Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 169

Thema: Wann startet eine neue Welt?

Travianer

Standard

Also ich habe mich bereits an die T 4 Welten gewöhnt und kann damit leben. Warte aber sehnlichst auf T3.6 Welt 1. Eine ganze Ally wartet bereits ungeduldig auf den Neustart. Wäre schön wenn das etwas schneller ginge sonst müßen wir noch woanders Anfangen... wollen aber dringend dort wieder starten da wir dort viel erlebt haben und des eine richtig coole Welt war....

Lg bounty

Travianer

Standard Genau

Genau auf die Welt 1 in der alten version warte ich auch mit meinen leuten , und wieso sollte erst ende 2012 eine neue welt starten?? wieso solch ein langer zeitraum , das wäre ja unsinn!!!
    ich habe eigentlich mit dem neustart der welt 1 im september ca gerechnet !!!

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von biatsch18 Beitrag anzeigen
    Genau auf die Welt 1 in der alten version warte ich auch mit meinen leuten , und wieso sollte erst ende 2012 eine neue welt starten?? wieso solch ein langer zeitraum , das wäre ja unsinn!!!
    ich habe eigentlich mit dem neustart der welt 1 im september ca gerechnet !!!
    Wer Brotss Ironie sucht, wird sie finden...

Außerhalb den offiziellen Ankündigungen, weiß niemand, wann und in welcher Version eine Neue Welt oder eine bestimmte welt neustartet. Das sollte nun wirklich hinreichend bekannt sein. Wenn wer also dennoch auf Termine besteht, bekommt er diese auch. Brot is ja gar nicht so...
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Travianer

Standard

Naja wir warten halt Sehnsüchtig auf die neue Welt 1... Is doch verständlich wenn die cool war...
    Biascht??? Welche Ally warst Du in der Welt1??? Vllt kennen wir uns ja daher...

2012 wäre schon wahnsinn ich hoffe doch mal früher

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

Zitat Zitat von biatsch18 Beitrag anzeigen
    und wieso sollte erst ende 2012 eine neue welt starten?? wieso solch ein langer zeitraum , das wäre ja unsinn!!!

Zitat Zitat von Zong Beitrag anzeigen
    Wer Brotss Ironie sucht, wird sie finden...
    scheinbar nicht
    daher hier nochmal, mein Beitrag, dass eine neue welt 2012 startet und am 21.12.2012 endet, weil da ja bekanntlich Weltuntergang...oder auch nicht und somit ist mein beitrag vollkommen aus der luft gegriffen und unsinnig
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Travianer Benutzerbild von ~Solo~

Standard

jaja, am 29. Mai bin ich auch immer blau, weil ja angeblich am 30xten(Jahr???) die Welt untergeht...

und die Kultur der Maya´s hat ja ihren "Weltuntergang" schon hinter sich(pöse Christen, pöse Conquestadoren).

Travianer

Standard

Als ich in mexico war und gesehen habe was die mayas zustande gebracht haben und ihre theorien erfahren habe war ich recht überweltigt. deshalb würde ich ihre aussagen für das jahr 2012 nicht auf die leichte schulter nehmen . was zurzeit in der welt los ist und passiert ist ja unnormal , auch wenn ich 20 jahre jung bin muss ich sagen habe ich noch nie soviel mord ,kriesen und probleme in der welt gesehn wir in den lezten jahren ( börse/finanzkriese/morde/"kriege"/erderwärmungen und und und.....
    Aber egal ich will unser altes travian wieder haben !!!

Und um die eine frage zu beantworten .... war erst in der PoPo (eine kleine aber sehr erfahrene und starke truppe) und zum ende hin sind wir mit der ..... gegangen , sorry habe den namen vergessen ,ist auch schon lange her und diese aly war auch nur wegen dem WW bau relevant ... kannst mir aber deine sagen dann sage ich dir ob wir mal in verbindung standen hehe

Travianer

Standard

Hi,

Also ich habe die Ally Safety² geleitet und wir warten nun wieder zu starten. Bin in der Beta noch als bountymaus.... aber da is ja bald rum... desweegn wäre es so toll das die elt 1 schon anfängt. Sosnt wird das warten gar zu lange....

Travianer

Standard

und mir wird es wirklich langsam zu lang, warte seit dem ende der alten Welt 1 auf den neustart , bin wirklich mal gespannt wieviel spieler sich dort dann wieder anmelden !!!
    in welcher ecke startet ihr ?? (zentrum,NW ...)

Travianer Benutzerbild von Philla

Standard

Standard Neustart Welt 1

Liebe Spielerinnen und Spieler,

am Freitag, den 19.08.11 um 8:00 Uhr startet Welt 1 als T4 Welt in eine neue Runde.

Die Anmeldung wird heute im Laufe des Tages geöffnet.

Der Botschaftsbereich wird am Abend vor Serverstart archiviert und für den Neustart wiederhergerichtet.

Wir wünschen euch viel Spaß und viele ruhmreiche Schlachten.

Viele Grüße,
    Euer Travian Team

SOVIEL DAZU!

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte