Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ATSDSA - AT sucht den SuperAr***

Travianer

Standard

Da ich Raphael alias Varus seinen riesigen A**** hinterhertrage geht meine Stimme auch an ihn

Travianer Benutzerbild von Hirsch

Standard

Da Varus mich nun sogar schon öffentlich als seinen Lakai vorstellt hat er auch meine Stimme.Zudem manipuliert er vermutlich auch noch mein Gehirn, jedenfalls glaube ich das, oder er bringt mich dazu das zu glauben.
    Wegen ihm bin ich aus der E geflogen da er in meinem Namen meine Mitgliedschaft dort gekündigt hat, meine beiden duals sind mir abgehauen, woran Varus mit sicherheit auch schuld trägt.Könnte wetten er hat ihnen Geld geboten damit sie mich verlassen, nun hat er es leichter meinen Account zu steuern indem er mir sagt was ich machen soll/muss.
    Ständig muss ich irgendwelche Ziele angreifen die er sich ausdenkt, würde ich es nicht tun, würde er mich aufadeln, bestimmt.Ich vermute das Varus ein Borg ist der mich asimiliert hat, wer noch fähig ist frei zu handeln, soll sich in Sicherheit bringen. Versucht nicht mich, Micha, Mesalia und wie sie alle heißen, zu retten, wir sind verloren, rettet euch selbst. Löscht eure Accounts, vergrabt euren Computer, befrei.....oh Mist....zu spät....er kooooommmt.....arghhhhhhhhhhh....
    Hallo, Varus hier, ich habe die Kontrolle übernommen. Folgt meinen Befehlen, vertraut mir, schickt all eure Ressis zu mir, tötet eure Truppen, löscht eure Accounts, verhelft MIR und nur MIR zur Weltherrschaft.....

Travianer

Cool

Currywurst ohne Currywurst
    Geändert von reextion (29.07.2013 um 08:39 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von spot Beitrag anzeigen
    Ich nominiere Broti wegen seiner Zensur, er bemüht sich immerhin^^
    "gefällt mir"
    Immer dieser Zensur Broti.. echt doof mit ihm.

//edit by Broti: pass blos auf Schätzelein

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Hirsch Beitrag anzeigen
    Da Varus mich nun sogar schon öffentlich als seinen Lakai vorstellt hat er auch meine Stimme.Zudem manipuliert er vermutlich auch noch mein Gehirn, jedenfalls glaube ich das, oder er bringt mich dazu das zu glauben.
    Wegen ihm bin ich aus der E geflogen da er in meinem Namen meine Mitgliedschaft dort gekündigt hat, meine beiden duals sind mir abgehauen, woran Varus mit sicherheit auch schuld trägt.Könnte wetten er hat ihnen Geld geboten damit sie mich verlassen, nun hat er es leichter meinen Account zu steuern indem er mir sagt was ich machen soll/muss.
    Ständig muss ich irgendwelche Ziele angreifen die er sich ausdenkt, würde ich es nicht tun, würde er mich aufadeln, bestimmt.Ich vermute das Varus ein Borg ist der mich asimiliert hat, wer noch fähig ist frei zu handeln, soll sich in Sicherheit bringen. Versucht nicht mich, Micha, Mesalia und wie sie alle heißen, zu retten, wir sind verloren, rettet euch selbst. Löscht eure Accounts, vergrabt euren Computer, befrei.....oh Mist....zu spät....er kooooommmt.....arghhhhhhhhhhh....
    Hallo, Varus hier, ich habe die Kontrolle übernommen. Folgt meinen Befehlen, vertraut mir, schickt all eure Ressis zu mir, tötet eure Truppen, löscht eure Accounts, verhelft MIR und nur MIR zur Weltherrschaft.....

alles klar Sven. Solange es dir sonst noch gut geht

Zitat Zitat von Hirsch Beitrag anzeigen
    Löscht eure Accounts, vergrabt euren Computer, befrei.....oh Mist....zu spät....er kooooommmt.....arghhhhhhhhhhh....
    ok offensichtlich geht es dir nimmer gut.
    Ich schau mal im Chat rum, ob wir nen Therapeuten in der Ally haben. Vlt kann der dir ja noch helfen

Also jetzt mal an alle:
    - Bitte löscht euch nicht; wär ja langweilig...
    - Bitte vernichtet eure Truppen nicht; das erledige ich liebend gerne für euch. Also wer Bedarf hat: igm an Varus
    - Eure Ressen bruaucht ihr auch nicht zu mir schicken, ich hol sie gerne auch ab; auch hier einfach igm an Varus

Travianer

Standard

Da wollte sich mal wieder ein Herr Varus in den Vordergrund drängen, aber ich hab so meinen eigenen Kopf

Ich würde auch gern für den Herrn Multihunter voten. Erst klaut er anderen Spielern durch seinen Aufstieg in den Aufsteiger der Woche die Chance, den Wimpel zu erhalten, und dann setzt er den Wimpel den er bekommen haben müsste noch nichtmal ins Profil

Travianer

Standard

Ein weiteres Zeugnis dafür, dass niemand anderes, als Raphi zum "AT-Super-Ar*** 2011" ernannt werden muss

[20:04:50] Raphi / Varus: ich farm
    [20:04:56] Raphi / Varus: ich ärger kleine kinder
    [20:05:01] Raphi / Varus: anderen klau ich den lolli
    [20:05:06] Raphi / Varus: und wieder andere fress ich
    [20:05:09] Raphi / Varus: DU baust!

*ohne Worte*
    Geändert von Cristabell (20.12.2011 um 20:11 Uhr)

Travianer

Standard

da warst aber wieder schnell mit petzen...

Bin jetzt leider sprachlos und gegen Micha hab ich hier ja eh kei Chance.

Daher nur ne Anmerkung @Mods:
    Auch wenn Micha mich nicht um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt hat, bin ich damit einverstanden! Ihr braucht es also nicht zu löschen!

Da es ja auch schon bei Killerkatze zu Problemen kam, hier jetz mal ganz öffentlich:
    Alle KBs des Acc Varus sind frei für das Forum erhältlich. Es steht jedem offen diese unzensiert hier anzuprangern. Niemand muss abwarten, bis wir eine Erlaubnisanfrage beantwortet haben
    Außerdem können meinetwegen auch sämtliche igms, skypelogs und was ich halt sonst noch für nen Dünnschiss von mir gebe (das betrifft den Teil Raphael @ Varus) hier veröffentlicht werden.

Wenn wer was über uns postet, freuen wir uns über ne kurze igm um schnellstmöglich nachschauen zu können, was die Welt alles so über uns lästert

Travianer

Standard

Ich änder von Brot auf Varus, der mir meine billigen Natarenoffpunkte gemopst hat
    W1 09/10: mikemolto / PAG
    AT 10/11: mikemolto / UFC
    W1 10/11: mezzomix / Traffic

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von spot Beitrag anzeigen
    Ich änder von Brot auf Varus, der mir meine billigen Natarenoffpunkte gemopst hat
    Am Ende ist Brot und Varus ein und die selbe Person :d

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte