Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 169

Thema: Wann startet eine neue Welt?

Travianer

Standard Neue T 3.6 Welt

mal ne frage ans travian team. wann kann man ca damit rechnen das es eine neue T 3.6 welt gibt. zur zeit wird ja fast jede welt auf T 4 gestellt, nur denke ich gibt es ja noch genug intressierte für 3.6.
    "Medice te Ipsam"

Travianer Benutzerbild von GT79

Standard

Hi

es werden wohl von Zeit zu Zeit T3.6 Welten, als Classik Welten gestartet aber wohl eher selten, sprich Classikwelten wurden bisher nur alle 6 Monate gestartet.

Mal ne kleine Rechnung die letzte T3.6 Welt hate zum Start keine 3.500 Accounts, T4 Welten hingegen zum Start mehr als 10.000 was würdest Du nu starten

Travianer

Standard

ja aber nicht bei Speed runden , ist völliger quatsch , wenn ich seh dass auf T4 auch nur 8000 und 7000 Spielen , kann ich nicht verstehen , warum man für Speed ne T4 macht .

Travianer

Cool Guten alten welten ....

Ich würde auch sehr gerne wissen wann die gute alte version mal wieder startet , habe große lust drauf und warte ......
    das T4 ist nicht mein ding , deshalb loooos

Dankeeeeeeeee
    s

Travianer

Standard

Zitat Zitat von GT79 Beitrag anzeigen
    Hi

es werden wohl von Zeit zu Zeit T3.6 Welten, als Classik Welten gestartet aber wohl eher selten, sprich Classikwelten wurden bisher nur alle 6 Monate gestartet.

Mal ne kleine Rechnung die letzte T3.6 Welt hate zum Start keine 3.500 Accounts, T4 Welten hingegen zum Start mehr als 10.000 was würdest Du nu starten
    schon klar. aber AT war noch nie gut besucht, im vergleich zu andern servern in de welten. das mal nebenbei. und wenn du schon so anfängst dann aber auch mit dem blick dahin das die aktivität an anmeldungen erst in allen welten soweit zurück gegangen ist seit travian T4 eingeführt hat. denn wer sich da an die server starts des letzten jahres erinnert als alle noch dachten T 4 wird nur ne verbesserung von T 3.6 und nicht eine radikal veränderung des game, sind die unterschiede immens. siehe zb w1 letztes jahr mit kurz zeitig über 50k anmeldungen. also wenn du schon so kommst dann auch richtig.

travian hat sich selber mehr geschadet als geholfen mit T4 und wenn sie jetzt zu aggressiv auf T4 setzen verlieren sie mehr als sie gewinnen. daher sollten sie T 3.6 und T4 eher 50/50 laufen lassen um alleine die alte garde zuhalten und neuen leuten die wahl zulassen welche art sie bevorzugen.
    "Medice te Ipsam"

Travianer

Standard Fein

Schönes sachliches Statement......

so sehe ich es auch , ich will bei der alten version bleiben , weil so haben wir travian kenngelernt und so will ich es auch bis in meine lezte runde spielen !!! also WANN rollen endlich wieder 3.6 welten an den start??

Travianer

Standard

tja, aber die farmliste ist echt kacke bei 3.6 - dann doch definitiv lieber t4!!!

Travianer

Standard

habe noch nie eine benutzt ^, es geht teils auch ohne ^ist zwar bisl ufwand aber so ist das bei travian ,
    will termine hören !!!!

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

Zitat Zitat von biatsch18 Beitrag anzeigen
    will termine hören !!!!
    anfang dezember...2012
    läuft aber nur 3 wochen, weil dan ist weltuntergang
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Travianer Benutzerbild von spielen123

Standard

ich denke auch man sollte wesentlich mehr zu t3.x zurück kehren, als classic und normal und auch als speed.

es verwundert überhaupt das sich travian gmbh überhaupt noch traut eine t4 zu starten bei den bugs die da sind.

wer travian so kennenlernt, mit den fehlern und dieser dublonenschatulle für die firma, der spielt es nur einmal und das auch nicht sonderlich lang. irgendwann hat man die nase voll und dann geht man. neulinge, die es nicht anders erlebt haben, das travian gut sein kann, erst recht. gibt genug andere spiele die nicht so buglastig sind und bei denen man nicht gold rausschmeissen tut um dann festzustellen man bekommt nur ein teil der leistung.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte