Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 169

Thema: Wann startet eine neue Welt?

Travianer

Standard

ich finde den Vergleich mit t4 und t3 Welten zu diesem Zeitpunkt einfach unmöglich, es ist gerade eine t3 Welt gestartet und es gibt wirklich viele die zu spät für Welt .at gemerkt haben das ihnen t4 nicht liegt, deshalb wartet mal die nächste t3 Welt ab, da wette ich das es mindestens genau soviel Spieler sein werden wie auf einer t4 Welt... !
    Mal schauen was der Vergleich in einem halben Jahr sagt...

mfg
    blablabla, rababapalaba ich bin toll *puff*

Travianer

Standard

Egal Welt 1 fängt wieder an. Da lassen wirs krachen T3 T4 oder weiß der Geier das warten hat ein Ende

Wir werden im Südosten starten. Da wir noch einige erwarten die ohne Skype Acc sind. Wurde das schon in der alten Welt festgelegt.

EEEndlich wieder Welt 1
    Geändert von bountyhunter (17.08.2011 um 23:31 Uhr)

Travianer

Unglücklich Na Toll

Das ist dreck, den scheiß (sry das ich das so sage) könne sie stecken lassen. dann spiele ich lieber garnicht als mit der t4 ...... da anzufangen . es ärgert mich einfach das es keine alternative mehr gibt .
    ich will keine t4 welt sondern alles andere , nur dies nicht ,und was kommt??? wieder ne t4 sogar auch noch die geliebte welt 1 ..... traurig
    keine gebete werden erhört .....|

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

Zitat Zitat von biatsch18 Beitrag anzeigen
    Das ist dreck, den scheiß (sry das ich das so sage) könne sie stecken lassen. dann spiele ich lieber garnicht als mit der t4 ...... da anzufangen . es ärgert mich einfach das es keine alternative mehr gibt .
    ich will keine t4 welt sondern alles andere , nur dies nicht ,und was kommt??? wieder ne t4 sogar auch noch die geliebte welt 1 ..... traurig
    keine gebete werden erhört .....|
    Entschuldige, dass ich das sage, aber das hört sich stark nach nem kleinen Kind, dessen Lolli geklaut wurde an.
    du hast T3.6 alternativen. .at mit und .org ohne gold. Die Laufen zwar schon ne weile, aber von "keiner alternative" kann nicht die rede sein.
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Travianer Benutzerbild von purzel

Standard

Zitat Zitat von brot77 Beitrag anzeigen
    du hast T3.6 alternativen. .at mit und .org ohne gold. Die Laufen zwar schon ne weile, aber von "keiner alternative" kann nicht die rede sein.
    Das ist aber jetzt nicht dein ernst.
    Aktive Welten:
    W2 Purzel

Travianer Benutzerbild von Arthur-Spooner

Standard

Finanziell gesehen muss T4 ja gut laufen, sonst würden nicht alle neu startenden Welten in T4 gestartet werden. Von daher wird es TG auch egal sein wer ihr Produkt kauft, wenn es jemand kauft. Da können hier im Trafo die Leute noch so protestieren.

.de6 2009/10: Zaziki DingDong WW-Att
    .de6 2011: Harakiri WW-Att

Travianer

Standard Brot???

für mich sind das keine alternativen , nichtmal übergangslösung .... wenn du ein erfahrener travian spieler bist weißt du was spieler mit sag ich mal 10 dörfern mit kleinen neuanfängern machen !!!! ja genau ^^ als farm adoptieren !!!!ich spiele so eine runde nicht aus zeitvertreib sondern aus spass . und das hat man nur wenn man von anfang an um den sieg ,größe und sich mit seiner aly durch die welt kämpft

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Arthur-Spooner Beitrag anzeigen
    Finanziell gesehen muss T4 ja gut laufen, sonst würden nicht alle neu startenden Welten in T4 gestartet werden. Von daher wird es TG auch egal sein wer ihr Produkt kauft, wenn es jemand kauft. Da können hier im Trafo die Leute noch so protestieren.
    Die Frage ist dann nur, mit welchem Kunden man auf Dauer mehr Geld verdienen kann.
    Mit einem Stammkunden, der dem Spiel über Jahre treu bleibt, oder mit den ganzen Kurzzeitspielern, die mal für 20 Euro Gold aufladen und nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
    In der Masse mögen die Kurzzeitspieler kurzfristig für gute Gewinne sorgen.
    Dann wird Travian für ein oder zwei Jahre zu den Topverdienern gehören, um danach in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Die erste Welt, die ich gespielt habe, war eine T2 Welt.
    Seit dieser Zeit hat die Travian GmbH viele gute Vorschläge der Spieler ignoriert, und zugleich mit jeder neuen Version mehr und mehr Taktikten bedeutungslos gemacht.
    Schon bei T3.6 kann man mit einer gut gefüllten Kreditkarte lange an der Spitze bleiben, auch wenn man eigentlich nicht spielen kann. Wofür Zwischendeff setzen? Einfach hochgolden, und gut ist.
    HD schützen? Wofür? Umgolden, hochgolden, und gut ist.
    T4 jedoch setzt dem ganzen die Krone auf, weil man sich dort nun auch noch Defftruppen (Käfige), Kulturpunkte und auch sonst fast alles kaufen kann.

Es mag genug Teenager geben, die über genug Taschengeld verfügen, um hier gut Gold zu investieren.
    Doch diese Personengruppe sucht den kurzfristigen Spass.
    Travian jedoch war immer ein Spiel, das vom langfristigen Aufbau und langfristigen Planungen gelebt hat. Mit all den Neuerungen werden diese langfristigen Dinge, die nicht zuletzt auch zu dem Gemeinschaftsgefühl innerhalb einer Allianz beitragen, beseitigt.

Daher sollte Travian, wenn sie nicht den grössten Teil der "alten Hasen" vergraulen wollen, T3.6 und T4 in einem ausgewogenen Verhältnis lassen.
    T3.6 für die, die auf langfristigen Spass und langfristige Accountentwicklung setzen.
    T4 für die Spieler, die den kurzfristigen Spielspass wollen.
    HC der Cold Fusion @DE3
    Account: Chick

Es gibt Dinge, die waren früher gut! Und das wären sie auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von Arthur-Spooner Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte... (Screens aus der neuen W1 nach 5 Tagen Spielzeit; die roten Zahlen sind die Summen in Euro)

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von Chick Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dann nur, mit welchem Kunden man auf Dauer mehr Geld verdienen kann.
    Mit einem Stammkunden, der dem Spiel über Jahre treu bleibt, oder mit den ganzen Kurzzeitspielern, die mal für 20 Euro Gold aufladen und nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
    In der Masse mögen die Kurzzeitspieler kurzfristig für gute Gewinne sorgen.
    Dann wird Travian für ein oder zwei Jahre zu den Topverdienern gehören, um danach in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

Die erste Welt, die ich gespielt habe, war eine T2 Welt.
    Seit dieser Zeit hat die Travian GmbH viele gute Vorschläge der Spieler ignoriert, und zugleich mit jeder neuen Version mehr und mehr Taktikten bedeutungslos gemacht.
    Schon bei T3.6 kann man mit einer gut gefüllten Kreditkarte lange an der Spitze bleiben, auch wenn man eigentlich nicht spielen kann. Wofür Zwischendeff setzen? Einfach hochgolden, und gut ist.
    HD schützen? Wofür? Umgolden, hochgolden, und gut ist.
    T4 jedoch setzt dem ganzen die Krone auf, weil man sich dort nun auch noch Defftruppen (Käfige), Kulturpunkte und auch sonst fast alles kaufen kann.

Es mag genug Teenager geben, die über genug Taschengeld verfügen, um hier gut Gold zu investieren.
    Doch diese Personengruppe sucht den kurzfristigen Spass.
    Travian jedoch war immer ein Spiel, das vom langfristigen Aufbau und langfristigen Planungen gelebt hat. Mit all den Neuerungen werden diese langfristigen Dinge, die nicht zuletzt auch zu dem Gemeinschaftsgefühl innerhalb einer Allianz beitragen, beseitigt.

Daher sollte Travian, wenn sie nicht den grössten Teil der "alten Hasen" vergraulen wollen, T3.6 und T4 in einem ausgewogenen Verhältnis lassen.
    T3.6 für die, die auf langfristigen Spass und langfristige Accountentwicklung setzen.
    T4 für die Spieler, die den kurzfristigen Spielspass wollen.
    Ich versteh es nicht.. ich versteh es wirklich nicht...

Du sprichst von Kurzzeitspielern, die mit 20 Euro Taschengeld kurz vor ihrem Verschwinden Deff und KP kaufen und dann HDs hochgolden... Du zählst Strategien auf, die durch den vermehrten Einsatz von Gold ersetzt werden können, aber kommst nicht auf die Idee, daß die alten Strategien deshalb dennoch nicht wertlos sind. Und behauptest dann, der Einsatz von Gold spricht gegen langfristigen Spielspaß und gegen das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Allianz. Was bitte hat Gold denn für einen Einfluß auf den Zusammenhalt innerhalb einer Allianz?

Sorry, aber bin ich die Einzige, in deren Augen diese Ausführungen - so richtig sie in einzelnen Details sein mögen - in den benannten Zusammenhängen völlig wirr bis vollkommen wirdersprüchlich sind?
    Keine Ahnung, was du an Taschengeld bekommen hast, aber das Einkommen der Teenager ist ebenso breit gefächert, wie das aller anderen Personengruppen (wobei Teenager vermutlich die falsche Zielgruppe für Kreditkarten sind, aber das nur am Rande...). Allerdings wette ich, das Berufstätige in Summe mehr Geld im Spiel lassen können/ wollen, als Teenager.

Wenn jemand an der Spitze bleibt, der nicht spielen kann, haben seine Gegner wohl etwas falsch gemacht... Wo ist das Gemeinschaftsgefühl, daß du in T4 vermißt, wenn nicht dort, wo man gemeinsam Tierdeff auseinander nimmt, wo es einen großen böse gemeinsame Feind gibt, der keien Ahnung von Spiel hat... Was nutzen KP, wenn die Dörfer geadelt werden... Womit will man sein HD hochgolden, wenn die Ressourcen geklaut werden... Kommst du tatsächlich gegen einen Noob mit Gold nicht an? Ein Post im Forum und es schreien doch genug auf, die den Golduser verdammen.
    Sind es nicht eher, die (Möchtegern-) Pros mit zig Spielern im Account, von denen jeder ein bisschen seines Taschengeldes investiert und so Gold und Skill vereinen, die viel gefährlicher sind? Warum beschwerst du dich nicht über die? Weil sie es verdient haben, an der Spitze zu stehen?

Langfristig und kurzfristige Spieler hat es in jeder Version gegeben, wird es in jeder Version geben. Ob die Version da tatsächlich Einfluß drauf hat, kann wohl keiner von uns zu diesem Zeitpunkt abschätzen. Das einfach so festzulegen, erscheint mit recht mutwillig.
    Wohl allerdings passend zu anderen Aussagen über Taschengelder und Teenager-Interessen - verallgemeinernd und der Fakten entbehrend.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte