Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachtsmärchen meets Weihnachtsalptraum...

Travianer Benutzerbild von Hirsch

Standard Weihnachtsmärchen meets Weihnachtsalptraum...

...oder schade das es fürs aushungern keine Off Punkte gibt.
    Ich weiß fast garnicht wo ich anfangen soll zu berichten, so komplex, wundersam und surreal ist folgende Geschichte die sich gestern Abend ereignete und ihren verlauf bis in den heutigen morgen nahm.
    Alles fing damit an das meine werten Allykollegen sich Massenweise die Off Punkte ,und nebenher die Natarendörfer, einverleibten. Ich kam zu spät und meine Off stand dämlich zu Hause und langweilte sich. Tja, was sollte ich tun, während meine Allykollegen Todesmutig ihre Kämpfer in die Schlacht schickten, ohne Rücksicht auf verluste, standen meine Heinis gelangweilt in ihrem Dorf rum und wurden langsam Fett und träge. Ein Ziel musste her, ich sah mich in zugzwang. Alle OFFs am laufen nur meine steht da und dreht däumchen? Nun gut, Heldenhafte Natarenkills zum Gemeinwohl der Allianz waren nun nicht mehr drin. Blieb aber immernoch die Egoschiene."Ok, euch die Nataren, mir ein Artefakt." Also hab ich beschlossen, während alles auf die Natarendörfer rennt, renn ich auf irgendein Artefakt welches zufällig nicht in der Hand der AT ist. Tja, blieb nur eines der GIG welches halbwegs erreichbar war.Welches war mir egal, ich bin da nicht wählerich und nach 1-2 Münzwürfen hatte ich mich entschieden. Die Off lief los und 2-4 fakes hatte ich auch noch dazu gepackt.So weit, so uninterresant. Was dann passierte grenzt an Vorweihnachtlich Übersinnlichem
    Kurz nach dem die Truppen raus waren erhielt ich plötzlich 4 Unterstützungen in mein HD. Komisch, die waren aber nicht bestellt.Noch komischer, die komen von der GIG. Naja, da wollte mich wohl jemand verunsichern und hat anstelle auf "angriff" auf "unterstüttzung" gedrückt.Jedem schon mal passiert.
    Also rechnete ich mit 4 dämlichen fakes.
    Doch irgendwann kam eine Igm vom Besitzer der Truppen, in welcher er mir schrieb, das gerade 17oo druiden unterwegs seien, später nochmal 17000 Phalnxen und irgendwann nochmal ein paar Pferdchen kommen würden, gerade noch rechtzeitig bevor die Atts ankämen.
    Ähhhh, aha. da hatte der gute sich wohl in der Adresse geirrt. Und zwar gewaltig.
    Ich verzichtete mal lieber auf eine Antwort und wartete was da käme. Und tatsächlich kamen zuerst die 1700 Dudus in meinem Dorf an.
    Gut, die waren dann auch recht schnell platt gemacht.
    Nun erwartete ich voller Spannung die 17000 Phalas in meinem Dorf und suchte verzweifelt nach einer OFF die sich ein paar Off Points verdienen wolle. Leider alle noch unterwegs von oder zu den Nataren. Schade. Ok, dann eben aushungern.
    Ich packte alles an Truppen in mein Dorf was noch rumstand , leerte die Getreidesilos und hatte bei ankunft der 17000 Phalas schon ein getreideminus von irgendwas um die 70000.Die Phalas verhungerten dann auch recht schnell, man konnte garnicht so schnell zuschauen. Was ich aber trotzdem tat, gemütlich mit ner Tüte Chips und nem Bier, sass ich fast 3 Stunden daneben und hab beobachtet wie die Truppen bis auf 13000 runtergehungert waren.Irgendwann wurde mir das aber doch etwas zu langweilig und ich bat Varus doch mal hier mit seiner Off reinzurennen.
    Da die aber zu dem zeitpunkt noch nicht da war, entschlossen wir uns die restlichen Phalas noch bis zur Rückkehr seiner Off durchzufüttern.
    Nebenbei, um die Langeweile zu überbrücken, plünderten wir noch das Dorf aus dem die Phalas kamen, all zu viel deff sollte da ja nun nicht mehr stehen
    Und ja, so wars, freie Bahn mit Marzipan.
    Am heutigen morgen hat Varus dann den Rest der Phalas und ne Handvoll Pferdchen die über Nacht noch dazu kamen, weggeballert.
    Fazit:
    17000 Phalas und knapp 4000 Dudus sind futsch bei einem Einsatz von gerade mal:1300 Imps , 750 Cesaris,350 Haeduaner.Wobei die auch nur rein aus langeweile geopfert wurden, man hätte die Truppen auch komplett aushungern können.
    Schade das man fürs aushungern keine Offpoints bekommt. Aber die resis die durchs verhungern seiner Truppen mein Lager gefüllt haben, sind auch nicht zu verachten.
    Jedenfalls vielen Dank an mein ganz persönliches Christkindchen, nächstes mal die Nase nicht so tief ins Pulver hängen, dann klappts auch mit der koordination

Travianer Benutzerbild von ichnixwissenundnixkönnen

Standard

ähm...toll...

schön und gut^^
    Was willst du nun hören?

----> Respekt vor dieser GRANDIOSEN Leistung

Aber nein, hier werden sich sicherlich einige für dich und dein persönliches Weihnachtshighlight mitfreuen

Well done Kollege

Travianer

Standard

wie geil ist das denn. Aber ich häts genauso gemacht

Standard

ähm...toll...

schön und gut^^
    Was willst du nun hören?

Aber nein, hier werden sich sicherlich einige für dich und dein persönliches Weihnachtshighlight mitfreuen

Well done Kollege
    Miesepeter, hast wohl nix vom Christkind bekommen, stimmts

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Die Story hat aber nen Haken... Was ist nu mit dem Arte passiert?

Standard

Achso, ja.Das wurde leider kurz vor eintreffen meiner Truppen verlegt und ich ging leer aus
    Naja, man kann nicht alles haben.

ajfriday
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ichnixwissenundnixkönnen Beitrag anzeigen
    ähm...toll...

schön und gut^^
    Was willst du nun hören?

Well done Kollege
    Langeweile gehabt und hier im Thread verirrt?

Ich jedenfalls durfte schmunzeln!
    Sowas sieht man nicht alle Tage, ein schönes Kino war das bestimmt

Travianer Benutzerbild von ichnixwissenundnixkönnen

Standard

Zitat Zitat von Hirsch Beitrag anzeigen
    Miesepeter, hast wohl nix vom Christkind bekommen, stimmts
    erwischt