Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Dual hat betrogen - was tun?

Travianer

Standard Dual hat betrogen - was tun?

Guten Abend

ich habe mal eine recht komische Frage und zwar ich habe einen Dual in meinen Account gelassen und dieser hat alle meine Truppen( waren schon ein paar aber recht frische Welt) auf EINEN SPieler gesendet aber in kleien packs immer 5 keulen und ein Paladin oder hal timmer so das bei ihm nichts gestorben ist.

Meine Vermutung der Dual ist der Spieler auf den alle Truppen liefen

was kann ich jetzt tun für meien Dual bin ich ja selbst verantwortlich und er was wohl nicht o dumm in meinen und seine Account mit der selben IP zu gehen

klar ist ich war zuerst schuld aber kann ich jetz noch was machen zumindest ihm die Deff Punkte die er durch mich erlangt hat (nehmen)

hoffe auf antworten

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Da kannst du gar nix tun.

Travianer Benutzerbild von D. Ace

Standard

ändere dein passwort und fang von vorne an Nur Mut!
    Ich trink noch schnell nen Kaffee, dann rette ich die Welt.
    ... Oder liegt heute noch was anderes an?

---------------------------------------------------------------------------------

Ich lebe in Scheidung mit dem Rest meines Verstandes. Wir haben uns nichts mehr zu sagen und uns im gegenseitigem Einverständnis getrennt

Travianer

Standard

echt gar nix ich kan nich wenigstens dem seien Acc iwie Sperren lassen? ach mir ist noch ein Detail aufgefallen er hat sich sehr viel ress geschickt aber auch da kann man ja nix machen wegen neuen regel kann ernich zuviel geshcikt haben also geht echt gar nix so ein *****

na ja danke für die answers kann ur allen raten habt ein Auge auf euer Duals der hat sich ganz normla beweorben nix aufällig so ein mist einfach nur

Travianer

Standard

Kannst du leider gar nichts tun. Selbst wenn die selbe IP nachgewiesen werden könnte, würde es dir nichts bringen, da immer die Accs und nicht die Spieler bestraft werden -> dein Acc würde auch bestraft.

Also PW ändern und dich auf dem Schlachtfeld revangieren

Ansonsten: Bei neuen Duals in Zukunft etwas besser aufpassen. Aber man kann auch einfach mal Pech haben...

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Naja, du kannst schon eine Mail an den MH schicken, immerhin ist es ja quasi Multi-Accounting, dass er da betrieben hat.

Travianer

Standard

@zaza aber wenn ip nicht Nachweisbar ist dann ja leider nicht ich werde eifach das probieren aber wie ich sehe habe ich wohl sehr schlechte Karten dann müssen wohl Kattas her xD vieln dank euch allen trotzdem wenn ich wer noch eine Erleuchtung hat und mir helfen kann kann geclosed werden

ach ja und wenn das so wäre zaza dann werden ja beide accs gebannt oder weil eigentlich muss man sich ja dann für einen entscheiden und der andere wird gelöscht wie wäre das dann geht ja iwie nicht richtig oder
    Geändert von playboy5 (30.12.2011 um 19:23 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    Naja, du kannst schon eine Mail an den MH schicken, immerhin ist es ja quasi Multi-Accounting, dass er da betrieben hat.
    Natürlich ist es Multiaccounting. Aber da man für seine Duals selber verantwortlich ist und es für Multiaccounts immer mindestens 2 Accounts benötigt werden auch immer beide bestraft. Und das wird kaum im Interesse des Threaderstellers liegen.

Denke Kattas sind in diesem Falle die einzige und beste Lösung

Travianer

Standard

Zitat Zitat von playboy5 Beitrag anzeigen
    wie gesagt auf Kattas kam ich auch habe ca 4000 ew er herade mal 300
    Dann verstehe ich das Problem eig. sowieso nicht. Ich finde "Selbstjustiz" ist in den meisten Fällen a) Effizienter und b) vor allem Spassiger Nur ists halt leider häufig nicht möglich, da das "Opfer" kleiner/schwächer ist als der "Täter". Aber in diesem Falle sollte das ja kein Problem darstellen...

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von martinsalo Beitrag anzeigen
    Ist aber eine interessante Gemeinheit. Als Gallier könnte man den eigenen Helden mit ner ordentlichen Deff hinter einer Palisade postieren und mit Phalanxen sich selber angreifen. Dann muß man die teuren Schriftrollen nicht kaufen...
    Eigene Truzppen zu schrotten, um den Helden zu leveln oder befreundete Truppen zu schrotten für Off-/ Deffpunkte ist keine neue Erfindung seit T4 und wahrlich nicht nur den Galliern vorbehalten... Wenn man meint, man muß die Truppen und damit die Ress auf diese Weise verballern, kann man das gern tun und ggf mit dem Ruf klarkommen, den es einbringt.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte