Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deff-Gallier

Travianer

Standard Deff-Gallier

Moin Leute,

Ich hab vor 2 Tagen in der Welt 4 mit meinem Gallier-Account begonnen und habe beschlossen einen defensiven Gallier zu spielen.
    Ich hab bis jetzt immer offensiv gespielt, da ich aber in dieser Runde weniger Zeit in den Account investieren will (trotzdem genug um den Account als Deff-Gallier zum Rundenende zu spielen) wollte ich mich kurz informieren, ob einige Threads oder Guides für einen Deff-Gallier vorhanden sind?
    Falls nicht, würde ich mich sehr über Tipps & Tricks von eurer Seite freuen…

P.S. Ich habe mir vorgenommen mich in der ersten Woche auf den Ausbau der Rohstofffelder zu konzentrieren und erst ab der 2-3 Woche mit dem Farmen zu beginnen. Ich weiss, dass diese Einstellung einen eher schleppenden Start zur Folge hat, aber dies muss ich eingehen, da ich einfach zu wenig Zeit habe und den ganzen Tage die Truppen mit Arbeit zu versorgen

MfG Nisler

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Moin,
    da kann man eigentlich nur die üblichen Tipps geben. Die wichtigste Regel ist: Lass dir nichts klauen. Verstecke je nach aktivität ausbauen. Grundverteidigung des Dorfes stärken (Palisade, Residenz), damit die Farmer bei 0 Beute noch zusätzlich Verluste machen.
    Der Rest hängt von deiner Umgebung ab..rentiert sich dort das farmen mit Phalanxen; wie viele aktive Farmer sind in der Nähe etc.. Und schleppend würd ich nen Start ohne farmen auch nicht unbedingt bezeichnen..dank den ganzen Questbelohnungen kommt man damit auch gut voran.
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer

Standard Danke

Danke für die Tipps und die neuen Quest sind wirklich sehr Hilfreich. Da ich aber bereits Travianwelten durchgespielt habe und bereits Erfahrung mit dem Spiel habe, sind mir die ersten Schritte bereits klar.

Ich habe leider einfach zu wenig Erfahrung für den späteren Spielverlauf als Deff-Gallier. Ich würde mich freuen wenn ich einige Tipps und Tricks dafür erhalten würde, z.B. welches Feld sich für ein 2. Dorf eigent, ab wann Truppen von nützen sind (zum deffen und unterstellen bei Germanen), nur Deff-Truppen ausbilden oder auch Off?

Gruss Nisler

Travianer

Standard

also als deff-gallier hab ichs eigentlich immer so gemacht, dass ich ein off-dorf hatte, blitze find ich da besonders toll

deff natürlich hauptsächlich phalanxen und wegen der geschwindigkeit auch immer ein druiden dorf.... hd geeignet find ich im deff-fall ein 9er mit entsprechender oasenanbindung. du hast natürlich den großen vorteil, dass du phalanxen ohne großen aufwand in allen dörfern bauen kannst, das leveln würd ich aber empfehlen!!!

achja wegen der dorfauswahl, du wirst sehr sehr viel lehm für den truppenbau brauchen, dafür eisen nur für den dorfausbau zu beginn, da ists schön wenn man quasi nen partnerrömer hat, da die sehr viel eisen brauchen!
    Geändert von Wölkchen (25.01.2012 um 14:56 Uhr)
    Liebe Leader und Diplomaten.
    Für alle diplomatische anfragen bitte wenden euch an den Acc xxx

Germany unit Travian