulletproof
    2013 tx2(Quali) = Arrow

Käptn
    Gast

Standard

naja das versteh ich ja. der komplette NO wird zur megadeffally ausgebaut nur gibts nix zum deffen weils keine offallys gibt. ich glaub man muss das dilemma fast so lösen dass ihr 2 ww-s baut, da gibts dann wenigstens was gegen die nataren zum leveln. eins wär blöd weil da wüsste man ja wer gwinnt

Seite 68 von 139 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte