Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wonderworld (double W) und Wonderland (~W~)

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard Wonderworld (double W) und Wonderland (~WL~)

Nach dem alles drauf warten ^^

Man kannte uns als =NG=, ~A~ ,HSB, Allstars und und und.....

Wieder haben wir uns zusammengefunden mit den alten Freunden um W4 zu spielen.
    Einige sind zurückgekommen und neue Krieger gesellen sich derzeit an unsere Seite.

Eine T4 haben wir hinter uns und Vor-und Nachteile kennen lernen dürfen.

Wir dominieren den NW der W4 seit deren anbeginn. Wie es diese Runde sein wird wird sich zeigen.
    Neue Allianzen haben sich eingefunden. Sie zu bewerten ist noch nicht an der Zeit.

Atm gehts drum die wenigen Korndörfer zu sichern , da sind wir gut dabei würd ich sagen^^

Uns gehts um den Spaß. Hier spielen Krieger , die viele Schlachten geschlagen haben. Ihre Narben mit Stolz tragen und immer wieder bereit sind aufzustehen. Das wichtigste ist uns die Gemeinschaft und der Zusammenhalt. Der Respekt voreinader und die Freundschaften die sich über die Jahre entwickelt haben. Dies alles hat uns viele Runden erfolgreich sein lassen und es wird immer unser höchstes Gut sein.

Ich hoffe auf viele Nächte am Lagerfeuer, des planens und beratens. Auf viele Nächte gemeinsamer Aktionen. Die nächtlichen Feiern mit Wullle und Ochse am Spiess.

Tage der Lachens und des Spaßes die sich hintereinaderreihen . So wie wir es kennen aus der Vergangenheit.

und ja kanne....wir passen auf das Peppi die Friedenspfeife nicht wieder versteckt......

auf eine erfolgreiche und lustige Runde

lg
    Donar
    Geändert von Donar1 (15.01.2012 um 21:30 Uhr)

Travianer

Standard

schön euch wieder zu sehen mit euch hatte man ja viel spaß letzte runde. diese runde werden wir aber an keinem WW arbeiten nur euch das leben dabei erschwären

mfg ex BSWler

Travianer

Standard

Zitat Zitat von blaish Beitrag anzeigen
    schön euch wieder zu sehen mit euch hatte man ja viel spaß letzte runde. diese runde werden wir aber an keinem WW arbeiten nur euch das leben dabei erschwären

mfg ex BSWler
    wer weiss ob du dir da nicht anderes ziel suchen must

vielleicht bauen sie ja wirklich mal kein ww und wollen bis zum schluss nur im nw bashen.Da ist genug zu tun.

Travianer Benutzerbild von kingbeer

Pfeil Hallo

Ich hab diese Runde eine Neue Ally ins leben gerufen und fürde mich freuen Büntnisse zu schließen und mit den guten zusammenzuarbeiten
    Geändert von kingbeer (16.02.2012 um 10:21 Uhr) Grund: ~HoD~
    Ich bin dr King und bin toll

Travianer

Standard

Hallo Donar,

weiss nicht ob ihr mich noch kennt: Wir haben vor 4 Jahren als ReUnion bzw. Union im Süden gegen den Norden (Allstars) gekämpft und leider verloren. Da gabs auch noch die Wahnsinnigen von der Hanse, mit denen wir uns im Süden bekriegt haben und deshalb zu schlecht aufs WW vorbereitet waren.

Habe euch noch in Skype, allerdings habt ihr mich entweder gelöscht oder einen neuen Account. Einfach adden, würde mich freuen: UN_CitizenX

Es ist schön noch einen aktiven aus der Zeit damals zu treffen, ausser euch ist bis jetzt nur Xardi in Welt 4 vertreten.

Ich weiss noch nicht so genau wo ich mich anmelden soll... Wollte eigentlich in den SW, vielleicht diese Runde in den NW? Momentan suche ich noch ReU-Veteranen aus der guten alten Zeit, leider mit wenig Erfolg

Gruß
    Mario aka CitizenX

Edit: Lol, ist ja schon 1 Jahr her... Nur 15.01. gelesen... Hat sich dann wohl erledigt
    Geändert von CitizenX (18.01.2013 um 09:47 Uhr)

Travianer

Standard

@Mainzer23: Dich hab ich auch noch in Erinnerung, warst Du nicht sogar bei uns (ReU)? Sorry für Doppelpost

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Da die mich hier manchmal auch das wandelnde W4 Lexikon nennen, na klar kenn ich dich noch^^

Die meisten alten haben aufgehört. Das Spiel hat sich zu sehr verändert. Travianer wie früher. Xardi, Kingdevil, Sascha. Gibts kaum mehr welche. Die letzten hab ich eingesammelt die letzten Jahre.
    Wir werden kommende Runde uns nochmal verkleinern und uns nach unsererem furiosen Sieg letzte Runde eine RLverträgliche Travianrunde gönnen.

lg

Travianer

Standard

Hey, schön von Dir zu hören. Dann werden wir uns sicher über den Weg laufen denk ich Ich schreib momentan abundzu mit Xardi in Skype, der weiss wohl auch noch nicht was er macht, auch weil in Speed gerade das Finale anbricht.

Travianer Benutzerbild von TEUFELSWEIBER-PEPPI

Standard

Zitat Zitat von Donar1 Beitrag anzeigen
    Tage der Lachens und des Spaßes die sich hintereinaderreihen . So wie wir es kennen aus der Vergangenheit.

und ja kanne....wir passen auf das Peppi die Friedenspfeife nicht wieder versteckt......

auf eine erfolgreiche und lustige Runde

lg
    Donar

Wie ..was..??
    Das habe ich gemacht?? ^^

Ich freu mich auch auf eine neue Runde mit alten Weggefährten
    neue Schlachten --Siege und auch Niederlagen!
    Denn nur wer noch nie eine Niederlage erleben durfte kann den süßen Geschmack des Sieges nicht würdigen u genießen!
    Auf lange Nächte mit viel Meet ..
    und Jünglinge die nach Schachten im Lagerfeuerschein unsere Wunden pflegen werden und unseren Sieg besingen!

lg Peppi-------und nicht meine Pepper vergessen! nur zusammen sind wir ein gutes team!
    http://forum.travian.de/image.php?type=sigpic&userid=237105&dateline=13584  05122
    W4 TEUFELSWEIBER
    alte W4 w4meister
    W2 Argos

Standard

Zitat Zitat von TEUFELSWEIBER-PEPPI Beitrag anzeigen
    Wie ..was..??
    Das habe ich gemacht?? ^^

Ich freu mich auch auf eine neue Runde mit alten Weggefährten
    neue Schlachten --Siege und auch Niederlagen!
    Denn nur wer noch nie eine Niederlage erleben durfte kann den süßen Geschmack des Sieges nicht würdigen u genießen!
    Auf lange Nächte mit viel Meet ..
    und Jünglinge die nach Schachten im Lagerfeuerschein unsere Wunden pflegen werden und unseren Sieg besingen!

lg Peppi-------und nicht meine Pepper vergessen! nur zusammen sind wir ein gutes team!
    Die Friedenspfeife ist doch unter der Asche unserer gegrillten Taube vergraben .......
    http://forum.travian.de/image.php?type=sigpic&userid=237145&dateline=13585  73458

alte W4 w4meister
    W5 TEUFELSWEIBER
    W7 WOLOWIZARD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte