Seite 74 von 252 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 2518

Thema: Versammlungsplatz der Welt 4

Travianer Benutzerbild von Ramba Zamba

Standard

Zitat Zitat von MaTaTa Beitrag anzeigen
    Wie die Leute aus der NE und den Allstars
    Nee wie die Hanse .

Travianer Benutzerbild von Smozing_Hypo

Standard

Zitat Zitat von Der Albtraum Beitrag anzeigen
    Gerüchteweise kickt die ggr spieler aus angst vor spionen ins walhalla

über drei ecken muss ich erfahren, dass genervte ggr members die flehenden/drohenden rm's satt haben...

Tja, wäre der Papst bei uns geblieben, würden die ggr gewiss auch über unserere rm informiert; aber so

edit: ich muss mich dringend um seine gesittete accs kümmern, sonst erfährts sie doch noch was bei uns so abgeht ^^
    ... Gerüchte zufolge soll es innerhalb der gmbh richtig krachen

mfg
    that will be legend - wait for it - dary

papstrossi
    Gast

Standard kuschelwelt

ja-in der gmbh geht die post ab

allerdings-nachdem ein paar gehen weil sie einfach nicht verstehen können das member eine eigene meinung haben und sich witze über randgruppen nicht verbieten lassen oder es kindisch finden wenn ihre skypemitteilungen einfach gelöscht werden weil sie unangenehm sind-wird die gmbh wieder zu sich finden.

schön finde ich das spieler sich löschen nachdem sie erkannt haben das sie nur unheil über die alli gebracht haben-wobei ich es erst glaube wenn die acc wirklich gelöscht sind

mal ein lob ans trafo-ersten schachpartner gefunden-morgen geht es los mit dem spielen.
    Geändert von papstrossi (22.02.2012 um 14:59 Uhr)

Travianer Benutzerbild von MaTaTa

Standard

Zitat Zitat von Ramba Zamba Beitrag anzeigen
    Nee wie die Hanse .
    Ohja, die waren auch nie zu unterschätzen

Travianer Benutzerbild von Geranier

Standard

Zitat Zitat von Donar1 Beitrag anzeigen
    Das wird nun gleich nen sturm der entrüstung auslösen^^

Weil die allermeisten das eh nicht verstehen ......warum wir dieses Spiel spielen.

Krümelchen, ich bin stolz dich kennen gelernt zu haben. Wer so einsteckt in einer Runde wie du damals und nicht aufgibt.vor dem zieh ich den hut.

Das kennen die meisten hier gar nicht ...die löschen wenn sie truppen oder dörfer verlieren.

Ich hab nicht viel Respekt vor den Schönwetterspielern. aber jeden ders schafft einmal mehr aufustehen als hinzufallen.
    warum entrüstung auslösen
    ich gebe dir recht, genau dort liegt der sinn des games.
    ich spielte auch in einer ally mit der wir zwei runden nacheinander das ww auf 100 zogen.
    danach ging es in eine neue welt und es gab den ar... voll, aber die ally hat durchgehalten.
    klar sind spieler abgesprungen und die rate der member, welche wegen problemen im rl das game leider nicht mehr spielen konnten war auch höher als in anderen runden ...
    jedoch auch das ende dieser runde war ein erfolg, denn jeder acc der um seine letzten dörfer kämpfte, wieder und wieder truppen nachbaute, tat das für die ally und seine "freunde".
    am ende der welt hatten sich die member mehr respekt verdient, als in den siegreichen runden zuvor.
    Geändert von Geranier (24.02.2012 um 02:05 Uhr)
    Ohne Sinn ist nur, wenn das Ende vor dem Anfang steht

Travianer

Standard

stimmt. erst wenn eine ally mal so richtig unter beschuss gerät zeigt sich wer auch in schweren zeiten für seine ally da ist. der zusammenhalt der member die das gemeinsam durchstehen ist wesentlich höher als wenn eine ally in ihrem sektor immer die dominierende macht ist. da kann jeder glänzen. es gibt eben schönwetterspieler und solche die das spiel lieben und teamplayer sind und auch bei schwerer see nicht von bord gehen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von jimmi die hand Beitrag anzeigen
    stimmt. erst wenn eine ally mal so richtig unter beschuss gerät zeigt sich wer auch in schweren zeiten für seine ally da ist. der zusammenhalt der member die das gemeinsam durchstehen ist wesentlich höher als wenn eine ally in ihrem sektor immer die dominierende macht ist. da kann jeder glänzen. es gibt eben schönwetterspieler und solche die das spiel lieben und teamplayer sind und auch bei schwerer see nicht von bord gehen.
    so änlich wars in der ersten w4 auch bei mir in der VOD.
    Nordteil unseres Verbundes hatts ally mit einem wing ca 100 member.

Alls dann die beiden metas BdN und RoG auf uns liefen hat sich dann die spreu vom weizen getrennt.

Am ende wars die beste ally wo ich je war,wir waren zwar nur noch 30 mann am ende aber die waren wirklich ein Team.

Travianer

Standard

Scheinbar brauch jede Welt ihren Dummschwätzer, wir haben Rossi, glückwunsch zum Posten hast ihn dir hart verdient.

Zum Thema Skype und Witze über Randgruppen, was da passiert ist, war einfach nur lächerlich vonbeiden beteiligten Parteien. Ich kann nur den Kopf schütteln über solch ein Verhalten. Meiner Meinung nach fehlt es in der GmBH an Informationsfluss, ich habe keinen der hier geposteten KBs zu Gesicht bekommen.

Generell wird man als normaler Member an der kurzen Leine geführt, man soll Leistung liefern ohne auch nur Ansatzweise etwas dafür zu bekommen. Ich will hier niemanden schlecht reden,aber die GMbH HC's sind für mich eine Fehlbesetzung und auch ich wette darauf, dass die GMbH sowie sie nun ist, die Runde nicht überstehen wird.

Meine Prognose, einige werden zur DSDM wechseln, weil dort Qualität statt Quantität herrscht. Bin mal gespannt was noch so alles passiert und ob ich mich selbst weiterhin am Ball halten kann diese echt langweilige Welt weiterzuspielen.

Travianer Benutzerbild von Der Albtraum

Standard

Zitat Zitat von jimmi die hand Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. In jeder ally gibt schliesslich - wenigstens zu beginn - streu, ohne das man besser ist.

zum interessanten teil:
    als kurzfristige aktion gegen ein member des völkerverbundes geplant, der glaubte einen unserer member katten zu dürfen, wurde ein wenig off und deff geschrottet. leider klappte es bei einem anderen nicht, so dass der finale cleanschlag ausblieb.

http://www.getter-tools.de/ts4.travian.de.2/kb/22a418Pk

Das wär ja höchstens ein scharmützel in einem krieg zu werten. er dient mir aber als auftakt zur nächsten, grösseren aktion.

die römische kaiser ally dachte nämlich, sie könne eine bessere aktion lancieren. leider starben ihre soldaten in massen vor dem wall des dorfes. sogar die im dorf gebliebenen keulis erlitten nicht nennenswerte verluste auf unserer seite

falls es immer noch sitte ist, dass der angreifer die kbs veröffentlichen soll, wart ich hier mal auf die gegenseite notfalls werden sie später von mir veröffentlicht wenn sonst niemand den mut dazu hat ^^

Auf jedenfall katapultierten sie uns in die VdW spitze, ohne selbst nennenswert Offpunkte sammeln zu können ...

Das Kuscheln geht weiter

Zitat Zitat von Cemeterysiro Beitrag anzeigen
    Generell wird man als normaler Member an der kurzen Leine geführt, man soll Leistung liefern ohne auch nur Ansatzweise etwas dafür zu bekommen. Ich will hier niemanden schlecht reden,aber die GMbH HC's sind für mich eine Fehlbesetzung und auch ich wette darauf, dass die GMbH sowie sie nun ist, die Runde nicht überstehen wird.
    Das ist aber ein schwaches Argument. Genau deswegen übernahm ich den Posten. Schon zum zweiten mal erleb ich das Leute die Faust im Sack machen aber nichts unternehmen (die ally zu wechseln zählt nicht dazu). Also dachte ich, wenn was gehen soll muss ich Verantwortung übernehmen, auch wenn ich das eig nie geplannt hatte.

Und glaub mir, die GmbH wird nicht so bleiben wie sie ist
    Geändert von Der Albtraum (24.02.2012 um 11:56 Uhr)
    Ts7: Todeskraut
    Ts4: Altair

papstrossi
    Gast

Standard kuscheln

Zitat Zitat von Cemeterysiro Beitrag anzeigen
    Scheinbar brauch jede Welt ihren Dummschwätzer, wir haben Rossi, glückwunsch zum Posten hast ihn dir hart verdient.

Zum Thema Skype und Witze über Randgruppen, was da passiert ist, war einfach nur lächerlich vonbeiden beteiligten Parteien. Ich kann nur den Kopf schütteln über solch ein Verhalten. Meiner Meinung nach fehlt es in der GmBH an Informationsfluss, ich habe keinen der hier geposteten KBs zu Gesicht bekommen.

Meine Prognose, einige werden zur DSDM wechseln, weil dort Qualität statt Quantität herrscht. Bin mal gespannt was noch so alles passiert und ob ich mich selbst weiterhin am Ball halten kann diese echt langweilige Welt weiterzuspielen.
    warum gibt es immer wieder spieler die persönlich beleidigend werden müssen?

dummschwätzer-na gut-aber auch offer

ich bin mir sicher das die gmbh samt wings bnd deffer alli und co es schwer haben werden auf dieser welt...

heute ist ein guter tag zum schachspielen-leider die pm gelöscht von dem der mich herausgefordert hat-bitte nochmal melden.

bashe mal freundlich weiter und hoffe das die die mich hier verbal angreifen auch mal mit truppen vorbeischauen....ansonsten ist das doch langweilig....schlachten gewinnt man auf dem feld und nicht im forum

Seite 74 von 252 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte