Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Cold Fusion

Travianer

Standard Cold Fusion

Auch die CF möchte sich hier kurz vorstellen und aufzeigen, auf welchen Welten wir bisher vertreten waren:

2006 wurden aus Feinden Freunde
    Es begab sich im Jahr 2005, das auf zwei unterschiedlichen Welten zwei unterschiedliche Allianzen ihr Glück versuchten.
    Zum einen die Schwarze Legion auf dem at-Server, zum anderen das Commonwealth auf DE (damals wurden sie noch nicht nummeriert).
    Neue Runde, neues Glück, das Commonwealth wanderte nach dem Ende der DE-Welt nach at, und fand sich im Gebiet der SL wieder. Ein erbitteter Krieg begann, der eines abends ein überraschendes Ende fand. SL und CW fusionierten zur Cold Fusion.
    Cold Fusion, dieser Name ist dem Sprung ins kalte Wasser bei der Gründung unserer Allianz geschuldet.
    Denn die Fusion kam so überraschend, dass die letzten im Krieg verschickten Kata-Wellen erst einschlugen, als die Fusion schon quasi durchgeführt war.

2007 wurde unser WIR-Gefühl geboren
    Die Fusion, aus der Ende 2006 die CF hervor ging, bescherte ihren Mitgliedern im Jahr 2007 einen nicht enden wollenden Krieg. Denn einige ehemalige Bündnisse und auch neue Feinde waren von dem Zusammenschluss gar nicht begeistert. Und so endete die erste Runde der CF wie sie begonnen hatte, im Krieg.

2008 erreichten wir unsere größte Ausdehnung
    Beflügelt von den Erfolgen auf den Schlachtfeldern der vergangenen at-Runde startete die CF erneut.
    Und die CF sollte größer werden, als sie es jemals wieder sein würde. In der Runde 2008 bestand die CF zur Zeit ihrer größten Ausdehnung aus 6 Teilallianzen, die sich über drei Sektoren verteilten. Aus dieser Runde haben wir auch unseren Ruf als Massenally mitgenommen, obwohl wir nie wieder eine so große Ausdehnung erreicht haben. Ob die CF am Sieg der Runde 2008 Anteil hatte oder nicht ist bis heute ein Streitthema. Auf 100 baute die Allianz PX das Weltwunder, die bis kurz vor Stufe 100 noch zur Meta der CF gehörte. Aber das ist ein anderes Thema...

2009 brachen wir das Eis, und siegten mit der M.A.U.S.
    In der Runde 2009 trafen sich alte Freunde und auch alte Feinde zum letzten mal auf dem at-Server.
    Nachdem man sich anfangs auf dem Schlachtfeld gegenüber stand, und die CF einen erbitterten Krieg um die Vorherrschaft im Nord-Osten führte, wurden im Verlauf der Runde aus alten Feinden Freunde, und so war es der CF möglich, als Teil der M.A.U.S.-Meta am Rundensieg teilzuhaben.

2010 siegten wir mit der KITA
    In diesem Jahr wechselte die CF von der at auf die DE6-Welt, um sich erneut im Zentrum und auch im Outback in allerhand Kriege zu verwickeln. Am Ende gelang der CF als Teil der KITA-Meta abermals der Rundensieg.

2011 hatten wir unseren Spaß
    Ohne große Vorhaben wechselten wir von der DE6 auf die DE5-Welt. Nicht um ein Weltwunder zu bauen, nicht um die Runde zu gewinnen. Wir wollten einfach nur unseren Spaß haben. Und den hatten wir!

2012 geht die Geschichte weiter
    Leider dominiert die T4-Version die Travian-Server, und so stand abermals ein Serverwechsel an.
    Die CF ist 2012 auf dem DE11-Server vertreten.
    Geändert von Chick (13.02.2012 um 14:58 Uhr)
    HC der Cold Fusion @DE3
    Account: Chick

Es gibt Dinge, die waren früher gut! Und das wären sie auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

Travianer Benutzerbild von lianchen70

Standard

klatsch klatsch klatsch

Travianer Benutzerbild von $ilence

Standard

Willkommen und viel Spaß in der Nachbarschaft

Zitat Zitat von Chick Beitrag anzeigen
    2010 siegten wir mit der KITA
    In diesem Jahr wechselte die CF von der at auf die DE6-Welt, um sich erneut im Zentrum und auch im Outback in allerhand Kriege zu verwickeln. Am Ende gelang der CF als Teil der KITA-Meta abermals der Rundensieg.
    Hier möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ohne die Schenkung der Baupläne der Meta BAM! daraus nichts geworden wäre.

Elo inside
    derzeit inaktiv

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Chick Beitrag anzeigen
    2011 hatten wir unseren Spaß
    Ohne große Vorhaben wechselten wir von der DE6 auf die DE5-Welt. Nicht um ein Weltwunder zu bauen, nicht um die Runde zu gewinnen. Wir wollten einfach nur unseren Spaß haben. Und den hatten wir!
    Dann sind ja alle Voraussetzungen erfüllt, dass ihr auch diese Runde wieder Spass habt. Denn der NO ist ja sozusagen ein W5 Treffen
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von ju busch

Standard wie ist denn das

beanspruchen die aufgezählten stationen der cf in ihrer "reinsten" form vollständigkeit?
    denn ich kann mich jetzt mal so ad hoc auch an andere welten erinnern wo der name auftauchte, w8 z.b. zweimal, einmal kürzer einmal länger...

ansonsten viel spaß hier
    Alle Aussagen und Handlungen des Verfassers dieser Signatur beziehen sich auf t 3.x Welten und nehmen keinesfalls t 4 Welten als Ausgangspunkt.
    Sollten einzelne Aussagen in Bezug auf t 4 Welten dadurch unwirksam oder undurchführbar sein , bleibt davon die Wirksamkeit der Aussage im Übrigen unberührt. Bei direkten Aussagen gegenüber t 4 Welten tritt diese Regelung außer Kraft und hat jedenfalls Gültigkeit.

Travianer Benutzerbild von ghettoprinzezz

Standard

Viel Erfolg beim Spaß haben!

Travianer Benutzerbild von no_nic

Standard

Zitat Zitat von $ilence Beitrag anzeigen

Hier möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass ohne die Schenkung der Baupläne der Meta BAM! daraus nichts geworden wäre.
    Ja das war ja so abgesprochen. BAM! hatte ja die Welt gewonnenu nd die CF als Helfershelfer durften sich damit in unserem Ruhm sonnen

ansonsten schön, dass ihr euch auch vorgestellt habt. Sind ja schonmal mehr Allianzvorstellungen als auf allen T4 Welten zusammen
    Liebe Spielerinnen und Spieler,
    der ein oder andere von euch hat es sicherlich schon bemerkt, das die Nataren auf Welt 7 verschwunden sind.
    Selbst die Nataren haben besseres zu tun als T4 zu spielen

Aktiv: RL

Travianer Benutzerbild von Dark Mephisto

Standard

Auf gute Nachbarschaft. Hoffentlich habt ihr eine aktive und starke Truppe am start, dann klingt der NO so langsam wirklich vielversprechend.
    Wer mich disst, ist entartete Kunst.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ju busch Beitrag anzeigen
    beanspruchen die aufgezählten stationen der cf in ihrer "reinsten" form vollständigkeit?
    denn ich kann mich jetzt mal so ad hoc auch an andere welten erinnern wo der name auftauchte, w8 z.b. zweimal, einmal kürzer einmal länger...

ansonsten viel spaß hier
    Ja, die Aufzählung ist vollständig.
    Auch auf anderen Servern taucht der Name Cold Fusion auf.
    Das waren dann aber nicht wir, sondern andere Allianzen die den selben Namen gewählt haben.

Zitat Zitat von no_nic Beitrag anzeigen
    Ja das war ja so abgesprochen. BAM! hatte ja die Welt gewonnenu nd die CF als Helfershelfer durften sich damit in unserem Ruhm sonnen

ansonsten schön, dass ihr euch auch vorgestellt habt. Sind ja schonmal mehr Allianzvorstellungen als auf allen T4 Welten zusammen
    Das kannst Du am besten mit dem Honigbärchen ausdiskutieren
    HC der Cold Fusion @DE3
    Account: Chick

Es gibt Dinge, die waren früher gut! Und das wären sie auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

Travianer Benutzerbild von Naxtra

Standard

auch von mir ein herzliches Willkommen mein alter Freund
    leider hat es sich anders ergeben als ich dachte
    sonst wäre ich natürlich mit meiner {-CF-} gestartet .
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen viieeel erfolg und spass.
    mal sehen was uns diese Welt so beschert.

2008 at ( satanus )
    2009 w 8 ( Bender )
    2009 at ( satanus 1)
    2010 w 6 ( Hell_Fire)
    2011 w5 ( NAXTRA )
    2011 at ( PrOnOOb )
    2012 w 11 ( PrOnOOb )
    2013 eigtl. in Rente
    2014 w 6 Hueter
    2015 w 2 Hueter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte