Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Neustart-Anfrage

Travianer Benutzerbild von mac.at
    228

Standard Neustart-Anfrage

Geschätzte Kollegen, vermisste Mods, geehrte Multihunter,

es sind inzwischen doch schon einige Wochen vergangen und die ersten Entzugserscheinungen lassen sich anhand der nicht verebben wollenden Skype-Channels nicht ignorieren. Da mir natürlich auch die Gesundheit meiner Kameraden am Herz liegt muss ich die obligatorische und sicher von vielen schon sehnlichst erhoffte Frage stellen:

Gibts nen AT-Restart? und wenn ja, wann?
    Zahlt sichs noch aus Gold in ner Alternativwelt aufzuladen?
    Soll man Sommerurlaube planen? Zeitausgleichsstunden aufheben?
    ...oder wird AT entgültig im Travian'schen Weltenarchiv verschwinden?

danke für eure Stellungnahme
    ein AT-Vermissender Travianer

aero rocks COM3
    macNorris approves W11
    maccoffee is fan of: 8xSpeed
    vicVapomac is missing AT

ajfriday
    Gast

Standard

Pfui!
    "Ich bin dagegen, waurm ist doch egal! Ich bin dagegen..."

Travianer

Standard

Denke du musst Horen fragen, ob die AT Restartet schließlich von ihm gegründet die Ally .
    Ich hoffe der Restart dauert nicht zulange .. meine Rente fängt gerade an, störend zu werden. Neue Hobbys , neue Freunde, sooviel Zeit .. alles nichts für mich.

danke mac, dass du mir die Frage so nett geschrieben abgenommen hast , merci!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Ralf.zuri Beitrag anzeigen
    Denke du musst Horen fragen, ob die AT Restartet schließlich von ihm gegründet die Ally .
    Ich hoffe der Restart dauert nicht zulange .. meine Rente fängt gerade an, störend zu werden. Neue Hobbys , neue Freunde, sooviel Zeit .. alles nichts für mich.

danke mac, dass du mir die Frage so nett geschrieben abgenommen hast , merci!
    Wenn die Basis der Ally das wünscht werde ich mich nicht verschliessen....aber wie schon gesagt, nur wenn alle von der Basis wieder antreten.
    w 3 09/10 Cockiebug
    w 6 10/11 my bonnie
    w at 10/11 Prem!um/ Himmgi
    w 3 10/11 Juergens
    w at 11/12 Teletubbies

Travianer

Standard

Zitat Zitat von P...to be wild Beitrag anzeigen
    Wenn die Basis der Ally das wünscht werde ich mich nicht verschliessen....aber wie schon gesagt, nur wenn alle von der Basis wieder antreten.
    ich , als Basis der Ally lehne ab !

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Aufgrund der miesen Anmeldezahlen der geendete AT und der 4250 Spieler auf tc11, die ebenfalls T3.6 ist, wird vermutlich keine T3.6 mehr starten. Wer also wirklich T3.6 will, sollte jetzt auf der 11 anfangen. Die Welt ist noch jung. Haben noch keine 20Mann ihr 2. Dorf gegründet.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Fidel Beitrag anzeigen
    Aufgrund der miesen Anmeldezahlen der geendete AT und der 4250 Spieler auf tc11, die ebenfalls T3.6 ist, wird vermutlich keine T3.6 mehr starten. Wer also wirklich T3.6 will, sollte jetzt auf der 11 anfangen. Die Welt ist noch jung. Haben noch keine 20Mann ihr 2. Dorf gegründet.
    vielen dank für die ehrliche einschätzung .. wir meinen allerdings iwo gelesen zu haben, dass at sicher wiederstartet, ich meine mich erinnern zu können, dass der beitrag von skadi kam. *verwirrung*

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von Ralf.zuri Beitrag anzeigen
    vielen dank für die ehrliche einschätzung .. wir meinen allerdings iwo gelesen zu haben, dass at sicher wiederstartet, ich meine mich erinnern zu können, dass der beitrag von skadi kam. *verwirrung*
    Das war meine persönliche Meinung. An die Äußerung von Skadi kann ich mich nicht erinnern. Evtl. findest du ja noch den Post.

Travianer Benutzerbild von mac.at
    228

Standard

Zitat Zitat von P...to be wild Beitrag anzeigen
    war zwar eigentlich der Server und nicht die Ally gemeint aber gut zu wissen das wa schon mal nen Leader hätten

Zitat Zitat von Fidel Beitrag anzeigen
    denke einige sind auch schon auf w11 unterwegs ... kA obs nur mir so geht aber bisher war ich reiner AT-Spieler und ich seh AT iwie als meine "Heimat" ... wäre schade wenns keinen Server mehr hier geben würde - egal in welcher Version und mit wie vielen Spielern - wenns sein muss spiel ich auch allein SimCity kein Problem

aero rocks COM3
    macNorris approves W11
    maccoffee is fan of: 8xSpeed
    vicVapomac is missing AT

Standard

Und holst Dir alle WW's!

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte