Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Travian-Server Bezeichnungen, Laufzeit Speed

Travianer Benutzerbild von TravianerMannheim

Standard Travian-Server Bezeichnungen, Laufzeit Speed

Hallo, ich habe schon länger kein travian mehr gespielt un so hab ich mir gedacht mach ich mal wieder ne runde mit so zu meiner frage
    http://www.getter-tools.de/ts1.travi...Travian-Server hier auf dieser tollen seite kann man ja schön nach gucken wann welche welt ca neu startet wann eine welt läuft usw... blablabla. so jez sind hier aber einige komische bezeichnungen dazu gekommen seit dem ich travian das letzte mal gespielt habe... zB ts bzw tx was sagt mir das?
    desweiteren sehe ich hier gerade das die speed welt offline ist und schon seit längerem nicht mehr gestartet ist... aber es eine speed welt gibt bei der man sich anmelden kann. Und da ich immer speed gespielt habe wüsste ich noch gerne welche der aufgelisteten server die speed welt ist? ( könnte ja theoretisch sein das tx2 bzw tx3 x2 oder x3 speed sind o.O glaub ich aber nicht )

ich hoffe das hier immer noch so schnell wie früher geantwortet wird und schonmal danke im vorraus
    mfg max
    dex21 H&M

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Diese tolle Seite hat 0 offiziellen Charakter. Verlass dich lieber auf die Ankündigungen hier im Trafo.

Tx2 ist der Qualiserver zur Meisterschaft. Der läuft unter 2fach Speed. Tx3 ist die normale 3fach Speedwelt. Alle anderen Server mit der Bezeichung ts laufen unter T4.

Standard

Zitat Zitat von Fidel Beitrag anzeigen
    Diese tolle Seite hat 0 offiziellen Charakter. Verlass dich lieber auf die Ankündigungen hier im Trafo.
    erstmal danke für die antwort also ich finde die seite hat was und wie jeder weiß ist der mensch ungeduldig daher würd ich halt schon gern immer bissl im vorraus wissen wann die welt startet um mich geistig drauf vorzubereiten

da fällt mir doch noch gleich eine fragen ein laufen die speed welten jetzt länger? oder immer noch so "kurz" wie früher?

ach und wann hat die speed welt sogleich nochmal gestartet?

danke schonmal für die antwort (sry für die vielen fragen )
    dex21 H&M

Travianer

Standard

die speed hat glaub am 15.11. nach ein paar Startschwierigkeiten gestartet und läuft jetzt etwas kürzer als früher.... Registrierung ist aber noch möglich, die Artefakte sind noch nicht da
    Liebe Leader und Diplomaten.
    Für alle diplomatische anfragen bitte wenden euch an den Acc xxx

Germany unit Travian

Standard

danke für die antwort. na dann wart ich wohl noch bischen bis sie neustartet. spiele immer gern von anfang an mit
    dex21 H&M