Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 169

Thema: Wann startet eine neue Welt?

Travianer Benutzerbild von GT79

Standard

Zitat Zitat von Phalanx Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... (Screens aus der neuen W1 nach 5 Tagen Spielzeit; die roten Zahlen sind die Summen in Euro)
    Nur bleibt das Geld aus den Auktionen im Spiel, so können andere Spieler es nutzen und brauchen dafür selbst kein Geld ausgeben. (Travian hat davon erst mal nix, den was Spieler A ausgibt, braucht Spieler B nicht mehr zu kaufen, +1-1=0 )

Sprich der eine Spieler der nicht rechnen kann gibt Geld aus, der schlauere Spieler
    kassirt es und brauch selbst für das Game nix zu zahlen, kann dennnoch mit Gold um sich schmeissen und kommt mit einem fetten daher.

Warum nicht mal die Seite weckseln und andere Melken anstatt gemolken zu werden ?

Travianer Benutzerbild von exile2

Standard

Zitat Zitat von GT79 Beitrag anzeigen

Sprich der eine Spieler der nicht rechnen kann gibt Geld aus, der schlauere Spieler
    kassirt es und brauch selbst für das Game nix zu zahlen, kann dennnoch mit Gold um sich schmeissen und kommt mit einem fetten daher.

Warum nicht mal die Seite weckseln und andere Melken anstatt gemolken zu werden ?
    Na, da hat ein Milchmädchen mal wieder seine Rechnung ausgepackt. Den Zufallsgenerator beim Finden der Gegenstände hat das Milchmädchen mal kurz vergessen...

Die TG geht halt einfach mit der Zeit und ist sozial veranlagt. Zumindest den Suchtfaktor hat die TG bei den "alten Hasen" mit T4 ausgeschaltet. Das nenne ich doch mal ein verantwortungsvolles Unternehmen.

@Brot:

Ich habe auch gegen die Einführung von "Gold" gewettert. Spiele dennoch keinen Org-Server, weil ich durchaus die Vorteile des Goldes schätzen gelernt habe. Lernfähigkeit und eine gewisse "Kosten-Nutzen-Rechnung" gehört halt auch mit dazu.

Einen at-Server, der mit Ausnahme des Servers 05/06, qualitativ eher an der unteren Grenze eines de-Servers angesiedelt werden kann, werde ich auch nicht bespielen. Da hab ich dann doch Besseres zu tun.

Und wo ist die Alternative zu T4 ?

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von exile2 Beitrag anzeigen
    Einen at-Server, der mit Ausnahme des Servers 05/06, qualitativ eher an der unteren Grenze eines de-Servers angesiedelt werden kann, werde ich auch nicht bespielen. Da hab ich dann doch Besseres zu tun.

Und wo ist die Alternative zu T4 ?
    Liegt das Niveau einer Welt am Servernamen oder an den Spielern dort?
    So ein Quark... Hätten sich die, mit der großen Kalppe gegen T4 auf At angemeldet, bräuchte man weder die Qualität noch die lächerliche Spielerzahl belächeln. Aber nein, eine Alternative, deren Name mir nich gefällt, ist keine Alternative...
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Standard

Zitat Zitat von Zong Beitrag anzeigen
    Liegt das Niveau einer Welt am Servernamen oder an den Spielern dort?
    So ein Quark... Hätten sich die, mit der großen Kalppe gegen T4 auf At angemeldet, bräuchte man weder die Qualität noch die lächerliche Spielerzahl belächeln. Aber nein, eine Alternative, deren Name mir nich gefällt, ist keine Alternative...
    Das liegt nicht am "Gefallen des Namens" sondern an "Erfahrung". Ich weiß ja nicht, ob du schon mal seit 2006 nen at-Server gespielt hast. Probiers doch mal aus, dann weißt du was ich meine.

So viel zu Quarkspeisen.

Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ein at-Server mit einem de-Server zu tun haben soll.

Kapiert ihr es nicht ? Die user wollen einen de-Server, der nicht auf T4 basiert.
    Geändert von exile2 (24.08.2011 um 15:51 Uhr)

Travianer Benutzerbild von GT79

Standard

Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ein at-Server mit einem de-Server zu tun haben soll.
    Und was iss der Unterschied auser das dort .at und nicht .de steht ?

Es gibt schlicht weg keinen.

Standard

Das liegt nicht am "Gefallen des Namens" sondern an "Erfahrung". Ich weiß ja nicht, ob du schon mal seit 2006 nen at-Server gespielt hast. Probiers doch mal aus, dann weißt du was ich meine.

So viel zu Quarkspeisen.

Kapiert ihr es nicht ? Die user wollen einen de-Server, der nicht auf T4 basiert.
    Was unterscheidet AT von DE Servern - Außer dem Namen?

Das selbe Spiel, die selbe Sprache, das selbe Personal... und tatsächlich - ein guter Teil der selben Spieler. Du redest von "Erfahrung", die auf ganz anderen Voraussetzungen beruht. Bisher war At ein Server von vielen Servern, nun ist AT ein T3 Server unter vielen T4 Servern... Damit hast du sicher seit 2006 auch schon enorme Erfahrung....
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Standard

Was unterscheidet AT von DE Servern - Außer dem Namen?

Das selbe Spiel, die selbe Sprache, das selbe Personal... und tatsächlich - ein guter Teil der selben Spieler.
    Nein !

Ein guter de-Spieler hat seit 2006 den at-Server gemieden. Nicht umsonst ist der at-Server als Noob-Server bekannt.

Kanns auch anders sagen: Ein guter de-Spieler wird sich nicht auf at anmelden.

Wobei ich nicht sagen möchte, dass gute at-Spieler auch auf de-Servern sehr ansehnliche Erfolge feiern konnten.

Die Masse machts halt. Bleibe dabei. Ein guter de-Spieler meldet sich nicht (mehr) auf at an.

Liebe TG und Symphatisanten, wie ehemalige Mods, MH und TG-Treffen-Teilnehmer in Hammelburg und Umgebung: Schaut doch einfach mal der Realität ins Auge: Die user, die euch die Kohle reingebracht haben, bleiben bei T4 weg. Was fällt so schwer daran, mal nen de-Server auf T3.6 auszuprobieren ?

Standard

*seufz*
    Womit wir zum dritten mal bei der Frage wäre, was den At-Server von einen de-Server unterscheidet mit Ausnahme des Namens... Aber, vergiß es. Nein, mit der grünen Schaufel spiel ich nicht, die buddelt immer so komische Löcher... und gute Buddler buddeln nicht mit grün... ich will eine in Rosa... Und wenn ich die rosa Schaufel nicht bekomme, wird die ganze Schaufelindustrie zusammenbrechen. Also was zum Teufel ist jetzt so schwer daran, mir meine rosa Schaufel zu geben?

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von GT79 Beitrag anzeigen
    Nur bleibt das Geld aus den Auktionen im Spiel, so können andere Spieler es nutzen und brauchen dafür selbst kein Geld ausgeben. (Travian hat davon erst mal nix, den was Spieler A ausgibt, braucht Spieler B nicht mehr zu kaufen, +1-1=0 )
    • Tausch-Kurse

1 Gold : 100 Silber
      200 Silber : 1 Gold

Also wenn dann ist die Rechnung immer noch +1 - 0,5 = 0,5 . Demnach bleibt die Hälfte des Goldes/Geldes bei der Travian AG hängen (davon ausgegangen, dass das Auktionssilber in Gold umgewandelt wird).

Ansonsten geh ich eher davon aus, dass auf die Art viele Spieler dann an Auktionen teilnehmen, denen der Silbertausch ansonsten eher nicht nahe liegt und die evtl. auf Auktionsware verzichten würden.

Standard

*seufz*
    Womit wir zum dritten mal bei der Frage wäre, was den At-Server von einen de-Server unterscheidet mit Ausnahme des Namens... Aber, vergiß es. Nein, mit der grünen Schaufel spiel ich nicht, die buddelt immer so komische Löcher... und gute Buddler buddeln nicht mit grün... ich will eine in Rosa... Und wenn ich die rosa Schaufel nicht bekomme, wird die ganze Schaufelindustrie zusammenbrechen. Also was zum Teufel ist jetzt so schwer daran, mir meine rosa Schaufel zu geben?
    Zong, soll ich´s dir noch mal schreiben, warum ein de-Spieler nicht auf at anmeldet ?

Spiel du mal mit Schaufeln in unterschiedlichen Farben. Solange du mit Schaufeln spielst, wirst du es nicht begreifen...

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte