Seite 68 von 252 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 2518

Thema: Versammlungsplatz der Welt 4

Travianer Benutzerbild von Der Albtraum

Standard

ja papa rossi, du brauchst nur käfige dazu. da ich meine gerade verkaufe: greif zu!

Ich bin ja auch nur ein noob. deswegen bau ich mir eine noch nie dagewesene speeri off und niemand wird mich mehr als noob bezeichnen har har
    Geändert von Der Albtraum (18.02.2012 um 22:14 Uhr)
    Ts7: Todeskraut
    Ts4: Altair

Reaggy
    Gast

Standard

Alter Alter Alter...

Ich hatte mir vorgenommen, deine absolut amateurhaften, haltlosen und sinnlosen Posts einfach zu ignorieren. Aber nu' haste dem Eisberg die Spitze abgebrochen^^

Du hälst immer ganz bewusst die KB's zurück, die euch schlecht aussehen lassen...sagt schonmal alles.
    Du prollst mit jedem kleinen Scheiss...sagt auch alles.
    "Ich weiss nicht was meine Member..."...Hauptsache 'ne große Klappe, anstatt Travian spielen zu lernen...
    Du stellst im Prinzip nur vollkommen zensierte KB's hier rein, wen interessieren die denn? Schämste Dich für die Off's?...Oder gar für deine Member?

Fazit:
    Du bist 'nen ganzes tolles Individuum(Sorry dass Du das Wort nun googlen musst^^) ...
    Aber ich muss mich bei Dir bedanken, du bringst mir mit beinahe jedem deiner Posts ein müdes Lächeln ins Gesicht
    Geändert von Reaggy (18.02.2012 um 22:38 Uhr)

papstrossi
    Gast

Standard kuschelwelt

käfige kaufen? leider kein gold...habe mal 6 stück gefunden-und ratten und wildschweine eingefangen-die deffen auch gut-oder? zumindesten brauchen die kein getreide....

wer kennt sich mit allianzen aus? hörte die gmbh ist die beste-stimmt das?

Standard

Auf jenden fall ist sie die beste

Aber ich würd keine Käfige kaufen. Das letzte mal als ich nachgesehn hab, waren 20 Käfige beinahe so teuer wie ein Kunstwerk.

Ich glaub nicht dass dus je in die ally schafst, ist einfach nur ein gut gemeinter ratschlag

papstrossi
    Gast

Standard alli

todeskraut-du bist doch in der gmbh -oder?

warum schaffe ich es dort nicht rein?

ich bin freundlich. ich bin aktiv. nur weil ich ohne gold spiele und auch farmen mir nicht so liegt?

ach komm-lade mich zu euch ein.dort kann ich bestimmt noch viel lernen und vielleicht könnt ihr mir ja mit resi helfen so das ich vielleicht auch bald in das katta zeitalter komme.habe schon mehr als 100 einheiten-baue also nicht nur gebäude

Standard

Ne ernsthaft, wenn jemand auf solche tour kommt, bin ich immer höchst misstrauisch.

Aber um nicht unfair zu sein, wenn du wirklich in die ally willst, findest du heraus wer dich im günstigsten Fall einladen könnte. Wenn sogar das zuviel verlangt ist...

Vllt tu ich dir auch unrecht oder ich versteh den evtl vorhanden Sarkasmus nicht, aber ich geb Pix, fals er das liest, eine Nichtaufnahmeempfehlung. Du bist ja nicht mal unter deinem Trafonick zu finden...

um ein wenig back to topic zu kommen, kuscheln wirds auf diesem server sicher nicht so oft geben, wenn ich wenigstens ein bisschen was zu sagen hab... just my 2 cent...

papstrossi
    Gast

Standard kuscheln

wer ist denn pix? euer chef? warum magst du mich nicht? kann ja nicht jeder mit gold spielen oder ein pro sein....also ich finde das schade das du mich nicht in die gmbh aufnehmen willst....

oh -ich sehe gerade-ich bin in der gmbh-wir sind allibrüder....wie schön-bin ich nun doch in der besten alli der welt 4-oder ist das die andere gmbh? sind wir gmbh alle befreundet?

alli ist echt cool.

aber auch stress....man sagte mir ich muss truppen bauen-etwas über 100 stück ist schlecht...

sarkusmus-wie geht das? ironie ist so ähnlich-oder?

naja-mache erstmal schluss für heute...muss noch eine uhr suchen-so für 50 euro....und an meinem diplom arbeiten

papstrossi
    Gast

Standard kuschelwelt

ok-schluss mit dem off tropic-hier geht es darum ob wir eine kuschel welt sind oder nicht.

ich bin kein kuschler-ich bin krieger.

mein held marschiert gerade auf eine oase mit 8 ratten-und davon schafft der bestimmt oder 7. helden sind zum kämpfen da!

Travianer

Standard

papst das du kein kuschler bist wusste ich als ich dich das erstemal sah und du hast es auch gleich gezeigt.

Travianer

Standard

na wenn die ggr und die gmbh sich wirklich mal zu gesprächen treffen sollte dann gebt vorher pix urlaub. der schafft es sonst wieder das die gespräche nur ergeben das man sich weiter an die gurgel geht. das kann er nämlich sehr gut

Seite 68 von 252 ErsteErste ... 1858666768697078118168 ... LetzteLetzte