Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ATSDSA - AT sucht den SuperAr***

Travianer Benutzerbild von mac.at
    228

Standard ATSDSA - AT sucht den SuperAr***

eine kleine elitäre Gruppe von Texte-Verfassern hat sich zusammengesetzt um euch eine Lösung für ein im TraFo aufgetauchtes Problem zu liefern: Wer is der größte Ar*** des Servers 2011? Wir haben das TraFo durchfostet, Signaturen und Profile gecheckt, KBs gesammelt, Reiter auf einsamen Feldwegen verfolgt und Katapult-Schieber beim Berg-Auf-Schieben befragt - aber die Antworten konnten verschiedener nicht sein!
    Da wurde uns klar das dies wohl nicht so einfach festzustellen sein wird und haben uns entschlossen einen Event zu veranstalten (insofern man bei einem TraFo-Thread als "Veranstaltung" sprechen kann, aber egal).

Wir dürfen euch daher hiermit voller Stolz präsentieren:
    ATSDSA

Worum es in diesem Event geht sollte nun allen klar sein:
    Wer ist der größte Ar***? wer hat die Ar***ifinösesten Aktionen geliefert? wer geht den Meisten auf den Senkel? Wer hat es verdient der Ar*** des Servers 2011 zu werden?

Wer ist die Jury?
    Nein! kein Dieter Bohlen! kein Sido! und keine Zabine! (Ösis wissen wovon ich rede)
    als moderener Event gibt es darauf natürlich nur eine Antwort: IHR SEIT DIE JURY!
    Außerdem laden wir herzlichst alle HCs aller Top10-Allies sowie aller Allies die bisher von uns ([AT]) gekattert wurden ein als Jury teilzunehmen.

Wer ist nominiert?
    wie bereits oft im TraFo angesprochen wurde erlauben wir es uns sämtliche Member der [AT] vorzunominieren.
    Nachnominierungen können hier jederzeit eingebracht werden.

Wie läuft die Wahl?
    Postet im Anschluss an diesen Post wg welcher Aktion welcher Account oder welcher Dual/Trial/sonstigesSpielwesen welches Accounts eure Stimme als "AdS" (Ar*** des Servers 2011) verdient hat. Die Top3 dürfen ihren Sieg dann selbstverständlich auch in ihrer Trav-Signatur bzw. in der TraFo-Signatur tragen und sich fortan als Sieger-Ar*** bezeichnen!

Was machen wir wenn der Thread gesperrt wird?
    weinen, verzweifeln, auf Kulanz hoffen!
    Der Thread soll nicht mit Hass-Tiraden vollgestopft werden, sondern mit "Ar***-Aktionen" ohne persönliche Angriffe!
    Vor allem: Himmel-Ar***-und-Zwirn: nehmt ned alles so ernst - lachen macht gesund - also nutzt die Chance und postet

@Mods: falls die Hass-Tiraden doch überhand nehmen bitte ich um Sperrung des Threads oder falls genug Kulanz vorhanden ist um Löschung der besagten Posts! gracias!
    P.S.: als Verfasser des Textes distanziere ich mich von sämtlichen im Eröffungsthread geposteten Aussagen bzw. den noch folgenden Meinungen
    Geändert von mac.at (12.12.2011 um 22:16 Uhr)

aero rocks COM3
    macNorris approves W11
    maccoffee is fan of: 8xSpeed
    vicVapomac is missing AT

Travianer Benutzerbild von Ollowain29

Standard

ha ha wie geil

schlimm is nur, ich müsste punkte vergeben in der eigenen ally, weil von außerhalb kenn ich ja kaum wen (bin ja schüchtern).

Also.........trommelwirbel.....

ich nominiere hiermit

1. den acc siga
    fürs ignorieren einzelner personen

2. den acc fenriswolf
    für die ständigen meldungen ala "ätsch wir haben bald wieder mehr truppen wie ihr" (by the way....TbA`s sollten man wieder abschaffen*g*)

3. den acc existenz
    fürs spontane ep schreiben mit ine mit absolut unchristlichen abschickzeiten

so immerhin mal 3, hoffe weitere folgen
    .at oachkatzlschwaf
    .at 10/11 nix (pal)
    .at 09/10 Ollowain (United)
    .at 08/09 Ollowain (United)

Standard

Ich denke das Scholle und HÜD einen Preis verdient hätten.
    Sind beide schließlich anderer Auffassung als wie ich.
    Aber den ertsen Platz sollten sich die Mod's hier im Trafo teilen, fürs ständige gelösche von Beiträgen, die wirklich nicht gelöscht werden sollten.

W11 ** Pummel **
    W3 ** ChosenOne **

Travianer

Standard

Ich schließe mich mal an und nehm das alles - wie gewünscht - mit einem Augenzwinkern, darauf hoffend, dass "mein" Super-Ar*** das ebenfalls mit Humor nimmt

In meinen Augen sollte Varus den Titel "AT-Super-Ar*** 2011" bekommen

Der junge Mann hat in Anbetracht des Beginns seines Studiums festgestellt, dass er einen Dual für seinen Account benötigt....

Was macht man(n) in solch einer Situation?

Richtig, man guckt sich auf gar keinen Fall, in keiner Weise, bloß nicht und unter keinen Umständen in den eigenen Reihen nach einer vertrauensvollen Person um, sondern baut einfach mal Kontakt zur netten Nachbarin auf. Diese verwickelt man in nette Gespräche, wiegt sie in Sicherheit und adelt dann immer in den ungünstigsten Momenten die absolut falschen Dörfer und überlässt die vorpräparierten Stolperfallen anderen Pechvögeln ( --> ca. 10 Fallensteller, die sich beim adeln in Luft auflösen ). Natürlich bleibt man dabei immer höflich und verweist auf die politische Situation, welche die Handlung unvermeidlich machte.

Ist die nette Nachbarin dann so weit, ihren Acc aufzugeben und zu löschen, übernimmt der hilfsbereite Varus schnell noch die verbliebenen Dörfer und bietet ihr dann - selbstverständlich völlig uneigennützig - die Position des Duals im eigenen Acc an.

Ich denke, solch ein vorsätzliches Verhalten, dass an Egoismus und Unverfrorenheit gepaart mit echter Sympathie, gegenseitigem Respekt und einer ordentlichen Portion Humor kaum zu überbieten ist, verdient auf jeden Fall des Titel des AT-Super-Ar***s
    Geändert von Cristabell (14.12.2011 um 02:25 Uhr)

Travianer

Standard

Preise? Auszeichnungen? Mag ich, will ich haben

Allerdings muss ich den Ball an meine jetzige Dualin Micha, ehemals Cristabell zurückspielen.

In dem Wissen ihre Dörfer nicht halten zu können verwandelt sie die meinem Acc am nächsten liegenden in wahre Fallengruben, damit ich (der böse Varus) nix davon habe. Dabei ist ihr vollkommen egal, dass auch andere vollkommen unbeteiligte und absolut unschuldige Parteien Interesse an den nun sehr einwohnerstarken Dörfern haben könnten und sich diese schnappen; nur um am nächsten Morgen über die Einwohnerdifferenz zu staunen.

Während ihre Allianz die letzten Reserven gegen den schier übermächtigen Feind aufbringt und mit jeder misslungenen Deff, mit jeder neuen gescheiterten Aktion und mit jedem weiteren verlorenen Gefährten der Verzweiflung näher rückt, wächst die innere Zwietracht. Derweil hat unsere gute Micha nichts besseres zu tun, als mit dem bösen Varus zu liebäugeln, obgleich er ihren Gefährten doch hart zusetzt. Immer getreu dem Motto: Frau muss sich ja alle Karten offen halten.

Je mehr die Zahl der geführten Skype-Gespräche anstieg, desto mehr witterte sie ihre Chance an der Wurzel noch etwas für sich herausreißen zu können und so verhexte die alte Weise den jungen und unerfahrenen Varus bis dieser sich dazu entschloss sie in seinen Acc aufzunehmen, wo sie sogleich damit begann ihr gesponnenes Netz zu entfalten und den naiven jungen Kerl mit jedem Tag weiter in den Wahnsinn treibt

Solch eine Konstellation aus perfider Durchtriebenheit, eiskalter Berechnung und kompromisslosem Selbsterhaltungstrieb auf der einen Seite, sowie unbändigem Liebreiz, unerschöpflicher Hilfsbereitschaft und Empathie sowie grenzenloser Loyalität auf der anderen Seite habe ich in dieser Runde kein zweites Mal gefunden.
    Daher verdient in meinen Augen niemand anderes als unsere Michaela @ Varus den Titel des AT-Super-Ar***s 2011

Travianer

Standard

Gut gebrüllt Löwe, jedoch nicht gut genug

Ein weiteres Mal hat Raphi aka Varus bewiesen, dass ihm der Titel "AT-Super-Ar*** 2011" gebührt, verdreht er doch alle offensichtlich bestehenden Tatsachen wie es ihm gerade in den Kram passt.

Schon allein Hitode als "vollkommen unbeteiligte und absolut unschuldige Partei" zu betiteln, zeigt seinen sich im Endstadium befindenden Realitätsverlust. War es nicht Hitode, der (oder die ?) immer wieder Späh-Ätts auf mich schickte und somit alle Beteuerungen Raphis, meinen Dörfern würde nichts passieren, Lügen strafte, während Raphi selbst mit seinem treuen Kumpanen Cratos die ganze gegnerische (also meine) Ally in Aufruhr versetzte und mir als damaligen HC unnütze Arbeit bescherte - wie er ja selbst betont?

Dass ausgerechnet Hitode mein einziges (!!!) präpariertes Dorf erwischte und somit nur 447 - statt der erwarteten 885 *immer noch schlapplach* - EW hinzugewann, ist ein (mehr oder weniger) bedauerlicher Unfall. Doch zeigt diese Situation nicht gleichzeitig die trotz aller Umstände immer noch bestehende Rücksicht und Gutherzigkeit meinerseits? Man möge sich ins Bewusstsein rufen, welche Mühe und Zeit es kostet einen Wald aus Verstecken wieder zu entfernen. Stattdessen baute ich Fallsteller, die sich ganz von selbst in einen Hauch von Nichts auflösen.

Des Weiteren vergisst Raphi in einem Anflug von Alzheimer zu erwähnen, dass ich ihn direkt nach seinem ersten Angriff auf mich in Skype löschte und erst, als meine Löschung bereits entschieden war, wieder hinzufügte. Von einer "Verhexung des jungen und unerfahrenen Varus" kann somit keine Rede sein. Erst danach legte Varus überhaupt erst seine Pläne, mich als Dual in seinen Acc aufzunehmen, offen, so dass mir gar keine Zeit blieb, ein Netz aus Intrigen oder sonstigem zu stricken. Vielmehr war ich offensichtlich bereits in seine perfiden Fänge geraten und hatte keine Chance mehr, mich diesen zu entziehen

Kaum hatte ich mich das erste Mal in den Acc eingeloggt, machte er seine Position als Account-Inhaber mehr als deutlich, indem er mir eine ellenlange Aufgabenliste präsentierte, um die ich mich täglich zu kümmern habe und die er in regelmäßigen Abständen ergänzt, so dass ihr Umfang weiter ins Unermessliche steigt.

Von Tag zu Tag legt er seine wahre Identität weiter offen und bestätigt mich somit in meinem Appell, ihn zum AT-Super-Ar*** zu küren.
    Geändert von Cristabell (15.12.2011 um 14:58 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Killerblauze

Standard

ist Michaela nun die Dualin von Varus, oder nicht?
    irgendwie hab ich jetzt den roten Faden verloren...
    aktuell - Englischunterricht
    tc3 - tba -
    es war einmal...diverse Welten - nie T4
    Fußfessel, Bimmelbahn, Hand über Decke, Salvin, Milchschnitte, Überflieger, Keylam, Killerblauze

Travianer

Standard

jupp.... is sie

Travianer

Standard

yep, sie ist jetzt meine Dualin; und eindeutig die bessere Schreiberin.

Dagegen komm ich einfach nich an. Muss ich mich wohl geschlagen geben...
    Offensichtlich bin doch ich der bösere Teil im Acc und du musst mich mit deiner Großherzigkeit ergänzen

Funktioniert allerdings ganz gut. Auch heute Morgen bekam das wider ein Waldfee zu spüren. Ich musste Nachschub holen, damit Micha was zu bauen hat. Sonst baut die mir die Botschaften bald auf Stufe 21

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Eaglehorn Beitrag anzeigen
    [...]
    Dagegen komm ich einfach nich an. Muss ich mich wohl geschlagen geben...
    Wie du gibst auf? Was ist denn mit dir los? War die Adelung heute Nacht zu anstrengend? Laaaaaaangweilig

Zitat Zitat von Eaglehorn Beitrag anzeigen
    [...] Ich musste Nachschub holen, damit Micha was zu bauen hat. Sonst baut die mir die Botschaften bald auf Stufe 21
    Ähm, welche Botschaften? Wir haben nur zwei... Eine auf Stufe 10, die andere auf 3.... Schieb das nicht auf mich, wenn du wieder kleine Kinder frisst

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte