Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 104

Thema: Die Sans Nom zieht in den Krieg...

Travianer Benutzerbild von isis

Standard

frag mich wie du auf 400k deff kommst ? hmmm könnt ja mal zusammenzählen was bei denen stand wo ihr durchgekommen seit. lach waren bestimmt nicht 400

Standard

Zitat Zitat von ateam Beitrag anzeigen
    Jop habt bei dem HD gut gedefft sehr gut

Aber die Deff von Wallhalla könnt ihr ruhig auch zeigen, standen ja genau 130k, davon wurden 125k weggehauen

Hehehe
    siehe das (der andere ähnlich)
    und wir reden von getreideverbrauch, nicht der anzahl

Travianer Benutzerbild von nikodemus

Standard

Zitat Zitat von Warlord78 Beitrag anzeigen
    Wir haben schon paar mehr Allys kurz gehauen . Alleine :P. Nich 5 Allys gegen eine
    lol, also bekomme ich nur att's von der AC ??? soll ich den rest ignorieren? warte mal es ist 18.50 uhr und im HD blinkt es noch ca 260 mal bis null uhr den rest zähle ich nicht. die wenigsten von der AC. sind noch andere ally dabei. NAKF hat keinen grund sich zu verstecken denn auch wir sind von anfang an bei jedem gemetzel dabei. auch wenn wir ca 20 leute weniger sind als die meissten der top 20 ally's .
    wir tragen unsere bnd's öffentlich und tun nicht so als ob wir alleine irgendetwas reissen.
    ich hasse totenköpfe und riesenschwerter

Standard

und noch ein nachzügler
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de/kb/4mEbXqKG

ich sag schon mal frohe ostern allen

Travianer Benutzerbild von ateam

Standard

@Warlord, dann habt ihr euch wohl verrechnet, alleine der Att von Reaver und Mhonster hat euch 250k Deff (Getreideverbrauch) gekostet, kannst ja nochmal nachschauen hehehe

Und Skyfighter, Eispinn, Wallhalla, Larzac, xploit, Lucien, Ragner, Tyrr, Dreilich, Lucien, Condor waren Deffer? ^^Ich glaube nicht hehe.

Und dieser Spieler bei euch mit +15k EW hatte wohl keine Lust etwas Deff ins HD zu stellen wa?

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de/kb/LZEncvCM

Da hat sogar ein Deffer das HD gekattert, obwohl er nur seine paar offtrupps entsorgen wollte

Naja warten immer noch auf eine Antwort eurerseits, aber wenn die nicht kommt, soll es uns auch recht sein, Offs haben wir noch genug
    Geändert von ateam (07.04.2012 um 20:01 Uhr)

Standard

hmm irgendwie will ja nicht kleinkariert wirken, aber du vermischt hier ein paar sachen. du hast gut zusammengerechnet. 250k getreideverbrauch habt ihr uns bei zwei spielern gekostet. (plus die paar durch den nachzügler) das zählt nur für die letze nacht. davor habt ihr uns noch weniger deff gekostet. mehr ist gestern nicht gelaufen. keine 400! und wenn du deine namensliste durchguckst wirst du sehen das bis auf drei (einhalb) alles kleinere spieler von uns sind. (offer? lach)

sags noch mal
    fleißigen osterhasen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von isis Beitrag anzeigen
    mehr ist gestern nicht gelaufen. keine 400! und wenn du deine namensliste durchguckst wirst du sehen das bis auf drei (einhalb) alles kleinere spieler von uns sind. (offer? lach)
    Mit den 250 k von Reaver und Mohster, dem was bei Dr.Beam kaputtgegangen sein dürfte (gut gedefft übrigens) und dem Kleinkram an Deff bei den anderen durchgekommenen Angriffen dürfte es doch wohl in Richtung 400k gehen, oder?

Und ob es nun Offer oder Deffer oder ganz was anderes sind, ist doch wumpe. Sie gehören zur AC, wir sind im Krieg mit euch und da wird jeder ins Visier genommen.

Von mir auch frohe Ostern

Standard

Die Offs (insgesamt 140k Off) die bei Dr. Beam gegen die Wand gelaufen sind haben sicherlich auch einiges an Deff weggehauen, kannst mir nicht erzählen Kannst ja mal die ganzen Kbs nicht zensiert reinstellen

Und ja es stimmt bei der ersten Aktion haben wir euch weniger Deff gekostet, da auch keine drine stand

Gut wenn die 11 HDs von euren "kleinen" Spielern nichts Wert sind die wir weggehauen haben ist es eurer Meinung nach so....

Haben ja noch Zeit die restlichen wegzuhauen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ateam Beitrag anzeigen
    Die Offs (insgesamt 140k Off) die bei Dr. Beam gegen die Wand gelaufen sind haben sicherlich auch einiges an Deff weggehauen, kannst mir nicht erzählen Kannst ja mal die ganzen Kbs nicht zensiert reinstellen

Und ja es stimmt bei der ersten Aktion haben wir euch weniger Deff gekostet, da auch keine drine stand

Gut wenn die 11 HDs von euren "kleinen" Spielern nichts Wert sind die wir weggehauen haben ist es eurer Meinung nach so....

Haben ja noch Zeit die restlichen wegzuhauen
    wenn du auch mal kommst und nicht nur reden schwingst .

Außerdem haben 250 Spieler mehr Off als 50 oder habe ich mich verrechnet XD ?
    Geändert von Warlord78 (07.04.2012 um 23:35 Uhr)
    Warlord78 W3, _eclipse_ mein nick , so schön wie travien =)
    W1(2012) Wallhalla
    W6(2012) unnamed

Standard

Ich war schon zweimal bei euch zu besuch

Und ihr habt genauso Bnds wie wir, wenn ihr die nicht mobil bekommt können wir leider nichts machen

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte