Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 149

Thema: Die Möpse ziehen in den Krieg - mit viel Gebell und Gejaule

Travianer Benutzerbild von Link

Standard

Zitat Zitat von fake Beitrag anzeigen
    Ist es euch nicht peinlich erst dann Krieg zu erklären wenn die Ally ihre Off in ein WW dorf schickt.
    Und dann noch bei 3 externen allys anfragen ob sie denn mitmachen wollen bei den aktionen bevor der erste angriff von euch erfolgt. achja..Insider infos..

Dann euch im Forum mit KB´s profilieren von inaktiven reisst es wirklich nochmal raus, hab die 2 da selbst schon gefarmt.
    Ihr redet von schönem Krieg..bitte... get a life
    So ist nunmal das Spiel, wer erst seine Offs ins WW rennen lässt und erst dann merkt das eben doch nicht alles nur blaue Dörfer auf der Karte sind hat selbst Schuld. Und wenn das wirklich alle Offs waren ist es umso bemitleidenswerter. *Taschentuch reich*

Genau wir haben keine BNDs fragen aber überall rum ob uns geholten wird die mächtige B-d-N zu plätt macht richtig Sinn!

Ihr haltet euch also farmen in der Ally? das ja auch mal was.. get some eggs
    div Runden zwischen 2005 und 2009
    z. B.: Btb,

W1 11/12 - Möp-Se - Tohobabohu - Off-Rang 1 (1475776 Op's)
    W1 12/13 - Worms - Jesse Pinkman - EW-Rang 1 (59137ew 54d)
    W1 13/14 - N S A - Arya Stark - Rammen - Kattas

the one and only möp
    Gast

Standard

Ist es euch nicht peinlich erst dann Krieg zu erklären wenn die Ally ihre Off in ein WW dorf schickt.
    Und dann noch bei 3 externen allys anfragen ob sie denn mitmachen wollen bei den aktionen bevor der erste angriff von euch erfolgt. achja..Insider infos..

Dann euch im Forum mit KB´s profilieren von inaktiven reisst es wirklich nochmal raus, hab die 2 da selbst schon gefarmt.
    Ihr redet von schönem Krieg..bitte... get a life
    Ein WW zu holen dürfte für eine Ally die an den WW-Sieg glaubt kein sonderliches Problem darstellen. Eigentlich sollte das ein Account alleine auch schon hinbekommen. Deswegen wundert es mich eher, dass die ganzen Meten hier irgendwelche pimperl-öffkens zusammenkratzen um sich so ein WW freizuschrubben.

Deine Insiderinfos würde ich gerne haben, da du da ja anscheinend besser informiert bist als ich. Soweit ich weiß führt die GF auch Angriffe gegen euch. Aber wir können nichts dafür wenn ihr euch an mehreren Fronten die Finger verbrennen wollt und können da auch ehrlich gesagt keine Rücksicht darauf nehmen. Ich hatte Crypto eigentlich gesagt, dass ich keine Schlammschlacht brauche (weil wir das eigentlich kurz und schmerzlich über die Bühne bringen wollten). Deswegen habe ich es vermieden eure Methoden und eure Meta hier großartig zu thematisieren. Aber nun gut, ich bitte dich drum, in deinem grenzenlosen Insiderwissen uns teilhaben zu lassen, welche Allys sollten wir um Hilfe gebeten haben?

Dafür dass die Acc's so inaktiv sind, bekommen wir von den betroffenen Accounts recht aktive IGM's. Bspw. auch von einem Account dem wir vor geraumer Zeit fast alle Dörfer geadelt haben. Ein anderer Account war auch nicht gerade erfreut darüber, dass sein HD nach dem heutigen morgen nur noch 200 anstatt 1100 Ew hatte.

Travianer Benutzerbild von diskordia

Standard

naja, wenn da wochenlange offs gepusht werden von der ganzen ally, und sogar leute gekickt werden, weil sie sich weigern, isses schon sehr traurig, dass die da nur so pimperl öffchens zusammmen bekomm ham. wobei, wenn man natürlich HD offs pushen lässt ^^ sehr professionell und schlau.

hellgate devil put
    spontan put
    Saphiaraput war ma BDN-OA die jetzt BASE heissen
    Puschergenau das gleiche
    jack44 put
    gepresst put,
    das war ausserdem der, der nachdem in der nacht sein HD genullt und einige dörfer geadelt wurden sofort aus der ally geworfen wurde, damit es in der getter statistik nicht auftaucht, und er hatte früh genug bescheid gesagt, dass wir "kommen", (nicht wie später vom „führer“ behauptet) aber die bdn führung hat sich lieber die eigenen dörfer vollgestellt. was ausserdem wirklich stellvertretend für diese ally ist.

und wegen angeblichen anfragen bei externen allys. ich weiss ja nicht was für drogen der gewisse herr, der das seit tagen überall rumerzählt nimmt, aber ich möchte davon auch eine grosse portion haben, dann ertrage ich das gejammer vielleicht besser ^^ wir können nichts dafür, dass er seine ally member von vorne bis hinten belügt, und die ganze ally nur seiner persönlichen profilierung dient.

Zitat Zitat von Skinny Beitrag anzeigen
    Haha, da hätte man 2 ZDs reintimen können

lg Manni
    das sind kunstpausen ^^
    ja ich bin die irre mit den sinnlosen späheroffs, die nur mit offern schläft

Travianer Benutzerbild von ju busch

Standard Trotzdem

Zitat Zitat von the one and only möp Beitrag anzeigen
    wir hoffen ja auf ne zd, dafür laufen ja die zwischencleaner mit

Da finden wir die trotzdem ^^
    Wären dabei drei Wellen von fünf gezeigten gedeft worden.... Also ob sich da der zwwischencleaner rentiert hätte, der auch nicht gerade sonderlich gross war hmm
    Alle Aussagen und Handlungen des Verfassers dieser Signatur beziehen sich auf t 3.x Welten und nehmen keinesfalls t 4 Welten als Ausgangspunkt.
    Sollten einzelne Aussagen in Bezug auf t 4 Welten dadurch unwirksam oder undurchführbar sein , bleibt davon die Wirksamkeit der Aussage im Übrigen unberührt. Bei direkten Aussagen gegenüber t 4 Welten tritt diese Regelung außer Kraft und hat jedenfalls Gültigkeit.

Standard

Zitat Zitat von ju busch Beitrag anzeigen
    Wären dabei drei Wellen von fünf gezeigten gedeft worden.... Also ob sich da der zwwischencleaner rentiert hätte, der auch nicht gerade sonderlich gross war hmm
    nein hätte er sich ned, aber das ist halt das risiko, wenn man wegen dem speed arte als letzes abschicken und als erstes ankommen muss, und die nicht mehr abbrechen und neu machen kann, aber was sind schon ein paar tote kattas, wir ham ja genug

Travianer Benutzerbild von schnurzelchen67

Standard

Zitat Zitat von Froschkönigin Beitrag anzeigen

Punkte gabs für uns auch nicht, aber wenigstens ein wenig Futter für unsere hungrigen Truppen.

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de/kb/sdy3ZrNP

dafür hat dann woanders wohl das große Sterben begonnen, da haben wir uns dann auch gleich noch am Leichenschmaus bedient

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de/kb/L4uDbbdk

Standard Ok

Zitat Zitat von diskordia Beitrag anzeigen
    nein hätte er sich ned, aber das ist halt das risiko, wenn man wegen dem speed arte als letzes abschicken und als erstes ankommen muss, und die nicht mehr abbrechen und neu machen kann, aber was sind schon ein paar tote kattas, wir ham ja genug
    Das ist was anderes

Hat sich aber beim Kollegen aber so angehört als ob es absichtlich so gemacht wurde...
    Alle Aussagen und Handlungen des Verfassers dieser Signatur beziehen sich auf t 3.x Welten und nehmen keinesfalls t 4 Welten als Ausgangspunkt.
    Sollten einzelne Aussagen in Bezug auf t 4 Welten dadurch unwirksam oder undurchführbar sein , bleibt davon die Wirksamkeit der Aussage im Übrigen unberührt. Bei direkten Aussagen gegenüber t 4 Welten tritt diese Regelung außer Kraft und hat jedenfalls Gültigkeit.

Travianer Benutzerbild von -An!mal-

Standard

Zitat Zitat von ju busch Beitrag anzeigen
    Das ist was anderes

Hat sich aber beim Kollegen aber so angehört als ob es absichtlich so gemacht wurde...
    hase redet ja von unsrem acc, bei den testläufen hat ja alles prima geklappt, nur die aufführung lief angriffstechnisch ned ganz perfekt, was solls.. wir sind halt keine maschinen.
    alles in allem geht die erste runde in diesem "krieg" an die möpse
    und die nächste runde steht schon im getter

Standard

Zitat Zitat von -An!mal- Beitrag anzeigen
    hase redet ja von unsrem acc, bei den testläufen hat ja alles prima geklappt, nur die aufführung lief angriffstechnisch ned ganz perfekt, was solls.. wir sind halt keine maschinen.
    alles in allem geht die erste runde in diesem "krieg" an die möpse
    und die nächste runde steht schon im getter
    genau hase, ich schiebs aufs lampenfieber

Standard das resultat

zählt ja bekanntlich und das habt ihr euch ja so vorgestellt nehme ich an

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte